Naja vorher war die Horde ja ind er Unterzahl hier wird immer erzählt ja die blutelfen und die rassenvorteile darum sind die alle millionenfach gewechselt. Also müssten ja jetzt auch Millionenfach die Leute wieder zu Allianz wechseln komisch machen sie aber nicht. Dabei hat doch die Allianz jetzt auch die Möglichkeit ihre heißgeliebten Hochelfen vom aussehen her zu spielen wo sie jahrelang nach geschrien haben
Die Wippen ist ja nicht kapput jeder kann ja wechseln ganz einfach wenn er das möchte
Wobei die kaputten und ausgeleierten Wippen von 1895 schon richtig Spaß gemacht haben
Wie man da fliegen gehen konnte oder auf den Boden knallen konnte war spektakulär.
Kennt ihr das noch mit maximal nem alten Autoreifen als Federung?
Sry Kindheitsflashback inc.
Und damals haben sie es doch auch gemacht und sind zur Horde gegangen obwohl die Horde weniger Spieler hatte ganz einfach. Nur jetzt machen sie es nicht umgekehrt obwohl sie die gleichen anreitze haben wie damals
Damals war es relativ ausgeglichen bis nach und nach mehr und mehr Spieler zur Horde gingen wegen den racials, angefangen von topgilden über fast 15 Jahre lang bis heute.
Damals hattest du auf beiden Seiten keinen spielermangel weil es damals einfach viel,viel mehr Spieler gab und wesentlich leichtere Raids die du auch mit nicht so guten Spielern cleared konntest. Das heutige mythic verlangt wesentlich bessere Spieler und die sind selten.
Es ist ja allgemein bekannt das es ungefähr 40 -60 für die Allianz war.
Naja ich fande classic wesentlich anspruchsvoller alleine weil es weniger Hilfe gab vom Spiel aus. Natürlich kann man sich nun damit rausreden fakt ist nunmal jetzt hat die Allianz viele Vorteile und dennoch wechselt fast niemand. Ich würde halt auch nicht zu Allianz und dem Justinbieberkönig wechseln egal wie stark die charaktere dort sind. Ich finde die Allianz einfach langfweilig und halt Fantasy 0815 Kost und ich denke das es einigen auch so geht.
Aber wie gesagt ich bin mir sicher das die Hordespieler die ALlianzler gerne aufnehmen und ihnen helfen das sie normal spielen können
Es soll niemand „aufgenommen“ werden, die Fraktionen bleiben ja bestehen nur dieser lächerliche pseudo Krieg hört auf.
Ich mein wer immer noch in thrall Bettwäsche schläft und erstmal for the Horde in den Spiegel ruft ist irgendwie 2004 hängen geblieben.
Mittlerweile hat jeder chars auf beiden Seiten und ich kenne niemanden der bei der Allianz oder der Horde ist weil er die andere Fraktion „hasst“.
Das hat heutzutage doch nur noch gameplay Gründe wo die mates sind und wo man schneller Gruppen findet
Und hier sieht man warum die Allianz damals einfach verlassen wurde danke für das anschauliche Beispiel.
Richtig lesen ich sprach vom Spiel und deren hilfen wie questmarker etc
Naja persönlicher geschmack entscheidet so ziemlich alles in einem MMO wenn ich keine Rasse habe oder Fraktion die ich mag spiele ich es einfach nicht, weil warum sollte?
Weil dies sicher nicht der Grund ist warum die Horde von besseren Spielern profitiert.
Die Horde is nicht von heut auf morgen cool geworden sonst hätte es damals in Vanilla so ausgesehen.
Heb die fraktionsgrenze auf und las uns mal schauen wieviel wieder swichen.
Ich wär einer darunter.
und nun glückwunsch die mehrheit spielt halt lieber horde ganz offensichtlich
Naja erster schritt zu einer Fraktion finde ich gut und so viele denke ich nicht das switchen werden aber man wird sehen es ist doch schön das die Allianz dann von der Horde etwas gezogen wird damit die Fraktion nicht ganz verschwindet
Du hättest ja die ganze zeit gehen können aber nein natürlich nicht wenn du lieber allianz spielen würdest aber es nicht tust bist du ja ein teil des problems und nicht der lösung.
Hätten die Leute die Fraktion gespielt die sie angeblichen Mögen und wären nicht einem Trend hinterher gerannt wäre die Allianz ja nun ohne Probleme aber dafür reicht das mögen anscheinend nicht
Nein ich freue mich das die Hordespieler den Allianzlern helfen können weiter zu spielen. Ist doch schön wenn sie dennoch das sie anscheinend zu wenig sind ihre Fraktion behalten dürfen.
Nach deiner Aussage scheinst du ja Erfahrung damit zu haben
Das ist ne steile These.
Klobürstennutzungsverhalten kann sehr divers sein und völlig ineffizient sogar in einer Eskalation enden.
Siehe Serverwahl je nach Fraktion, scheint 2021 ein Rätsel zu sein.