Beseitigung der Fraktionsmauer

ein itemlvl was deutlich über nhc raid niveau liegt ist zu hoch.

gibts meist sowieso um zu schaun ob dann wirklich passt, grundsätzlich könnten man aber aus nem lebenslauf auch schon teils sehen wie die person tickt.

wäre schön wenn das ginge, mit unter der tanks im dmg rumkrebsen dds, leuten die dich dauernd für loot angeiern, ansagen ignorieren, usw. hätte ich aber keine lust zu spielen.

Die Leute haben sicher auch oftmals besseres zu tun, als Termine auszumachen, sich den Abend freizuhalten und dann im Gespräch sofort festzustellen, dass es überhaupt nicht passt, was man aber auch in einer Bewerbung sofort hätte herausfiltern können unter Umständen. :wink: Ist halt doof, wenn die Gilde einen zuverlässigen und erfahrenen Maintank sucht und der Tank, der sich meldet, ein Schichtarbeiter oder ein Alleinerziehender mit zwei kleinen lärmenden Kindern ist, der zu WotLK das letzte Mal einen Raid betreten hat und wo schon vorauszusehen ist, dass der öfter mal nicht da ist oder spontan weg muss. Ich finde, da bricht sich jemand, der einer Gemeinschaft beitreten will, keinen Zacken aus der Krone, kurz ein paar Zeilen über sich selbst zu schreiben. Geht hier ja nicht darum, einen ganzen Nachmittag für ein detailliertes Essay zu verschwenden, sondern nur mal kurz zu schreiben, wer man ist und was man mitbringt. Macht die Situation für alle Beteiligten einfacher.

Also würdest sagen jemand der genug Gear hat, um gleich hc einzusteigen reicht aus?

Klar ein Lebenslauf mag vieles vereinfachen, aber wenn man gleich mit wen im TS schnacken kann wieso ein halben Roman schreiben, dann muss ich ja nicht mehr in TS, weil habe ja alles gesagt ^^

Und vorallem kommt sehr oft die Frage „wie wichtig ist dir Loot“ da habe ich persönlich schon die unterschieldichsten dinge gehört. Aber auch vom Bewerber gleich die erste Frage „Wie sind die Lootregeln“, als es noch Plündermeister gab, weil da war ja oft der Fall Proberaider bekommen nix oder nur wenn andere nix mehr brauchten. Jetzt durch persoloot halt nicht mehr umsetzbar.

Daran konnte man auch sehn wie ernst es einem Bewerber ist.

jo, wenn er sich bemüht sicherlich hatten donnerstag wenn dabei der seit dazalor keinen raid mehr gesehen hat.

wie nilann bereits schrieb, gespräch bringt dir halt nix wenn du nen maintank zu sucht du dir dann der typ sagt das er nur in 25 % der raid anwesend sein kann, da wäre es schon vorher besser gewesen das zu wissen so war das gespräch verschwendete zeit.

ist bei uns open for all bei ersten test raid halt „wenns keiner der mains braucht kannste ruhig rollen“ und trotzdem trauen sie sich nicht und man muss sie zu ihrem glück zwingen XD

Nilaan hat ja nicht ganz unrecht, aber ich z.b bin nicht der Typ der gerne lange romane schreibt ich bitte meist dann selber um ein Gespräch oder es wird was ausgemacht. und wenn ich auf eine Gilde zugehe und den offi oder was auch immer anwhisper teile ich ihm schon die Kernpunkte mit wie z,b Arbeitszeiten.

Bei Persoloot?
Wie soll das gehn oder meinst wenn wer anders was gedroppt bekommt und nicht braucht und dann verrollt wird?

eben wenn wer was nicht braucht wirds verrollt 100er für main lot 50 für offspecc und 25 als mog roll.

nix erster beitrag direkt mal beleidigenXD

Beleidigung? Wo?

Jemals auf Antonidas gespielt?

kombiniert mit einem Classic Charakter.

so ein kurzzeitgedächtnis, btw ich hab schon ne vermutung wer hinter dem char steckt XD

Ja und? Was ändert das an meiner Aussage?

Wird diese je nach Charakter weniger oder mehr wahr oder falsch?

der char befindet sich zumindest nicht auf antonidas. aber man muss sich mal wieder anonym im internet verstecken, dann kann man ja schön iwas erzählen.

Natürlich nicht. Der sitzt auf Celebras.

dann kannst du ja nicht wissen was auf antonidas abgeht.
ist so wertvoll, wie wenn ich sage lanyri ist der nervtötenste spieler auf celebras

Da muss ich jetzt wirklich nachfragen.

Nervensäge ist für Dich tatsächlich eine Beleidigung? Ernsthaft?

seits also eine ganz klassische Gilde wie ich es auch kenne.
Habe ja viel mitgemacht von DKP bis zu den Merkwürdigsten Lootregeln. Aber es gab auch miese zeiten wo man dann in der Gilde war und den status Probemember hatte ausgenutzt wurde. Seine Leistung erbracht hat und tatkräftig für den Kill mitgewirkt hat und dann ein trit in Hintern bekam. In solch einer Gilde war ich auch mal, aber es sind dann auch viele dort raus, weil diese sich nicht ausnutzen lassen wollten und Versprechen die gegeben wurden nie eingehalten wurden.

Ja ich habe viel miterlebt und auch wie manch gilde recrutiert bzw auch gerne aus anderen Gilden Member abgeworben hat oder versuchte Gildenbündnisse mehr schief gegangen sind als Erfolg. Ist nicht immer alles Sonnenschein wenn Gilden ihre Werbung posten meist sieht man dann das wahre ich wenn man dann mal drin ist. Hab da dinge erlebt da träumt nichtmal der papst von ^^

Nilann soll Nervensäge #1 sein?
Ich bin seit vielen Jahren auf Antonidas und habe von Nilann im Spiel noch nie irgendetwas mitbekommen. Wäre ich nicht hier im Forum unterwegs, wüsste ich nichtmal, dass eine Nilann existiert.

@Topic: ich bin ebenfalls für fraktionsübergreifendes Raiden. Und zwar möglichst bald, sonst ist die Raidfauna der Allianz nicht mehr zu retten.

2 Likes

ist halt 50/50 ob das funktioniert.

bestimmt wer den sie im ah immer undercutted XD