Berufe Allgemein

Sorry Blizzard, aber das neue Berufssystem ist Schrecklich.
Ich spiele seit dem 19 März 2007 und hatte immer viel Spaß am Berufe skillen.
Was Ihr jetzt darauß gemacht habe, ist der größte Mist ever.
Mir macht deswegen WOW nicht mehr soviel Spaß, weil man nicht mehr so skillen kann, wie man es gewohnt war.
Dann hat man etwas voll ausgeskillt und auf einmal steht da VERLERNT?
What?
Ich Kapier einfach das neue System nicht.
Bitte macht das Leichter oder bringt das Alte wieder.
So macht es gar keinen Spaß.
Ich habe zwar mit Alchemie, Kräutern und Kochen angefangen, aber ehy, wenn ich daran Denke, das ich noch mehr Charackter habe die Berufe haben, dann wird mir Schlecht.
Ich habe jeden Tag WOW gespielt und mcih immer auf alles gefreut.
So wie das jetzt ist, bin ich kaum noch am Spielen, weil es KEINEN SPASS MEHR MACHT!!!
BITTE ändert es wieder so das es wieder FUN macht, danke!!!
Für die, die jetzt meine : Dann höre doch auf zu Spielen oder Berufe zu machen, spart Euch die Kommentare.
Gerne lese ich Kommentare die einen weiter Helfen DANKE!!!

7 Likes

Ist ein Übersetzungsfehler. Weil im englischen steht ‚Unlearned‘, also ungelernt. Vlt ist das immer noch so? Wo genau steht denn ‚Verlernt‘? War so bei den ungelernten Rezepten.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Bei dem alten konnte man doch gar nicht skillen, man hat Sachen gebaut und Rezepte beim Lehrer gelernt.

2 Likes

Hier im Forum liest niemand den Vorschlag, du solltest es also ingame über die dafür vorgesehene Funktion versuchen.

„MACHT DAS ES WIEDER SPAß MACHT“ ist jetzt allerdings nicht so der konstruktive Vorschlag und die Wahrscheinlichkeit, dass sie das System nach dem großen Umbau nun für dich wieder rückgängig machen naja… Bleibt zu bezweifeln ^^

Und ein kleiner Tipp. Manchmal sollte man sich einfach ein paar Minuten hinsetzen und sich ordentlich mit einer Sache auseinandersetzen, bevor man sowas im Forum verzapft.

2 Likes

This!