Beseitigung der Fraktionsmauer

Das stimmt nicht. Scroll mal hoch. Irgendwo mittendrin hab ich mit Blade geschrieben über Vorschläge zu den Thema.
Und darüber wird auch hier geschrieben:

Genau diese 3 Arten von Spielern gibt es hier in diesem Thread.

Ist das kein Satz der zu einer Lösung vielleicht beitragen würde?

Ganz ehrlich du bist was eine Diskussion angeht hier wohl der letzte Mensch der als Beispiel gelten sollte.

Mehr Schwachsinn und planlos geht nicht nur um später wieder zu sagen " aber ich meinte es so und nicht so" und das erst sobald du gegen Argumente läufst wo du nichts mehr zu sagen kannst.

Begründe einmal deutlich warum es für dich schlecht ist und erspar dir den Rest da es langsam eher nervig ist sowas zu lesen anstelle von Leuten die wirklich Begründungen zum Pro und contra bringen.

Das sind die Spieler die die Fraktionen aufweichen wollen. Ich geh davon aus das er das meint.Kann aber auch sein das er damit meint die Fraktionen ganz aus dem Spiel zu nehmen.

Das ist die Art von Spielern die eindeutig keine Fraktionen mehr wollen.
Du siehst das alle Spieler es unterschiedlich in der Lösung wollen.

Ahja und deine Erkenntnis schließt du woraus? Hast all meine Posts gelesen bestimmt oder?

1 Like

Ziemliche viele hier und auch in anderen threads.
So und nun?

Ja und? Und nun denkst du ich bin dumm und habe keine Ahnung von WoW? Oder was willst du mir sagen? Ich habe meine Meinung zu den Thema ganz klar beschrieben und das in einer höflichen Form. Wenn du das nicht lesen willst ist es okay.
Aber wenn du dann versuchst mich mit irgendwelchen provokanten Sätzen zu dissen klappt das nicht. Wenn du dich auf dem Niveau manch anderer hier wohler fühlst ist das dein Ding. Nicht meins.

1 Like

Ich will dich nicht dissen aber irgendwann sollte man selber erkennen das man einfach Blödsinn erzählt immer und immer wieder.

Bald jeder hat dir gesagt wie es gemeint ist und wie crossplay auch schon im pvp möglich ist aber du redest immer wieder das gleiche ohne es mal zu überdenken was dir die Leute damit sagen wollen.

Fals du dich jetzt gedisst fühlst bitte gerne.

Das ist also Blödsinn für dich? Ich glaube das ich hier ganz klar definiere was ich mir in WoW vorstelle mit den Fraktionen. Und was genau wurde immer wieder gesagt? Definier es doch mal bitte genau. Manni hat auch behauptet ich wäre der einzige der die Fraktionen weg haben will. Komisch ist nur dabei…ich will die Fraktionen behalten. Ich hab ihn sogar aufgelistet das die Spieler verschiedene Meinungen haben zu den Fraktionen in WoW. Habs ihn zitiert.Hier aus diesem Thread.
Also was hat jeder zu mir gesagt? Genau. Nämlich ganz unterschiedliche Ansichten zu dem Thema. Und das ist okay so.

Und was genau hat das mit den Fraktionen zu tun? Gibt es da Änderungen an den Fraktionen nur weil der Spieler für die eigene Fraktion nicht kämpft vorübergehend? Nein.
Aber hier geht es um die Änderung an den Fraktionen,egal in welchen Außmass es sein sollte. Du oder auch einige andere kommen immer wieder mit den gleichen Argument was aber auch rein gar nichts mit den Thema zu tun hat.

nein geht es immer noch nicht.

Beseitigung der Fraktionsmauer ist keine Änderung an den Fraktionen? Aha.

Okay bin raus das hat keinen sinn…

1 Like

nö ne mauer einreißen ändert nix an fraktionen.

Achsoooooo…Ja nee ist klar. Du versuchst gerade nur witzig zu sein. Kannst ja den Eröffnungsbeitrag von Nillan lesen. Und klar wäre das eine Änderung an den Fraktionen. Wenn auch nur vielleicht zeiweise wie bei Fraktionslosen Instanzen z.B.

Das setzt Veränderungen an den Fraktionen ganz klar vorraus. Nach deinen Post zu urteilen aber nicht.

tut es nicht. warum funktioniert es den im pvp? da wird gibts doch auch keine änderungen and den fraktionen.

Ohjee…du willst echt nur trollen oder? Dann erklär es mal wo es keine Veränderungen gibt wenn beide Fraktionen zusammenspielen sollten.

dann erkläre mir welche veränderungen es an den fraktionen gibt.
es gibt keine änderung im söldnermodus…

du wehrst dich gegen etwas was schon lange so im spiel ist.

Wenn du im PvE willst das Spieler beider Fraktionen zusammenspielen muss etwas an den Fraktionen geändert werden damit es auch funktioniert. Egal ob Sprachbarriere,Feinderkennung oder auch das Lootable.
Im PvP spielen immer Horde vs Allianz. Im gew. PvP können die Fraktionen getauscht sein,das man als Hordler plötzlich Alli ist. Das betrifft aber immer nur deinen eigenen Charakter. Die Fraktion Allianz und die Fraktion Horde bleibt dennoch so bestehen wie wir es kennen. Und du kannst auch nicht mit den Gegner kommunizieren. Im PvP gibt es keinerlei Änderungen an den Fraktionen, daher ist sowas wie der Söldnermodus oder auch in gew. PvP möglich.
Jetzt kommt aber der Unterschied. Viele Spieler wollen das Hordecharaktere mit Allianzcharaktere zusammen spielen können. Um das zu ermöglichen muss es Änderungen geben an den Fraktionen, so wie ich es oben beschrieb als Beispiel.

ist halt lustig wie du dir in einem post mal wieder selbst widersprichst XD
auch im pvp müssen die leute dass wollen ally zu spielen, dafür müssen sie zum npc rennen und den söldner modus aktiveren.
wo ist der unterschied wenn du das im pve einführst? richtig du spielst nur nicht mit anderen spielern egal welcher fraktion gegen ne andere gruppe mit evtueller mischgruppe, sondern gegen Npcs :open_mouth:

Das hier aber bereits die forderung auf gemischt Gilden gestellt wurden ist dir aber bewusst? Den NUR das zusammen in gruppen wird das fraktions problem nicht lösen.
Gildenzwang ist jetzt schon sehr präsent. Selbst wenn ein ally dann eine raid gruppe findet wird er am ende wechseln müssen. Das lässt sich nur vermeiden in dem ally und horde gemeinsam in gilden sein können und das löst für den spieler die fraktionen auf.

2 Likes

Wird ein zusammenspiel der Fraktionen die Probleme lösen, vermutlich nur kurzfristig.
Löst sich damit die bindung zur eigenen Fraktion vollends auf, er recht warscheinlich.
Gut ist heute ja auch nicht mehr so wirklich gegeben, ist seit Jahren bereits so das munter hin und her gewechselt wird.
Müssen vielen immer nur dem bessten hinter her rennen, ob Sinnvol ist oder nicht.

Das ist halt keine Langzeitlösung.
Bei der Allianzfrage liegt der Hund doch woanders begraben. Außerdem geht es seit Anfang an um den Konflikt. Im PvP macht man eine Mische damit die BGS schneller aufgehen und jetzt kommt das ABER : die Völker der Horde haben auch Differenzen , ebenso wie bei den Allianzlern , daher ergibt das Sinn. Was keinen Sinn ergibt ist , wenn ich Lisa die Nachtelfe umhaue und sie dann in meine Gruppe will oder gar in meine Gilde. ( in der Theorie)

Das klingt in all deinen Posts eher so als ob du generell WoW nicht magst , die Fraktionsgrenze nicht magst und das Spiel eben nichts mehr für dich ist , aber dann lass das am besten woanders raus , das klingt hier sehr emotionalisiert was du schreibst mit kreon

2 Likes