Beseitigung der Fraktionsmauer

Ahh… ok alles klar, danke :smile:
War kurz etwas verwirrt^^

Nein der der typ der den thread erstellt hat das original im arena forum erstellt. Und dann 5 weiter im allgemeinen forum mit unterschiedlichen twinks. Wofür er auch gerade anscheinend einen bann absitzt

Mit solchem inhaltslosen Kram könntest du sehr gut Politiker werden. Nichts von wert gesagt, aber hört sich toll an.

Wenn ich anfange zu lügen muss ich grinsen. :blush:
Der Berufszweig bleibt mir verwehrt.

1 Like

ach lassen wir alles wies es ist iwann fangen sie auch an zu jammern das ihre bg queues viel zu lang sind. und blizzard das fixen soll weil ja nicht genug allies da sind.
hat man ja in tbc classic gesehen XD

Danke. Ein Traumberuf.

Np, dafür gibts Arena.

Die sind auf Hordeseite durchaus lange, in der Zeit habe ich immer gerne gegraben (um Zinrokh mal zu bekommen) oder so Zeug. Da es soloQ gibt, zum Glück, hat man da auch keinen manuellen Suchaufwand. Die Wartezeiten muss man hinnehmen, immer schon. Geht halt im Leben nicht immer alles schnell schnell. Geduld ist halt weiterhin eine Tugend. Ständig alles nach eigenem Kopf anpassen zu wollen ist eine unsägliche Entwicklung. Muss man mal was hinnehmen im Spiel, wird man schon überleben. Schön, wenn der status quo mal für die anderen völlig in Ordnung ist, und jene, die ihn ansonsten immer verteidigen, mal sehen eine andere Sichtweise darauf bekommen.

Gestern abend waren die Wartezeiten gering, schon fast stressig schnelle invites eigentlich.

Tatsächlich? Na also, dann gibts ja kein echtes Problem. Und längere Wartezeiten ist ansonsten normal. Das ewige manuelle Suchen in M+ in BFA war viel schlimmer, weil man dazwischen nichts anderes gescheites machen konnte.

Ich finde es nach wie vor Krass, das jemand einem Entwicklerstudio, das SL mit den Conduit System, Torghast & Covenant System entwickelt hat, so etwas zutraut.

Und es ist nicht so, als wäre das ein Erweiterungsfeature, für das sie 2 Jahre Entwicklungszeit haben. Sie hatten dafür schon Jahre Zeit und sie haben nichts, also wirklich absolut nichts, null, nada dagegen unternommen. Sie haben es nicht einmal versucht. Und dann bist du immernoch der Meinung, das sie das hinkriegen?

Sie müssten es eig. wie jetzt mit 9.1.5 (und den erweiterungen davor) machen und sich eingestehen, das sie es nicht hinkriegen und eine radikale Lösung wählen, fertig. Anders schaffen sie es ja anscheinend nie.

Du weißt genau so, dass das kompletter Schwachsinn ist. Sie haben schon immer auf die Community gehört, seit Beginn. Sie hören nur einfach manchmal auf einen anderen Teil der Community und in Bezug auf SL halt (m.M.n) eindeutig auf den falschen. Hinzu kommen natürlich noch wirtschaftliche Interessen und bla bla.

Aber zu sagen das es nicht geschickt wäre auf die Community zu hören, wegen den letzte Jahren ist halt einfach falsch.

2 Likes

Bis auf die abgefahrene Balance im PvP gibts auch kein Probleme.
Allianz und Horde war je nach Server immer unterschiedlich verteilt, die Erkenntnis einiger hier im Jahr 2021 ist erschreckend verspätet, aber immerhin eingetroffen.
Und die Progress Spieler waren schon immer im Stress für Nachwuchs zu sorgen, aber du schriebst ganz richtig, statt boosten auch mal wieder helfen für lau und integrieren statt das Gold zu generieren.

Ich frag mich nur, es gibt sharding und die Serverzusammenlegungen und dennoch mangelt es?
Wie kann das sein?
Wie gesagt, noch mehr davon und dann soll es besser werden?

steht bereits alles hier im beitrag, so nen schlechtes kurzzeitgedächtnis kannst du doch nicht haben.

ich glaub du liest nur was du willst, davon war nie die rede XD

söldner modus wie bereits bei bgs vorhanden. fertig ende.

1 Like

Während ihr die Allianz rhetorisch zu Grabe tragt

• suchen ca. 100 M+ Gruppen nach Allianzspielern (+2 bis +22)
  • suchen ca. 200 Mythisch-Gilden nach Allianzspielern (SOD 1/10 bis CE)

(Stand Sonntag, 17:00)

Was hält euch davon ab, dort mitzuspielen?
Wieviele müssten es sein, bis ihr bereit seid, dort mitzuspielen?

1 Like

und jetzt bitte auch die hordegruppen mal zählen.

wie viele 18+ und vergleich da mit der anzahl der horde.

genau 200 gruppen suchen grade für mytischen raid von wovon träumst du XD

boost werbung mitgezählt?

WO sind die zahlen her?

Ich habe das LFG-Tool aufgemacht und gezählt.

Bei der Horde sinds gerade ca. 90 M±Gruppen.

ich mache mir die welt widi widi wie sie mir gefällt

genau da hast du bestimmt 200 gruppen für den mytischen raid gefunden XD

auf horde seite hab ich 10000 bzw. 1000 gruppen gefunden.

(wer den sarkasmus findet, darf ihn behalten)

Mythischer raid als Argument für Kernelemententfernung.
Ich sag doch 0.01%.