Nochmal, ich kann mich mit meinem Blutelf DH völlig nomal mit einem Nachtelf DH ingame unterhalten.
Pandaren können das Ebenfalls, genauso wie Blutelfen und Voidelfen.
Also ja man kann bereits fraktionsübergreifend ingame kommunizieren.
Nochmal, ich kann mich mit meinem Blutelf DH völlig nomal mit einem Nachtelf DH ingame unterhalten.
Pandaren können das Ebenfalls, genauso wie Blutelfen und Voidelfen.
Also ja man kann bereits fraktionsübergreifend ingame kommunizieren.
Das ist was ganz anderes. Du hast geschrieben in einer Sprache die deiner Klasse angehört. Das ist erlaubt. Inwieweit das jetzt fraktionsübergreifend nach deiner Erzählung möglich ist möchte ich nicht bejahend unterstützen.
Ihr beide schreibt miteinander im Chat und du als Hordler kannst das lesen was der Nachtelf schreibt? Das glaub ich nicht. Dann könnt ich mich als Mensch ja auch in Dalaran mit einen Ork im Chat schreiben und wir beide würden alles lesen können. Das wage ich zu bezweifeln.
Natürlich geht das
Geht doch in der Dämonensprache, weil beide DH sind, oder?
Leerenelfen und Blutelfen können auch zusammen spielen (Sprache einfach auf thalassisch ändern).
Das glaube ich nicht. Wenn das wirklich so wäre dann würde Blizzard das ändern.
Ob Du es glaubst oder nicht, es ist nunmal so
→
https://wow.4fansites.de/news,7516,Horde-und-Allianz-Spieler-verstehen-sich-im-Chat.html
Und warum genau sollte Blizzard das ändern?
Ich meine sogar, daß es das mal gab - daß man, wenn man den Kauderwelsch, den mal als Allianzler von der Horde liest, genauso schreibt, ihn auch Hordler wieder lesen können.
Ja von mir aus, dann glaubst du es halt nicht
Dennoch ist es so
Ja das funktioniert auch
Lol = Kek zum Beispiel^^
Naja das zusammenspielen gestaltet sich schwierig. Wenn ich als Hordler auf den Mob kloppe hat der Alli nix davon.
Ist es eben nicht. Du kannst als Alli Mensch nicht mit einen Ork im Chat schreiben oder mit einen N11 und einen Tauren chatten. Was ihr da sagt betrifft nur die Volkssprache der Klasse. Und das war August 2018 bevor BfA rauskam. Ich kann nicht behaupten zu wissen das es jetzt 3 Jahre später noch möglich ist.
Das ist aber nicht das was gemeint ist. Das eine Wort auf Alliseite heißt so,auf Hordenseite so. Das war schon immer so.
Ist es eben nicht. Du kannst als Alli Mensch nicht mit einen Ork im Chat schreiben oder mit einen N11 und einen Tauren chatten.
Habe ich das jemals behauptet?
Ich habe oben geschrieben, dass es bei DHs, Pandaren und Void- und Blutelfen funktioniert.
Bei Nachtelfen und Nightborne bin ich mir nicht sicher, sollte aber eigentlich auch funktionieren
Und das war August 2018 bevor BfA rauskam. Ich kann nicht behaupten zu wissen das es jetzt 3 Jahre später noch möglich ist.
Ja ist es
Habe ich das jemals behauptet?
Du hast damit suggeriert das es möglich ist fraktionsübergreifend ingame zu kommunizieren.
Du hast damit suggeriert das es möglich ist fraktionsübergreifend ingame zu kommunizieren.
Was man ja auch kann^^
Nicht jeder, aber es ist möglich und nichts anderes habe ich geschrieben.
Abgesehen davon funktionert das fraktinsübergreifende Kommunizieren zumindest zum Teil ja schon.
DHs können zB miteinander sprechen.
Einfach lesen …
Aber das scheint besonders in diesem Thread wohl bei einigen zu viel verlangt sein
Ist es eben nicht. Du kannst als Alli Mensch nicht mit einen Ork im Chat schreiben oder mit einen N11 und einen Tauren chatten.
Meine Güte, das Chatten bezog sich doch nur rein auf DHs.
Und ich erwähnte noch das mögliche Chatten zwischen Leerenelfen und Blutelfen.
Hast Dir auch mal den Link dazu angeschaut?
Ja ich kann mich auch per Spielzeug in einen Gnom verwandeln wenn ich will und das macht mich dann zum Allianzler ja?
Wollen wir weiter Legobausteinartig hier Konversation auf höchstem Niveau betreiben oder wird auch mal zugegeben von eurer Seite, dass es Schwachstellen gibt in eurem Konzept?
Das ist ja an Hybris nicht mehr zu toppen und dann noch wundern warum man Nachwuchsprobleme hat?
Ich hab selbst geraidet und das für die damaligen server-Verhältnisse progressiv und das war viel härter ohne crossrealm etc als das was hier einige für m raid und sonstiges raushauen ist Leiden auf hohem Niveau und mehr nicht.
Mitleid mit den Reichen am besten noch.
Sorry, es ging jetzt nur um wenige Klassen/Rassen, ohne jegliche Umwandlung.
Nein es ging um die Alchi Geschichte mit dem Trank der Sprachen oder wie der heißt und damit wird dann argumentiert das ist genau so failed am Thema vorbei was die Schwachstellen und Pro Argumentation betrifft wie das Argument man könne per battlenet ja schon kommunizieren.
Wollen wir weiter Legobausteinartig hier Konversation auf höchstem Niveau betreiben oder wird auch mal zugegeben von eurer Seite, dass es Schwachstellen gibt in eurem Konzept?
Arbeite lieber mal an deinem eigenen Konversationsniveau, dann können wir hier vielleicht auch eine sinnvolle Diskussion führen.
Auf deine ständigen inhaltlosen Provokationen werde ich nicht mehr weiter eingehen. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Hast Dir auch mal den Link dazu angeschaut?
Hab ich. Und N11 können nur Darnassisch,Gemeinsprache und dämonisch als DH. B11 DHs können orcisch,dämonisch und Thallasisch. Und Leerenelfen können Gemeinsprache und Thalassisch.
Inwieweit jetzt sich N11 und B11 als DH sich in Dämonensprache schreiben können weiß ich nicht. Ich bezweifel das es geht. Und das Leerenelfen und Blutelfen sich in Thalassisch schreiben können fraktionsübergreifend glaub ich auch nicht.
Die gleiche Sprache zu haben bedeutet nicht auch gleich alles zu verstehen von der anderen Fraktion.
Nichts lieber als das.
Denn wenn du weiterhin nur entgleisen willst hält dich niemand auf.