Beseitigung der Fraktionsmauer

Naja warum und wieso und wie man es anstellt ist auch letztendlich egal, denn Blizzard ist immer noch ein Unternehmen.

Wenn es sich finanziell lohnt es zu erlauben weil die Abo Einnahmen durch wiederkehrende Spieler höher sind als die entgehenden Faction Changes dann wird es gemacht, ganz einfach

Das wird bestimmt durch die race change leute auf gefangen würde alleine 3 chars ändern

Kann schon die News sehen =

Cross Faction PvE is now possible, Horde and Alliance can now play together in raids, dungeons and more

Dann die nächste =

We have adjusted some of our paid character services to match current inflation and expenses.
Race change price increased by 50%

Wozu ? Also laut den meisten Forenteilnehmer die gegen eine Änderung sind wird ja eh niemand wechseln.

Das die Leute die unfreiwillig Horde spielen zurück zur Allianz können so wie ich gibt es ja nicht…,

Beeindruckt hätte mich es jetzt, wenn du auf koreanisch geschrieben hättest aber so einfach english hinzuklatschen für News in nem deutschen Forum?
Da muss mehr gehen.

이제 크로스 팩션 PvE가 가능하며, 이제 호드와 얼라이언스가 레이드, 던전 등에서 함께 플레이할 수 있습니다.

현재 인플레이션 및 비용에 맞게 일부 유료 캐릭터 서비스를 조정했습니다.
종족 변경 가격이 50% 증가했습니다.

Bekomme ich nen Keks? :wink:

6 Likes

Hab mittlerweile Probleme deutsch zu sprechen oder zu schreiben, sehr oft fallen mir einfache Wörter nicht mehr ein und ich hab nur das englische Wort dazu im Kopf.

Vermutlich weil Englisch deutlich besser klingt als Deutsch, so eine hässliche Sprache

2 Likes

Hab nur Meersalz Crisp und Colorado Mix und Lakritzschnecken im Lager.
stellt ein Verkaufsschild auf

Natürlich steht man selber an erster Stelle. ICH spiele weil ICH es will und nicht für andere. An zweiter Stelle kommt die Interaktion mit der Community.

Und das betrifft jedes Spiel und jeden Spieler.

1 Like

Weist du wie es ist zu rekrutieren auf toten servern und zusätzlich noch auf Allianzseite ?

Ich weis es, is zwar 2 Jahre her aber inzwischen dürfte es sich verschlimmert haben.

Dann gibt es noch so spezielle Individuen wie Archor der offensichtlich nicht das geringste über organisation im / um den Raid weis und irgendwelche Behauptungen aufstellt die höchstens im Randomcontent zutreffen ABER um diesen Content es nicht geht

Sorry aber hier trifft es halt zu, wenn man keine Ahnung hat einfach aus dem Thema raushalten.
Die Meinung ist hier 0 Wert wenn da kein Warheitsfaktor dahinterliegt.

Ich sag ja auch nicht das es am Tag Nacht ist, ist zwar meine Meinung nur jeder andere wird diese nicht ernst nehmen.

4 Likes

Ein anderes Problem ist das zu hohe Ansprüche an den Nachwuchs bzw. an den bewerbenden spieler gestellt wird. Das ein gewisses know how verlangt wird streitet keiner ab, aber bei manchen Gilden denke ich mir, da musst ein halben Lebenslauf schreiben, um nur ein TS gespräch zu bekommen.

Ich weiß nicht, ob das noch immer so ist, aber diese zeit gab es durchaus und dabei waren es teils semi Progress Gilden. Und gut Möglich das es heute auch noch solche Gilden gibt.

Natürlich sollte man auch Menschlich zusammenpassen das ist natürlich auch ein wichtiger Aspekt sowie die selben Ziele verfolgen.

2 Likes

Also ist deine Gilde auch so eine Gilde die erhöhte Ansprüche stellt da euch die Leute fehlen.

Nein.
Aber ich sagte auch man muss die selben Ziele verfolgen und wenn die Ziele der Gilde und des Bewerbenen nicht zusammen passen, dann wird das halt nichts.

Daher wir sind keine Semi Progresgilde oder sonstiges sondern frei dem motto alles kann nix muss und soweit wie wir kommen. passt halt nicht jeden.

Aber erst mal sinnlos unterstellungen raushauen obwohl du keine ahnung hast wie es bei anderen Gilden läuft

Typisch trolling woher willst du wissen ob ich nicht weiß wie es in andere Gilden aussieht.
Echt unglaublich zu behaupten ich hätte kein plan.

Dein trolling wird immer schlimmer.
Aber du hast den plan und weißt wie es abgeht du bist der ober besserwisser von allen du weißt alles.

In wirklichkeit hast du selber kein plan und makierst nur einen auf oberschlau andere hier im Forum haben dich und deine Trollcrew schon lange durchschaut.

In der Regel ist es eher so, dass man die Leute, die für ihre Gilden suchen, kontaktiert und dann direkt ein Gespräch vereinbart. Aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn gerade progressorientierte Gilden erstmal eine kleine Bewerbung verlangen (das dauert viell. 10-15 Minuten, sowas zu schreiben), in welchen die Leute kurz erzählen, welche Erfahrung sie mitbringen, wie ihre Hardware aussieht, Logs als Referenz und wie die Arbeitszeiten so sind. Es bringt alles nix, wenn man zuverlässige und gute Leute für Cutting Edge sucht, also Mythic auf jeden Fall clear, man sich die Zeit nimmt und Leute zum Gespräch einlädt und die einem dann erzählen, dass sie vor 2 Jahren zuletzt geraidet haben außerhalb vom LFR, Schichtarbeiter sind, die nicht oft da sind und einen 8 Jahre alten PC haben, weil sie sich nichts anderes leisten können. Das ist Zeitverschwendung.

Das ist soweit richtig, wie du es sagst und daher auch die Aussage es kommt darauf an, welches Ziel man verfolgt. Wenn ich an semi progress interessiert bin und vielleicht maximal HC Clear, weil mehr meine Zeit nicht zulässt, dann werde ich sicher nicht (und habe es auch noch nie) eine Bewerbung schreiben. Man kann gerne in einem TS gespräch die verschiedenen Ansichten erörtern und klären und sehen, ob man auf der selben Wellenlinie ist wie Raidzeiten usw. und ggf ein Proberaid machen wie es oft üblich ist.

Natürlich spielt Erfahrung auch eine Rolle wie du sagst und ist ein unterschied, ob wer nur LFR geht und sonst kaum mit Raiden in berührung gekommen ist.

Meine persönliche meinung.

ein für den content passendes itemlvl ist zu hoch?
wird sogar in einige gilden noch mit nachgearen geholfen.

das ist eher in den höhere gilden der fall die groß um ranking spielen,
aber so nen lebenslauf ist nie verkehrt da kann man sich vorab schon mal nen bild der person machen, ist sogar meist zu nem vorteil wenn er schon etwas von sich erzählt.

das ist der wichtigste aspekt, wenn du nen aloch dabei, vergeht den leuten nach der zeit der spaß am spiel/ an der gilde.

Die frage ist was definierst du als zu hoch oder ausreichend? Nehmen wir an ich will maximal HC Clearen. Da hat auch wieder jeder andere ansichten.

Ja da macht es vielleicht sinn, aber …

sicher nicht verkehrt, aber ich finde gleich ein direktes TS gespräch + Proberaid sollten überzeugen.

Nicht wenn es nach der Argumentation deren geht, die gegen fraktionsunabhängiges Raiden sind.

Wir sollen halt jeden einladen der Lust hat :)))))))