Beschimpfungen ohne Ende - Eine Toxische Community

Offtopic - Forenregeln - Unwahre Behauptungen

Und Trolle wie der Poster Cerae… Herrlich. Die 7 Tage nehme ich in Kauf für diesen Müll den er da schreibt. Ich würd ja gerne Einladungen zu einer netten Kaffeerunde spendieren aber leider gilt maximal ein Hausnachbar. <3

Anzeige wird bearbeitet, leider müssen wir aber drauf hinweisen das auf Grund von einem Privaten besuch der Lieben Corona die sich mal endlich wieder gemeldet hat es zu Verspätungen kommen kann. Wir danken für ihre Geduld und Mitarbeit.

  • hat da echt jemand einen Bluepost wegen Respektlosigkeit gemeldet? O_o

Zum TE:
Also sorry ich gehe ja verdammt gerne Eislaufen, aber auf das Dünne Eis welches du begehst! Respekt!
Bei den Beleidigungen bin ich ganz deiner Meinung aber da haben die Anderen ja schon gesagt: „Ingame Melden und der Käse ist gegessen!“ Aber sich verwundern wenn die Leute etwas ungestüm werden wenn du Trollst (dies hast du selbst beschrieben) dann bist du selber schuld.

Und du erntest genau hier das was du InGame getan hast :confused:

In einer gemütlichen Runde bei einem Kaffee ist lediglich das gespräch der springende Punkt, nichts anderes habe ich ausdrücken wollen.

Stellt Kaffekanne auf den Tisch

Falls das nun wer anders auffassen will dann bitte.

Thema erledigt viele witzbolde welche ich nicht ernst nehmen mag!

?!

Coole sache, endlich :slight_smile:

Bietet der Thread (und dessen Pendant) doch mehr als abendliche Comedy, ist sogar informativ :+1:

Aber gleich dürfte hier wohl auch dicht sein…

1 Like

:popcorn:
mnomnom
Greift zu, ist genügend da :blush:

1 Like

Woran willst du das erkennen? Ausgeblendet ist der Beitrag nicht. Kann es sein, dass du das Linksymbol falsch interpretierst hast, das angibt, dass der Beitrag in einem anderen Thread zitiert wurde?

3 Likes

Danke das ergibt absolut Sinn ich hab echt gedacht das „graue“ darunter sind Meldungen :o

Boah ne hatte heute erst Leberkäs und lecker Kuchen weil ein Kollege Geburtstag hatte da ist noch kein Platz außer vielleicht für :chocolate_bar: :thinking:

Provoziert in einer Tour rum (Ingame und hier) und wundert sich dann, wenn Gegenwind kommt. :man_facepalming:
Klar, waren die Ausdrücke der anderen nicht fein, aber du hast das doch provoziert.
Leute gibt’s, die gibt’s gar nicht.

2 Likes

Stimmt nicht. Ich habe niemanden provoziert.

Ne gar nicht. Sieht man ja hier wunderbar im Forum.

Na klar Provozierst du in eine Tour, er hat recht deine Trolling Aktion in am 40 Stack boss hast du selber zu gegeben hattest, und brauch du dich nicht zu wundern.

zwar lag ich gerade Falsch das du eine Foren Auszeit hast, was noch nicht ist kan ja noch kommen, auch im Forum tust du Provozieren, ich will nicht wissen wie viel Leute in In Game dabei waren auch hier zusehen, oftmals können acc Strafen auch bis zu 24h später kommen weil die es überprüfen

Aktion → Reaktion

Ihr seid diejenigen welche ein Thema mit in das andere Thema bringen! hr bekommt nur das was ihr sät. Wäre ich hier Mod, ich würde hier so einiges weglöschen und wegbannen. Kannst mir glauben. Vor allem sowas :

Nennt man Offtopic

Kleiner Tipp: Wenn du schon im anderen Startpost schreibst, dass du dir deines Trollens bewusst bist - dann ist es schwierig andere im Nachhinein davon zu überzeugen, du hättest keine Ahnung was hier alle meinen würden und du hättest ja gar nichts gemacht… :wink:

3 Likes

Weißt du, ich lass mich auf deine Masche nicht ein.

Und jetzt :joy:

1 Like

naja anzeige ist raus des wow forums. schön das er zum zweiten mal zu gibt die meldefunktion zu missbrauchen^^

1 Like

Wie man hier gut sehen kann^^ unfassbar

1 Like

Das ist ein Forum, nicht dein privater Blog. :partying_face: Die Leute können sich über dein schlechtes Benehmen unterhalten, wie sie lustig sind.

1 Like

Wie ihr wollt. https://i.imgur.com/Dz9q4wE.png

1 Like

Man wird dir nur sagen, dass du die Meldefunktion nutzen sollst, damit machst du niemandem Angst. :stuck_out_tongue:

2 Likes