Bestrafungssystem für "leaver" bitte zu Shadowlands!

Auch wenn das in diesem Fall etwas aus dem Ruder gelaufen ist, versuchen Sie denjenigen Personen aufzuzeigen, dass es nicht an irgendwelchen Elitists liegt, wenn es ihnen ständig passiert. Vielmehr sind sie die einzigen gemeinsamen Nenner.

Aber anstatt etwas Selbstreflektion zu üben, wird die Schuld auf die bösen Elitists geschoben die ja immer instant leaven, wenn nur der kleinste Fehler passiert. Ist doch einfacher als die Schuld bei sich zu suchen und man fühlt sich dann auch besser.

Da die „von Leavern geplagten“ Spieler dann lieber ihre eigene Realität von den bösen Elitists als die einzige Wahrheit abtun, wird versucht Ihnen ihre Mitschuld/Schuld anhand von nüchternen Statistiken verständlich zu machen.

Leider zu oft vergebens, leider auch zu oft etwas ausartend.

Schade. Denn würden die Spieler das anerkennen, dann hätten sie einen Anhaltspunkt ihr Spielerlebnis zu verbessern. (entweder durch Leistungssteigerung oder die realistischere Einschätzung bei der Höhe des Keys - beides würde die Anzahl der „Leaveerlebnisse“ reduzieren)

Und ich habe das bewusst allgemein gehalten, weil es in vielen Threads zu diesem Thema vorkommt.

3 Likes

Ach die anfängliche Intentionen dahinter konnte ich schon verstehen :smiley:
Aber mittlerweile ist es halt scheinbar (ich habe nicht alles gelesen sondern irgendwann nur überflogen) ein simples Ping-Pong-Spiel zu sein, welches sich schon massiv vom eigentlichen Thema entfernt hat.
Aber, das ist halt nur meine Meinung dazu :slight_smile:

1. Aug. 2017
    World of Warcraft®-Charakterdienst: Charaktertransfer
    25,00 €
    Abgeschlosse

mein aktueller Alleria character hat sogar Legion keys drin. Alle davor fehlen halt.

War auch bedingt richtig, wenn du und keiner in deiner gruppe von einem Server kam, der klein genug war, gabs deine Runs einfach nicht weil sie nie auf dem leaderboard waren. Auch Raiderio kann sich keine Daten herbeizaubern.

Sagte paar mal, bin getranst.

Mein fehler, hatte die seite etwas falsch gelesen.

Zu den Gold logs, habe ich mich im Edit schon Korrigiert.
Sie waren wohl bei Ilvl% , wegen zeitmangel und lootpech war ich immer hinterher.
Aber es war meist im Hohen Lila bereich sofern der Kill gut lief. Aber schwer nachzuvollziehen wenn man chaosgilden nicht gewohnt ist.

Seit s2 wird der char und nicht das leaderboards ausgelesen. Deshalb erscheint da wirklich jeder abgeschlossene key.

S2 was, S2 BFA? Also seit ich nichtmehr Spiele?
Legion Keys fehlen bei mir, glaubs mir oder lass es :smiley: vorallem, von meinem PreTrans char fehlen alle.

Über alle keys? vielleicht 5% Ärgern tut mich halt, dass es in keys, die spezifisch als „no leavers“ oder mit beschreibung „prob. not intime but well finish for weekly“ für nicht gut gegearte twinks oder eben RL-bekannte so schlecht laufen (da würd ich schon eher 20% veranschlagen - da nehmen wir inzwischen explizit niedrige RIO scores mit, die bleiben wenigstens wahrscheinlicher bei erfolgaussicht - und an der Stelle käme eben die leave% ins spiel).

Ist eben übersichtlicher. Man muss auch auf weniger Aktionen anderer Spieler achten. Klassisches beispiel sind im raid z.b. so Mechaniken, bei denen man spreaden muss. Will keinen belästigen und wende dann evtl halt zuviel energie auf, auf sowas zu schauen.

Dir fehlt nichts relevantes. Dein erster 15er Key war am 6.2.18, da war längst 7.3.5 raus, und da kam nicht mehr wirklich was dazu. Und diese Keys sind alle noch da

stellst du dich absichtlich so an?
6.2.18, war ich schon lange getranst, das war ende legion.
Meine haupt m+ zeit war von anfang bis zum Trans, weil ich da die Gilde gewechselt habe und dadurch meine feste M+ gruppe verloren habe.

Du weißt, dass man einfach dein Armory checken kann? Und seltsam…der Erfolg deckt sich mit dem auf raiderio getrackten 15er, 6.2.18, also erzähl doch hier nix :smiley: Da fehlt nix relevantes vorher; Erfolge bleiben bei Trans

Ja und weiter, dann habe ich da meinen ersten +15 intime?
Das sagt doch nix an die anzahl Keys die ich gespielt habe aus? O.o
Hab ich je gesagt ich war in Legion der +20 ez mode rocker?

Es fing alles damit an, das ich ja keine Erfahrung habe weil ich kein m+ Spiele, also kann ich leaver nicht bewerten.
Und das ist nunmal falsch, selbst wenn ich nur 200 +2keys gelaufen wäre, hätte ich die erfahrung aus 200 Keys.

Ich denke mal er geht von diesen Logs hier aus:
https://www.warcraftlogs.com/character/eu/shattrath/taigaaisaka?zone=17&new=true#zone=11&difficulty=4&bybracket=1

Dabei muss man beachten, dass er sich vermutlich auf das ilvl% Bracket bezieht. (Was durchaus Sinn machen kann, wenn man sich ausschließlich mit anderen Spielern, auf demselben ilvl (0-3 Schwankung) vergleichen möchte)

Danke für die mühe, und ja das mit dem Ilvl% habe ich schon 2x jetzt selbst nachkorrigiert.

Aber man sieht auch je höher das gear wurde desto schlechter wurden seine logs weil auf dem il keiner gespielt hat ausserdem zu nh war der affli schon op wenn man da destro spielt

Red zwar gegen ne Wand, aber ja, ich habe nie behauptet ich wäre rank 1 WL. Ich hab in ner kleinen gilde, die zeitweise nichtmal 10 member stellen konnte gespielt, weil mir einfach die Zeit fehlte immer dem besten Gear hinterher zu rennen, AP zu grinden um die fetteste Waffe zu haben, und dann noch 2h am tag an der Puppe zu trainiern.
Dann wäre ich in eine World <100 Gilde gegangen.

Deswegen Spiel ich auch Destro und nicht Affli, egal wie OP, ich mag einfach nur mein Destro Specc, gäbs den nicht wäre WL nicht mein Main.
Jeder Gilde sage ich das auch so, ich Spiel destro sonst nichts egal welcher Specc bei dem Boss grad OP ist.

Eine ausnahme gab es [The Defense of Eonar], da musst ich quasi nur eine Taste Spammen, das hat weit mehr gebracht als Destro normal zu Spielen.

Hehe, habe mich kaputtgelacht bei dem Post XD

„doof rumlaufen“ passiert mir meistens auch so, ohne daß ich sabotieren will…die Dungeons in BFA sind einfach furchtbar.

Just my 50 cents: sehr oft MUSS ich einfach leave, wenn nämlich ein ADHS-Tank wie bekloppt rumspringt und mir als Heiler das Leben zur Hölle macht.
Passiert leider sehr sehr oft.

In Randoms muss ich dann mit Zeitstrafe raus, und das allein ist schon eine Unverschämtheit des Systems.

Sowas auch für freie M+ zu fordern…nun wer sowas fordert wie der TE, der ruft auch die Polizei wenn ihn jemand „Trottel“ nennt…

Aber dank für den Tipp! Das nächste Mal werde ich nicht leaven sondern „doof rumlaufen“
:joy::joy::rofl::rofl::sweat_smile:

1 Like

Paar gute Warlock Tips hier, freue mich auf heute Abend die mal umzusetzen :+1:

Vll liegts dann doch an dir :slight_smile:

Nennt sich griefing.

Verhaltensweisen, die bewusst den Spielspaß anderer Beeinträchtigen (wie etwa Griefing, Throwing, Feeding usw.) sind inakzeptabel. Wir erwarten, dass unsere Spieler sich gegenseitig respektieren und eine angenehme Spielumgebung fördern. Akzeptables Verhalten wird über Meldungen durch Spieler sowie durch Entscheidungen von Blizzard festgelegt. Der Verstoß gegen diese Richtlinien resultiert in Einschränkungen für den Account und sein Gameplay.

1 Like

Mhh, da war doch was. Ach ja:

100: Gold is a rank one parse, meaning it is the highest anyone has performed. Also Gold Log ist Rank 1. Sieh z.b.

Das gepaart mit:

und

ist schon lustig zu lesen.

Mhh, M+ ist anders, aber da gibts auch jede Menge zu beachten. Den Range Radar im Raid vermisse ich auch manchmal, aber auch im M+ gibts ja Sachen wie bebend. Oder gehts da eher um die Anzahl der Leute?

Schreib dich nicht ab, Lern lesen und schreiben.
Es wurde nun schon mehrfach gesagt das ich es mit dem Ilvl% verwechselt habe, paar jahre errinerungen können manchmal nicht perfekt sein.
Und dort ist man mit 95 auch schon Gold. Nicht Pink. ausser ich bin Farbenblind. in deinem Screenshot sogar zu erkennen. Da sind pinke 99er, aber nen goldener 96. Ka

edit:
Ja ich bin farbenblind, das gold ist anders goldig. Das ist dann wohl eher rot.
Sorry, pure verwechslung. Können wir das nun abhaken?

Könnten wir, wenn du einfach auf sowas

verzichten würdest. Du legst die absolute Ahnungslosigkeit bei großer Klappe hin und zitierst für andere Nuhr.

edit: Ich möchte nochmal auf Abraxis an der Stelle verweisen. Der hat nämlich einen sehr schönen Post hier im Topic

Es gehört auch ein bischen Selbsteinschätzung dazu, wenn man Random geht. Wir haben gestern einen 5. Mann gebraucht und random gesucht. Der geht scheinbar nur FH für seine Weekly, wenn man so auf Rio schaut. Haben 18er FH getimed und gefragt ob er ToS 19 für die bessere Kiste mitwill. Er hat etwas bedenken angemeldet, war dann aber dabei. Haben direkt gesagt, dass es wohl nicht in time wird. Beim ersten Boss 4 Tote (oder warens 5?). Beim zweiten Boss 2 Tote. Danach liefs ganz rund (1 infight bug noch bei ihm). Geleavt ist er nicht. war ganz ok der run.

19er sind für uns auch noch Neuland, da tasten wir uns ran. Das sagen wir den randoms aber auch.

2 Likes