Welche Dungeons findet Ihr am besten…
Welche findest du denn am Besten?
Von allen expansions?
Die WoD Version von UBRS.
Hab da auch noch die leise Hoffnung dass die mal in M+ reinrotiert
Von der aktuellen Expansion ? Nur Spielweise oder auch Atmosphäre? (Gibt Dungeons, die ich unschön zum spielen finde aber tollen Flair haben)
Höhlen des Wehklagen, weil das der erste Dungeon ist in dem ich jemals war. Wir sind damals bestimmt 10 mal gewiped, weil keiner von uns eine Ahnung hatte. Heiler hat DD gespielt, Tank konnte Aggro micht halten und ich habe als Jäger im Nahkampf gekämpft und das ohne Pet.
Ausserdem fand ich das Design des Dungeons sehr schön und er hat viele verschiedene Gegner.
Ganz Klar Todesminen.
Der erste Dungeon in dem ich je war in WoW und die gesamte Story rund um die Defias Bruderschaft fühlen sich so „rund“ an wie sonst in kaum einem anderen Dungeon.
Der Tiefenpfuhl aus BFA. Gefällt mir vom Aussehen her und sowohl Trash mobs als auch die Bosskämpfe sind gut ausgedacht und abwechslungsreich.
Als Warcraft 3 Fan liebe ich Stratholme - auch wenn ich den nicht öfter spielen muss, weil er sich so zieht.
Bownsamdi ist eine coole Socke, darum mag ich auch other side.
Unpopular opinion incoming
Meine Lieblingsdungeons sind noch gar nicht mal so alt mit Sanguine Depths & Halls of Atonement.
super Dungeon - würde ich gern wieder laufen
Ich vermisse die alle aus SL voll Selbst PF
Vor allem mal wieder was schön kurzes knackiges wie Gambit^^
Ja von kurz & knackig mussten wir uns ja eh verabschieden aber diese Season… hui, das wird hart
Todesminen ist ein wirklich guter dungeon und wäre ein Kandidat bei mir.
Gehe aber jedoch mit Hallen der Tapferkeit ich liebe nordische mythologie und somit mag ich auch diesen dungeon, sieht cool aus hat einen starken asgard flair und die Bosse sind auch cool.
Von der Stimmung her… Kronsteiganwesen
Und ja mir gefällt auch das mit dem Zug
Grimmgleisdepot oder wie es wieder hieß
Nebenbei noch Karazhan
Düsterbruch 🫶🏻
Tatsächlich mag ich Maw of Souls am meisten
Ich mag am liebsten Sitz des Triumvirats und - kein Witz - ich hoffe wirklich, er schafft es in eine Season einmal hinein.
LG
Flauschkugel
Definitiv Scharlachrotes Kloster, besonders der Friedhof.
War beim ersten Halloween Event dabei. Ich meine die Scharlachroten Kloster Inis haben mir schon zu Classic gefallen.
In jeder Ini hast du damals was über diesen ominösen Lichking gelesen. Das ultimative Böse.
Nicht zu erwähnen, als dann der Trailer von Arthas das erste Mal zu sehen war. Zuerst liest du über ihn, und dann plötzlich sitzt er da, und du weisst, es geht in dem Addon rund.
Zul Aman hab ich damals geraidet, und die 5er Ini auf LvL 85 war auch eine nette Nostalgietour.
Oder dann Karazhan. Ebenfalls geraidet zu BC, und danach als Dungeon. Mit der Musik dazu.
Auch wenn nicht gefragt, mit Abstand einer der besten Raids für mich war Hyjal.
Hab mich zu Classic, obwohl es verboten war, immer in die Zone geschmuggelt, da die Ziegelsteine und die Hügel mich an den Classic Login Bildschirm erinnerten.
Später wurde es dann gefixed.
Mir gefiel es, dass wir tatsächlich als Raid in einer „Welt“ unterwegs waren. Aber auch Karazhan als Raid, oder Zul Gurub war einfach nur schön.
Ich glaube aber, weil Blizzard sich bei den Dungeons & Raids Mühe gegeben haben, war es für mich immer so einfach WoW zu zocken.
Ausser das eine Mal… als ich in Desolace gequestet habe, zu Classic. Diese vierbeinige Mistviecher, die mich kreuz und quer durch die Steppe haben maschierren lassen. Da machte ich drei Wochen Pause.
Hof der Sterne