Beseitigung der Fraktionsmauer

Also kein beweis finde ich gut. Irgendwelche zahlen Posten die man nicht überprüfen kann.

warum ist es denn im bg möglich, der anteil ist auch nicht viel größer?
warum ist es im bgs ok aber in inis und raids nicht?
ich bitte um erklärung

Also ich bin jetzt auch on gegangen.

Von deinen 200 Gilden, sind noch 5 über. Krass wie schnell das geht.

von deinen 100 M+ Gruppen, sind noch ca 30~ da. Geht auch ziemlich schnell alles.

Da du anscheinend dich noch nie in diesem Thread geäußert hast, ist so eine naive falsche Darstellung natürlich in Ordnung.

Aber pssst: Es betrifft nicht nur den mytischen Raid. Jetzt weißst du es fürs nächste mal.

3 Likes

„Betrifft mich nicht, also interessierts mich nicht“ als Argument gegen die Rettung einer aussterbenden Fraktion…

Du hasts noch immer nicht verstanden oder willst es nicht verstehen, wie auch immer

hat ja selbst keine probleme, ich wünsche im spaß mit immer länger werdenden bg queues.
iwann sind keine mehr da dann geht garnix mehr auf XD

Das finde ich echt gut. Die Zahlen lassen sich auf SIMPELSTE Weise nachprüfen. Man benötigt lediglich einen H- und einen A-Charakter. Nichtmal das bringst du fertig.

Weil du nur nach deutschsprachigen Gruppen suchst. Wenn ich mich bei der Horde nur auf deutsche Gruppen beschränke, würde ich auch nicht das finden was ich will.

Nein.

10 Zeichen

ich sag ja

allianz:
41 m+ gruppen.
39 raidgruppe 3 mytische wo sind die restlichen 197 myitsch gruppen? davon waren noch einige worldboss gruppen sowie einige nathria mogruns sowie 10 boostangebote

horde editier ich gleich noch rein.

wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe 137 m+ gruppen.
55 raid gruppen davon 10 für mytisch. selbst hc gruppen sind deutlich mehr, weniger worldboss gruppen sowie transmog runs in natria.

so gesehen die dreifache menge von dem was auf ally seite ist.

und nein ich habe alle sprachen an. und keine filter drin.

3 Likes

Die Lösung ist doch recht einfach Horde Allianz tun sich zusammen bilden einen Rat und PVP wird in Unterfraktionen ausgelebt die man sich aussuchen kann und von Bestimmten Anführern geheim geführt werden um ihre interesse durchzusetzen. Alle alten Schlachtfelder spielen halt in der Vergangenheit ganz einfach

Allen Rassenfähigkeiten müssen sämtliche Kampfvorteile genommen werden.
Horde ist so stark vertreten weil hier die größten Dps Boosts und Tank Buffs in den Rassenskills sitzen.

Gibt es den AP Boost der Orcs, den Tempo Buff der Trolle und den Ausdauer Buff der Tauren nicht mehr existiert kein Grund mehr für das letzte bisschen Minmaxing eine bestimmte Fraktion zu wechseln.

Nein, im Gegenteil. Allianz hat aktuell größtenteils die besseren Racials.

1 Like

Mittlerweile finde ich die Alieboni viel stärker die Zeit der wichtigen Rassenfähigkeiten ist nuneinmal vorbei

tatsächlich ist das gegenteil der fall sieht man ja immer wieder im MDI
nachtelfen/zwerge.

Das sind doch reine Utility Racials. Ich rede von Dps Boosts die im M+ Hardcore Progress den Unterschied machen.

Zum Beispiel? Ich habe nicht alle im Kopf, gibt es irgendetwas vergleichbares wie „+10% Tempo für 12 Sek“? Der Troll Racial wurde doch erst in BfA generft weil der da noch zu mächtig war.

Man kann sich natürlich auch was herbei reden wird wirklich zeit das die Fraktionen fallen alle eins werden und endlich jeder mit jedem spielen kann

sinds doch auch bei der horde.
und die zwergenracial sind da u.a. schon mehr mainstat boost des dunkeleistenzwergs in zeiten wo der mittlerweile wieder stärker ins gewicht fällt als secondstats

Nö WoW ohne Fraktion wäre nicht WoW

1 Like

Orc? Troll? Das sind reine Dps Skills. Welche Pentants gibt’s da bei der Allianz?

die Dizwerge mechagnome, lightforged drenai. wie gesagt erste beide geben mainstat über ihre racials, light forged haben sogar nen on use aoedmg racial.
Leerenelfe auch nen dmg increase. und das wichtigste 50% verringerte transmogkosten :stuck_out_tongue:

Sind alle in der letzten halben Stunde zur Horde gewechselt, kappa.