Beseitigung der Fraktionsmauer

Das ist kein Mod oder gm oder AGB Aussage die hat genau so viel wert wie deine falsch Aussagen

Nö gemeldet als Trolling von euch beiden.
Ganz einfach.
Wir diskutieren hier und sind schon viel weiter, nicht damit ihr hier entgleisen könnt.

Kreo hat schon recht. Steht ganz unten.

Also,jetzt noch einmal ganz klar und deutlich. Wir sind weg vom Topic und da sollten wir wieder hin.

Leeren und Blutelfen können sich im Sagenchat lesen.Das ist korrekt und wird akzeptiert.
Aber natürlich dient dies nur:

Dem!

Dennoch müssen sich Leeren und Blutelfen an die AGBS halten die besagen ( Zitat von Blade ):

Es geht nicht um PvE oder PvP.Sondern darum ob ein Mensch mit einen Ork im Sagenchat sich lesen können. Das geht natürlich nicht. Ausser die eine begrenzte Ausnahme.

1 Like

Also bricht Blizzard seine eigenen AGBs mit dem Trank oder den Rassen.

Nein tun sie nicht. Die Elfen sind nur RP. Und der Trank lässt die Sprache nur lesen. Aber du selbst wirst deshalb nicht mit der anderen Fraktion kommunizieren können.

Nein weil die AGB dein persönliches Verhalten vorschreiben, was einzuhalten ist.
Der Trank zB bietet dir eine besondere RP Möglichkeit je nach Situation aber da die eh nur gewollt eintritt steht das eh aufm Adlerauge Fokus, also Obacht.
Wenn man das im Wald von Ellwynn macht gibt es auch Regeln und auch da wie überall greift die AGB.
Du unterschreibst einen Vertrag, daran hast du dich zu halten sonst gibt es Konsequenzen.

1 Like

Ernsthaft?

Dieses Ach so externe Medium wird bei mir im ingame Chat angezeigt während ich das Spiel spiele. Da geht es mir am Allerwertesten vorbei ob der liebe Jäger meint dass sei kein bereitgestellte Tool zur ingame Kommunikation. In der Praxis ist es nämlich genau DAS.

Seufz…

Daher nennt man sowas auch externes Medium/ Mittel, etwas was von außen nach innen eingefügt wird.
Aber nicht von innen heraus nach innen gewirkt werden kann :slight_smile:
Darum gehts es ja, du kannst nicht wie /W name-servername chatten.

1 Like

Genau dafür gibt es ja das battle.net was dafür da ist um diese Barriere zu beheben.
Und das ist von Blizzard extra dafür gemacht. Eben weil Kommunikation, Fraktionsübergreifend gewünscht ist.

Man hält sich hier an penibelsten Begrifflichkeiten auf anstatt im Kern die message zu verstehenm

Have fun mit dem ban wegen missbrauch der meldefunktion.

2 Likes

Nein welche Barriere?
Es ist genau so gewollt wie es ist, um sich auch über die anderen Blizz Spiele zu unterhalten mit Freunden.
Aber ingame hast du davon nichts in der Regel*. *= Regel = AGB.

So in etwa wie ich dich angeschrieben hatte vor deinem Urlaub :slight_smile:
Über ein Fremdmedium außerhalb des Spiels.

Im sinne von wintrading ja.
Rein miteiander übers wetter oder ähliches reden gibt der nicht her.

Warum soll ich mir die AGB durchlesen, wenn jemand Anderes mittels AGB argumentiert?
Zudem ist die AGB ja wohl um sehr sehr viele Sätze länger, als Kreos Fasteinzeiler.
Und da er den Passus ja scheinbar sehr gut kennt, wo soll der zu finden sein?
Ich lese mir doch jetzt nicht alles durch.

Wenn man sich in einen thread einklinkt bei ca 2500 Beiträgen und immer wieder das aktuelle Gesprächsthema nach hinten geworfen wirft, dann fällt das den Moderatoren durchaus auf und wird auch beobachtet, wer sinvolleres oder störendes beifügt :slight_smile:
Du hast mit deinen 5 Beiträgen in 30 Sekunden bewiesen, dass du nichts nachgelesen hast.
und dich dennoch äußerst, sehr fragwürdig bei deiner Schreibweise dich nach mehr als einem Jahr noch ernst zu nehmen? trotz mehrmaliger Bitten und Hinweise auf die Allgemeine Rechtschreibungslehre im gesellschaftlichem Konsens gesehen?
Irgendwann kann sowas auch mal aufhören nur zu disturben.

1 Like

Nein,das tut keiner. Nur du stellst mit deiner Aussage es ins falsche Licht. Man kann und darf sich fraktionsübergreifend nicht im Spiel verständigen. Nur das ist es was ich sagte.
Sicherlich könnte man sagen das ist jetzt Wortklauberei. Aber dann besteh doch nicht immer drauf das du Recht hast. Jegliche Kommunikation die du als Allianzler führst gegenüber einen Hordenchar geschieht extern über den Spieler der den Hordenchar spielt.

Ist glaube ich langsam mal an der Zeit, dass sich ein Blauer einklinkt und mal Tacheles redet/schreibt.
Ich hab mir die AGB durchgelesen und kann mich nur wundern.

1 Like

Lass Back to Topic. Rest ist nur erschwerend fürs Gemüt. :smiley:

1 Like

Gute selbstanaylse
Was war noch gleich das thema des beitrags?