Besucher von Heilsturz nicht machbar

Momentan scheint das Archivment nicht machbar zu sein. Mir fehlen 2 Questreihen die aber nicht auftauchen.

Sehenswerter Stahl

Erinnerungen im Wind

können nicht abgeschlossen werden.

Desweiteren wird mir immernoch angezeigt das ich die quest „Der Letzte Magie“ annehmen könnte obwohl diese abgeschlossen ist.

Das liegt wohl daran das man das erste und zweite Quest von der Kette annehmen kann und wenn man das zweite vor dem ersten macht, bleibt der Marker aber man kann das erste nicht mehr annehmen und abschließen.

Hm komisch was ist nun teil 1 und was teil 2?

!!!SPOILER!!!

Also ich habe den geholfen Portale zu erschaffen und dann wurde er ja gekillt und dann habe ich den mörder gefunden

!!!SPOILER ENDE!!!

Also wie geht es weiter?

Das Quest der letzte Magier ist nur ein Quest was dich von der Stadt zu dem Hof schickt das ist alles danach kommt das was du geschrieben hast.

Die sind angeblich mit dem AddOn Release heute Nacht verfügbar.

Hey Freunde, ich hatte genau dasselbe Problem, aber ich konnte heute „Sehenswerter Stahl“ abschließen, fehlt nur noch „Erinnerungen im Wind“

1 Like

Sehenswerter Stahl ging bei mir heute auch und beim anderen gehe ich mal davon auch das es noch 2 IDs dauert bis man alle Quests davon hat.

Jop Sehenwerter Stahl ging heute und ging auch flott aber fehlt halt noch das mit den Wind und der Letzte magier steht auch noch da

Kann man nun die letzte Quest machen? Weil mir fehlt die letzte noch, aber man findet die nicht. Und bei der Quest Verfolgung auf WoWhead gibt es TWW noch nicht

Ne Erinnerungen im Wind besteht scheinbar aus 3x 6 Erinnerungen suchen die jeweils eine ID brauchen.
Also sollte man nächste Woche das letzte Quest machen können.

Edit:
Wobei ich hab den Erfolg scheinbar heute bekommen aber ich hab das 3. Erinnerungen Quest noch nicht abgeschlossen…

Ja ich hatte den erfolg komischerweise auch gestern komplett. Aber nun fehlt mir eine in Azj-Kahet und die ist wohl buggy :frowning:

Habe das Selber Proplem, kann „Sehenswerter Stahl“ nicht machen. Habe alle Quest gemacht die es in Heilsturz gibt. GIbt es eine Lösung ?

Besten Dank :wink:

hab die heut noch abgeschlossen, ist lt. comments auf wowhead wohl timegated musst ne gewisse zeit (24 stunden) warten dann gehts weiter, mit der folgequest.

1 Like

Wo finde ich die quest sehenswerter Stahl in Heilsturz?

Liebe Grüße

meh… nicht mal das half :-/ mal schauen…