Bestrafungssystem für "leaver" bitte zu Shadowlands!

das ging darauf, das mittlerweilen schon 3x festgestellt wurde, 2x sogar von mir, das es Ilvl% waren und ich dort schon meinen fehler eingestanden habe.

Das Orange galt für mich immer als Gold , sorry das ich mein leben dem raiden nicht so verschrieben habe das ich Warcraftlogs studiert habe.
Ja ich hatte nie eine 100, und keiner in meinen Gilden jemals, also habe ich nie genauer auf die Farben geachtet.

Nun weis ich das es Orange ist, fertig.
Ich weis schon garnichtmehr worum es ging, iwas mit einem Dizi der besser Performt usw.

Alles fing an das ich nicht mitreden darf, weil ich ja keine M+ erfahrung habe, und manche leute einfach nicht verstehen das es die Keys einfach nichtmehr gibt weil der Servertrans sie quasi gelöscht hat.
Und auch dafür ist die Höhe der Keys unerheblich, erfahrung mit leavern zu machen.

Das ist schon wieder so ein unnötiger passiv aggressiver Flame. Man muss doch nicht sein Leben dem Raiden verschreiben um die Farben zu kennen. Vor allem da WCL ja direkt ingame klaut.

Und in Legion gabs sogar goldene Items. Das ist 1:1 der WoW Farbcode. Es gibt noch das 98/99 pink, das im Spiel nicht vorkommt. Ansonsten ist das bekannt seit Classic.

Soll kein flame sein. Ich sagte lediglich ich hab mich nicht genug informiert um darauf zu achten, für ich war das höchste immer das Orange, wusste nichtmal das es Pink gibt.
Hätte man mir das vor 20 posts gesagt, hätte ich auch dort sofort meinen Fehler eingestanden. Wenn ich real Gold logs fahren würde, wäre ich sicher nicht in einer Gilde die HC 3monate Progressed gewesen.

edit: ok pink hätte ich kennen müssen.

https://www.warcraftlogs.com/reports/KGkNdBJpAa6HmgbY#fight=3&source=3&view=rankings

und iwo hab ich noch eine wo ich von verpeiltheit den Timeless Isle ring anhatte, kann man auch nice Cheesen :stuck_out_tongue:

Aber es sind halt jahre her.

geil ich hab alles gold, für mich ist das gold mir egal ob das für euch pink ist hähähähä

kein Plan wie man sich hier immer im Kreis dreht wenn bei Person x immer die Leute leaven macht Person x was falsch und nicht das System. Sobald diese Erkenntnis eintritt kann man ein Problem beheben, dieses Seifenblasen-Denken alle anderen sind Schuld funktioniert in keiner Gesellschaft simpel

Dein 2 Minuten Talent CD.

Ja, und die CBs sind giga wasted.

Da du mit Grimoire spielst werden die CBs immer stärker, folglich willst du die hinteren CBs buffen, weil die mehr drücken. Du buffst aber die ersten CBs und das macht man nicht.

Man zieht CDs folgendermaßen:

• Azshara Trinket
  • Infernal
  • Infernal läuft noch 20 Sekunden: DSI
  • Beide CDs laufen noch 15 Sekunden: Lucid Dreams
  • Ausnahme nur, wenn du keine 30 Sekunden nuken kannst, N’Zoth z.B.

Probiers mal aus.

2 Likes

In anderen Spielen gibt es sowas, da wird erkannt ob mit Absicht oder nicht ein DC auftrat, also behaupte Du auch nicht irgendwas, es ist heutzutage definitiv nicht „unmöglich“ die Ursache eines Disconnects festzustellen.

In anderen spielen wird einfach alles bestraft, wenn man mittendrin rausgeht, es wird dort kein unterschied gemacht und genau das brauchen wir nicht. :slight_smile:

Wenn du allerdings weißt wie man dort zu 100% bestimmen kann, was gerade passiert ist, dann zeig es doch bitte Blizzard. :upside_down_face:

Das ist Blödsinn. Du kannst am anderen Ende nicht festellen ob die Verbindung weg ist weil irgendwo mittendrin das Kabel duchtrennt wird oder sonstwas passiert ist oder einfach am Router jemand den Stecker rauszieht mit Absicht.

Das sollte mit einem ganz wenig nachdenken auch ohne jeglichen technischen Verständnis klar sein. Die Verbindung ist ja weg, also kann man auch nicht festellen was auf der anderen Seite nun passiert ist.

Wenn du mit jemanden auf der anderen Seite des Erdballs telefonierst und plötzlich ist dein Gesprächsteilnehmer weg, wie willst du festellen ob er das Telefon ausgemacht hat oder es ihm runtergefallen ist?

vielleicht ist ja der unterschied zwischen offiziell ausloggen und alt+f4 gemeint.
und wenn jeder wüsste, dass es fürs offizielle ausloggen ne strafe gäbe, bleibt logischerweise nur option b, um den disconnect vorzutäuschen. hätte also auch keiner was von.

Hi Abraxis,

Ich bin erst vor wenigen Wochen ins PVE Geschehen wieder eingestiegen und zwar mit dem Heal hier (erster Heal überhaupt) und muss sagen: Ich hab keine Chance während des Runs, oder danach, irgendwie mein Können einzuschätzen, weil es ein Teamsport ist.

Ich heal mir in Tiefenpfuhl +2 mit GS462 die Finger wund, jedoch mit der richtigen Kombo hab ich in Tempel +10 nix zu tun.

Ich habe zu screenen begonnen, um mit die runs zur Analyse nochmals anzuschauen.

Aber ich kann nicht sagen, ob ich als einzelner fit bin für einen 15er key.
Das hängt zu sehr von den anderen ab.

LG

Ich hab zu season 2 Zeiten mal nen 4k Heal im stream sagen hören, dass einen 4er key zu heilen schwerer ist als einen 18er Key zu heilen. Was zunächst übertrieben klingt, finde ich je nach affixen sogar fast richtig. Die Spieler in low keys spielen mitunter so unfassbar schlecht und geben so wenig auf dmg Vermeidung, affixe etc dass einfach viel mehr Chaos entsteht, als mit guten Spielern in einem highkey, wo der grossteil des incoming damage schlicht planbar ist.
Du wirst es also nur herausfinden, indem Du es ausprobierst. Viel Erfolg und Glück! :slight_smile:

2 Likes

Ich seh das Hauptproblem auch in random Bestrafungen.Wie willst du unterscheiden wer vll wirklich dringend weg musste oder PC Probleme hatte?Und selbst wenn. Ich geh auch ab und an aus M+ Gruppen wenn der Run Katastrophal ist. Dazu gabs glaube sogar mal n Bluepost von Blizz,dass sie das nicht machen weil sie es in Ordnung finden wenn Leute aus katastrophalen Keys gehen. Was assozial ist, ist nach einem Wipe zu gehen (wobei das in hohen Keys sogar oft akzeptiert wird weil wenns nicht timed ist, bringts halt eh nix mehr. Bei 15+ für ne Weekly kann mans halt ruhig zu ende machen. So sozial sollte man sein)
TL:DR: Schwierig umzusetzen, muss man wohl leider mit Leben weil man sonst die falschen bestraft oder Leute in 1-2 Stunden Katastrophenkeys zwingt.

Da kann ich Kerrin nur zustimmen. Je höher der Key desto sauberer wird idR gespielt.

Ich farm zb hauptsächlich Workshop für corrupted bracer und obwohl 14 reicht vom loot ilvl lauf ich lieber 17-21.

2 Likes

Komisch das EA so ein System integriert hat in dem DC’s begünstigt werden und Alt+F4 genau erkannt wird und bestraft, was nach missbrauchen zu einem Bann führt.

Alt+F4 ist ja auch was anderes als Stecker ziehen…da ist deine Internetverbindung noch da, dein Rechner noch an und EA’s Spysoftware sieht halt, das du noch Online bist…

Bei welchem Spiel das auch immer ist, zieh doch mal deinen Router raus und schau was das System dann meint. Ich bin gespannt.

5 Likes

verstehe die ganzen hate kommentare nicht. der ersteller hat ordentlich kommuniziert wo er sein problem hat und hier antworten leute teilweise oder vollkommen nebensächlich, ohne auf den beitrag einzugehen. in der schule nennt man sowas themaverfehlung.

n’zoth beeinflusst die köpfe anscheinend nicht nur ingame :eyes::eyes:

Awwww so ein schöner erster Post im Forum.

Macht Euch doch wenigstens Dummy-Chars mit denen Ihr ab und zu etwas Vernünftiges postet, dann fällt es nicht ganz so lächerlich auf, als wenn Ihr extra auf einen neuen Char wechselt.

6 Likes

mag tatsächlich daran liegen, dass einige garnicht bis sehr selten im forum zu gast sind. deine verschwörungstheorie darfst du natürlich gern weiter glauben.

1 Like

dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen den 14er key den ich diese Woche gespielt hab war angenehmer als der 5er den ich für die weeklyquest gespielt hab

5er tiefenpfuhl musste in den ersten packs ca. 70k hps drücken :3
da war der 14er deutlich entspannter

1 Like

Vielen „OMG Leuten hauen bei mir ständig ab“-Forenposterstellern wird ja immer wieder nahegelegt sich eine Stamm, Freunde oder Gilde zu suchen.
Das Gegenargument ist in 90% der Fälle etwas in der Art wie: „Ich habe Schicht; ich will mich nicht binden; wenn ich spiele, will ich spielen auf was ICH Lust hab“
Und da liegt der Hase halt im Pfeffer, ein Gemeinschaft ist ein Nehmen und Geben, nur Geben wollen diese Individuen meist nichts.
Die Gilde hat halt zu springen wenn man on kommt und grad jetzt unbedingt nochn 15er spielen will, fragt ihn dann ein Mitglied ob er ihm bei nem Rare hilft fühlt man sich mal spontan genötigt, worauf man ja kein Bock hat. Also random it is!
Deswegen kommen ja auch die L-Gruppen nicht infrage, weil man da auch auf andere Rücksicht nehmen muss.
Zudem haben einige irgendwie nen Prinzessinen-Komplex: Man steht rum und wartet, das irgend eine tolle comunity einem im vorbeilaufen plötzlich anspricht und die Aura der Großartigkeit, die einen Umgibt erkennt, invitet und mit Loot und Komplimenten überschüttet. Oder was weiß ich.
Im Leben isses nunmal so, von nichts kommt nichts. Ich muss auch zu nem Job-Interview wenn ich Arbeit will um was zum Fressen aufn Tisch zu kriegen. Selbst der Traum vom Vorstadtmädchen, das plötzlich auf der Straße von nem Agenten angesprochen wird, hält sich ja eisern. Ich meine, es kommt vor… aber wie hoch sind die chancen?
Bin ich besser bedient, wenn ich auf die Leute zugehe und sag: „Hey du hörmal, der Run mit dir war echt Knorke, wäre es genehm wenn wir mal wieder was machen?“ Easy as that, mehr als nein sagen kanner auch nicht. Aber ist eventuell ist das, das Problem, die Leute sind halt einfach selbst so unhöflich, ausfallend, uneinsichtig, das andere partout nicht mit ihnen spielen wollen und ihre Keys leaven. Manche kommen aus dieser sozialen Versenkung mit etwas Einsicht wieder raus, andere sind Hoffnungslos, so ist das eben halt.

Ich mag ja Anekdoten und deswegen kram ich mal eine raus:

Letzte Woche hab ichn paar Gildis geholfen, die sind non-stop Kronsteig +10 aufwärts gerannt für das Trinket, weil Arena, was weiß ich.
Im Tool war ein Key ausgezeichnet mit +15 weekly. Heißt für mich, muss nicht intime sein, einfach durcdh, ist für die Kiste, ja?
Wir, Tank, Heal, DD also zum Hexenpuff da geflattert, Tank erklärt er pullt am Anfang gleich alle Adds zusammen aufpassen bei den Stacks oder Def CD sonst Kompost.
Keyinhaber sagt: „Kk Gogo“.
„Gerne ist aber dein Key, musste reinhauen“ War da die Antwort.
Typ schreibt: „Lol nein ist M0 für die Weekly go!“ Haben wir ihm nahegelegt das doch bitte einfach besser im Tool auszuzeichen weil Mythic+ Weekly ist nicht gleich die Weekly von der fetten Schildkröte, zudem schreibt man dann M0 oder nimmt den normalen Mythic-Auswahlreiter und nicht M+15.
„Ja wir sollen das doch jetzt einfach M0 machen, wo man hier schonmal ist!.“ Nope, sind halt raus.
Dann wurde er wirklich beleidigend, Schimpfwörter flogen, die Obligatorischen „Diese Community!!!“ Aussagen fielen, „Kann man mal nicht jemanden einfach so helfen?“.
Der Typ hatte in seienr „Bitte“ nicht einmal das Wort „Bitte“ verwendet, der hat nur gefordert und verlangt. Und der Rest war ein Tobsuchtsanfall eines Kleinkindes bei der Quängelware.
Was hätte ihm geholfen? Nun er hätte sagen können „Oh entschuldigung, ich bin noch neu, das wusste ich nicht, wäre es trotzdem okay für euch hier kurz durch zu huschen, bitte? Kann natürlich vertsehen wenn ih da kein Bock drauf habt, werds nächstes mal besser machen, danke“
Wäre keine 100%ge Garantie aber immerhin besser als: „Ja egal macht einfach“
Wäre das keine M0 gewesen sondern, sagen wir mal, er hätte statt nem 15er einen +2er reingehauen und auch so reagiert wäre meine Gruppe auch raus, wären wir nachdem hier geforderten System auch bestraft geworden. Und das fände ich nicht richtig.

6 Likes