Bester Warlock PvP Specc in Shadowlands

Hi!
Was denkt ihr wird in Shadowlands der beste Specc sein für PvP?

Afflication

Ist dem so? Ich sehe wieder das viel Gebrechen gespielt wird und ich hoffe er wird brauchbar sein in diesem Addon. Jedoch habe ich schon von vielen gehört das es aktuell schlecht um ihn steht, ohne es richtig beurteilen zu können.

Im Moment ist der Hexer mit allen Specs ganz unten in der Rangordnung, aber ich hab ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Das war schon in den letzten Addons so.
Ich hoffe sie lassen sich diesmal nur nicht Monate Zeit, um dringend benötigte Anpassungen aufzuspielen und andere Klassen mal wieder auf den Boden zurückzuholen.

Affliction:
Demonarmor gehört baseline so wie es schon mal war.
Drainsoul gehört baseline, alternativ Schattenblitz massiv buffen.
Das unser Ultimate 30% Haste Buff dispelled werden kann, nehm ich mal als Bug hin. Das kann eigentlich keiner ernst gemeint haben. Gehört gefixed asap.
6 Sek castzeit fürs pet…alter meine Herren.
Generell machen Dots kaum dmg und bis man ins Rollen kommt, ist man im PvP schon tot. Erbarmungslose Entschlossenheit als einzigen dmg reduction mit 3 min cd und lächerlichen 40% reduce ist auch überholt ohne ende.

soviele Baustellen beim Affli noch.
Trotzdem, munter bleiben

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.