Du bist auf Platz 1 gelistet der Beitragsersteller, somit hat deine Meinung ja ein Gewicht, so ähnlich dem eines Kobolds in der Batterie die alles am laufen hält
Die Selbstanalyse geb ich abermals nach mehreren Hinweisen gern zurück.
Wieviel Unverschämtheiten möchte man sich noch erlauben?
Beseitigung der Fraktionsmauer. Als Argument wurde eben Leeren und Blutelfen genommen das sie sich verständigen können. Also sollten auch die Fraktionen aufgeweicht werden.
Wurde erklärt, bitte nachlesen, keine 3-5 posts über deinem abermals trolling Beitrag.
Ne mir reißt auch irgendwann der Geduldsfaden wie man so schön sagt.
Das ist feinstes trolling von euch/dir/hier.
Wenn man die Fraktionen aufweichen soll oder will ist das wie Auto fahren ohne Sprit.Es funktioniert einfach nicht. Wenn,dann müssten die Fraktionen ganz weg. Und ob Blizzard das macht wage ich zu bezweifeln.
Naja man könnte es vllt so gestalten, dass in SW in einer finsteren Ecke ein NPC mit Narben, Augenklappe (also ein richtig finsterer Typ) steht, der einem anbietet, gegen Gold und für Ruhm (an dieser Stelle lacht der Typ verächtlich auf) einen Trupp Gleichgesinnter zusammenzustellen. Nur für diese eine Mission - danach geht man getrennter Wege. Keine Namen - nur der Job. Sobald man bei ihm unterschrieben hat, kann man sich in die Warteschlange einreihen aus der dann die Gegenseite rekrutieren kann. In dieser Konstellation würdest Du halt Mensch oder Orc etcpp bleiben können.
ist ja nicht so das es schon 20 mal erwähnt wurde der söldnermodus wie im pvp, danke aber das du ihn nochmal erwähnst, wird von den herrn trotzdem nicht gelten gelassen.
Du merkst es nicht oder? Wird im PvP die Fraktionen aufgehoben? Nein! Kann man als Söldner ins PvP gehen? ja! Aber die Fraktionen bestehen weiterhin.
Das Thema bezieht sich auf die Möglichkeit das Horde und Allianzspieler im PvE zusammen raiden oder Inis laufen können.Das wünschen sich einige. Nur ist es sehr schwer umzusetzen.
und dasselbe soll für pve gelten. das ist doch die ganze zeit das thema, ist beides instanziert, wo ist das problem?
jetzt komm nicht wieder mit der kommunikation mir zugelostet hordler kann ich im bg als ally in gruppechat auch schreiben.
Das ewig gleiche Prozedere von denen langweilt auf Dauer.
Immer nur Fragen stellen und sprengen ist eben zu offensichtlich, dabei sind wir an einer Lösung interessiert und sie sprengen wie gesagt ihr eigenes Thema, sehr gute Vorgehensweise um Verbesserungen herbeizuführen, weiter so.
Die Kritiker wollen insgesamt auch das Spiel verbessern aber das wird einfach negiert.
Anstatt gemeinsam an einer Verbesserung zu arbeiten wird nur gestreut.
Ich gebe ein Beispiel:
Wenn ich ein Haus bauen will und ihr würdet ankommen ja, dann würde das Haus nicht mal nen leichten Sommerregen überstehen.
Ja und ich leg noch etwas drauf und zwar Holz suchen am Rhein, eine gute Möglichkeit herauszufinden wer Hordler oder Allianz ist, denn die allermeisten auch die Hordler kommen ohne Holz wieder?
Ja was macht der Öh richtig?
Ja er strengt sich und greift dann eben auch mal in einen Stock der mit Hundehinterlassenschaften behaftet ist ja das ist das Leben liebe Leute.
Organisiert euch auf eurem Level human und sorgt für genug Holz für alle die raiden oder Dungeons machen wollen, tut doch mal etwas für das ganze Konstellatorium!
Dieses ewige fordern widert nur noch an!!!
Find ich cool,wird aber nicht passieren. Warum? Weil man die Fraktionen aufhebt für einen gewissen Zeitraum. Und genau diese Umsetzung die Fraktionen für gewisse Spielelemente zu deaktivieren funktioniert nicht. Entweder man muss sie ganz abschaffen oder man lässt sie.
wieviel mal soll hier noch der söldnermodus für pve erwähnt werden. die sollen auch weiterhin bestehen, bleiben nur wie in bgs auch mischgruppen ermöglichen, durch eine art söldnermodus, und das ist jetzt das letzte mal das ich das schreibe…
Du widersprichst dich selber. Du willst im PvE die Fraktionsmauer aufweichen und gibs als Beispiel den Söldnermodus im PvP an. Nur der Söldnermodus im PvP verändert rein gar nichts an der Fraktion. Aber im PvE soll auch so ein Söldnermodus kommen. Was ich ja verstehe aber es sind 2 absolut gegensätzliche Dinge die du da argumentierst.
Im PvP bleiben die Fraktionen,aber im PvE sollen die Fraktionen ( Söldnermodus) verändert werden? Das funktioniert nicht.