Ich hatte befürchtet, dass du es so auffasst. So war es gar nicht gemeint.
In deinem Beispiel sollte keiner bestraft werden aus meiner Sicht. Ich hatte da eher eine andere Zielgruppe im Auge, aber grad das sarkasmusschild nicht zur Hand.
Sorry.
Ich hatte befürchtet, dass du es so auffasst. So war es gar nicht gemeint.
In deinem Beispiel sollte keiner bestraft werden aus meiner Sicht. Ich hatte da eher eine andere Zielgruppe im Auge, aber grad das sarkasmusschild nicht zur Hand.
Sorry.
Vllt wäre ein System möglich, welches einem Spieler nicht erlaubt, zu hohe keys zu betreten? Quasi ein versteckter oder öffentlicher Wert, wie rio z.b., welcher direkt Spieler davon abhält, eine Schwierigkeit zu betreten, die sie selber nicht erkennen… Meiner Meinung ist die Selbsteinschätzung das Problem. „Aber Nein, ich hab Recht!“
Und wenn wir in einer Gruppe jetzt einen Kumpel, der noch nie M+ gelaufen ist, durch eine 15er ziehen möchten?
Ich hoffe, dass es nicht um die Retri-Rota ging. Wer Probleme mit drei Knöpfchen hat, dem empfehle ich ein Senso.
Doch ging um die Retri Rota… Waren halt Basics die falsch gemacht wurden.
Aber Retri ist jetzt nicht unbedingt leichter als andere Speccs, ganze ehrlich. Die Base-Rota von allen Speccs ist verdammt stumpf. Hab inzwischen alle Speccs auf 120 gelevelt (außer Holy + Disc) und alle sind extrem einfach, egal ob im AoE oder im ST.
Joa, das stimmt. Jedoch ist es bei keinem so offensichtlich wie beim Retri, der genau kennzeichnet, wann Du Judgment und Verdict ziehst. Ich habe selbst den Retri gespielt, und die Builds lassen sich auf das Erste Tier reduzieren. also ob Du mit Execution oder dem Verdict-Buff spielst. Ein kurzer Blick in Warcraft-Logs und die Entscheidungs-Misere hat ein Ende.
Okay, das ist ja mal gaaar nicht abgehoben…
DU hast andere Erfahrungen gemacht = subjektive Wahrnehmung.
Wenn du das nicht verstehst, dann verrate mir doch bitte, mal, wie man mit dir vernünftig debattieren soll, wenn du dich selbst einfach als die Weisheit in Person betrachtest?
Ich würde mich selbst zwar auch als gebildet und vernünftig bezeichen, aber doch nicht mit der Haltung „Alle anderen sind dumm“ in eine Diskussion reingehen.
Deine Voreingenommenheit hindert dich daran, tatsächlich mit jemandem zu diskutieren. Du willst aber immer nur allen deinen Willen und deine Sichtweise aufzwingen. Das einzig „Tiefe“, was ich da sehe, ist ein menschlicher Abgrund, wie ich ihn schon bei einigen gesehen habe, die sich stets über Andere erheben und die absolute Wahrheit ihrer Aussagen geltend machen wollen.
Du zeigst keinerlei Bereitschaft, Andere zu verstehen. Es geht immer nur um dich und um dein geliebtes Classic. Gehe es doch spielen, wenn es so super toll für dich ist.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir nämlich genau das Gegenteil zu Diskussionen im Forum berichten. Wenn man einfach freundlich bleibt und zeigt, dass man den anderen verstehen möchte UND lösungsorientiert ist, anstatt egoistisch, dann bekommt man sehr positive Reaktionen und lernt sogar noch ganz neue Sichtweisen. Das schätze ich und finde ich wertvoll.
Versuche es doch auch einfach mal so. Ich entschuldige mich, dass ich dir das jetzt mal so direkt gesagt habe, aber du scheinst bestimmte Argumente ganz einfach zu ignorieren.
Ich sage es nochmal: Umstände sind gegeben → Personen entscheiden, ob sie es ausnutzen, oder sich lieber sozial verhalten wollen. Es ist keine Frage des Systems. Es ist die Frage, was WIR daraus machen!
Ein möglicher erster Schritt ist immer, mit gutem Beispiel voranzugehen. Das ist nicht schwer. Sich der Ansicht eines Anderen zu öffnen kann auch eine weile dauern, aber genau deshalb soltle man ruhig so lange posten und diskutieren, bis man hoffentlich zu einer Lösung kommt, oder wenigstens eine Gemeinsamkeit findet, auf die man sich einigen kann. Etwas das zeigt: „Jetzt habe ich dich verstanden.“.
Meistens werden die Leute denken, dass man nur Recht und das letzte Wort haben möchte. Doch der Rationalist weiss: Eine rationale Grundlage entsteht oftmals nur, wenn man etwas bis ins Letzte Detail hinterfragt hat.
LG
Und genau das zeigt, dass du einfach überhaupt keine Ahnung hast. Solche Aussagen kommen irgendwie grundsätzlich nur von Spielern, die zu schlecht für guten score sind.
Nein, in der überragenden Mehrheit entstehen leaver wenn Leute falsch kommunizieren. Sich durchziehen lassen etc. Aber dass DU das anders siehst wundert mich nicht
In dem content, den du bewältigst, ist wahrscheinlich sogar Diszi als DD viable.
Gut das du ne ahnung hast wie ich Spiele.
Tja meine erfahrungen zeigen was anderes.
Wie oben schon, aber kennst das sprichtwort ja, wenn man keine ahnung hat einfach mal …
Aber ich kann ja auch ohne dich zu kennen einfach mal bewerten.
Bin sicher du bist einer dieser feinen herren die meinen wenn man nicht exact nach ihrer pfeife tanzt du ja einfach gehen kannst, als mönch auch perfekt als eine wichtige rolle wie Tank oder Heal.
Als Lock spielst zumindest deine CDs komplett falsch, deswegen kommt da auch kein Schaden rüber .
Realitätsfern. Man kann dich ja bewerten
Und wo hast du diese erkenntnis, von der einen ID Nyalotha die ich blind reingegangen bin?
Wovon auch immer du jetzt redst.
Stichproben deiner BoD, EP, CoS und NL Logs.
Man zieht DSI und Infernal nie zusammen, wenn man 30 Sek. nuken kann. Und wenn man mit Lucid Dreams major spielt zieht man das auch nicht sofort.
Alles verschenkte DPS, da reichts dann eben nur für unterdurchschnittliche Performance knapp überm Tank.
Von daher liegt die Vermutung nahe, dass du derjenige bist, der über rio gefiltert werden soll: Dickes Gear, aber ned wissen wo das Gaspedal ist.
Brauch ich nicht. Deine Leistungen plus den Blödsinn den du hier von dir gibst, reicht. Du hast überhaupt keine Ahnung, sonst würdest du nicht sagen, diese Zahl würde nichts Aussagen.
Welche erfahrungen? Du hast keine, weil du den content nicht mal richtig spielst. Und die Mehrheit hier kann dir das Gegenteil bezeugen, und ich wage zu behaupten, sehr viele M+ gelaufen zu sein.
Nö, ich gehe nur dann, wenn der lead sich ziehen lässt oder im Titel falsche Versprechen gemacht werden. Und das kommt so selten vor, dass es irrelevant ist. Die Ach so nutzlose Zahl verhindert meist solche Szenarien.
https://www.warcraftlogs.com/reports/Z92TW6aFXVq8G1BH#fight=5&type=damage-done
Ja.
so funktioniert Statistik gell?
Wieso hier persönlich werden?
https://raider.io/characters/eu/alleria/Taigaaisaka
Das ist doch eine objektive Bewertung und hat mit dir als Person nichts zu tun. Auf diesen Key-Stufen mach ich mit Diszi den Key alleine als DPS mit dem Tank
Oder aber von den Logs der alten Raids bis zurück nach Legion. Da gibts viel zu sehen .
Das fordern soviele und so wenige halten sich dran.
Welche? Die aus dem einen S4 Key? Oder die aus den 12 intime S1 Keys? Oder die anderen 2 Bfa Keys?
Meine Erfahrung heute ist da mit 5 Keys ja schon fast soweit. Da ist nichtmal einer geleavt, als der Heal direkt nachm Pull nen DC bekommen hat. War dann nicht mehr intime im WM, aber es wurde gewartet und gespielt.
Weiss nicht wo ihr die Leaver immer findet.
Ich weiß wirklich nicht wie ich es noch sagen soll. Die einfachen sachen dieser Art habe ich eben schon probiert.
Komme dann zur Erkenntnis „bringt nix im Bosskampf“. Und dann?
Du willst nicht mit mir spielen weil ich dir zu schlecht bin. Fine. Alles was ich will ist mir für meinen (und Gildenfreunde/Twinks) 15er bis 18er key Leute rauszusuchen, die bis zum Schluss dabeibleiben. Das ist nun wirklich nicht als ob ich für Kannibalismus wäre.
Wenn ihr meint es sagt nichts aus ebenfalls super, dann achtet einfach nicht drauf. Ist jedem geholfen.
Indem ich einen mache? 70k übern Dungeon mag für 20 nicht reichen aber 15-17 geht allemal (und 17 intime gibt nen 18er).
Ich geb mich geschlagen, ich weis nicht was DSI ist. Vll weil ich auf deutsch Spiele, komme aber gerade nicht drauf.
Aber das mit Lucid Dreams muss ich dir wiedersprechen, mit den Azerit traits konnt ich einfach soviele CBs rausnuken gepaart mit den Infernal Azertit trait, das war nichtmehr feierlich.
Knapp überm tank , eh , da sag ich einfach mal nix zu.
Ne mich muss man über RIO nicht rausfiltern, spiel ja seit Season 1 kein M+ mehr
Meine leistung, da ich keine M+ mehr Spiele wirds schwer die zu bewerten.
Legion bis ende BFA Season 1.
Also wenn es so selten vorkommt bei dir, betrifft es dich ja eigentlich sogut wie garnicht.
Ja, die eine log, wo ich blind reingegangen bin, hatte meine „EXP“ durch Dungeon Journal und kurze einweisung durch den Lead. Super beispiel
Wie oben schon gesagt. Es gibt ne vergangenheit.
Ja, was willst du da auch sehen? Ich bin 2x letzten Monat iwelche Lowkeys reingegangen um meine Essencen nach monaten fertig zu Spielen.
Mein Raiderio ist das nichtssagendste was man über mich finden kann. Es existiert darin nichts wertvolles.
Jo Legion meine Gold logs. Da war mein Specc auch noch Spaßig.
BFA und mein Specc design haben mich schleifen lassen, aber rnd geh ich nicht also müsst ihr wegen meiner performance kein key leaven.
Auch für dich, Legion - Ende BFA Season 1, leider gabs da noch kein verwertbares Radioio , da die Blizzard API nur die besten 100 Runs iwann anzeigte, und davor gabs nichtmal nen Leaderboard, WoWProgress hatte mal einige daten aber die sind seit meinem Servertrans auch im Daten Nirvana verschwunden, trotz anfrage zum Merge haben sie das nicht hinbekommen.
Sry hab dich für den wl gehalten