Beta affli

Servus und zwar wollte ich Mal fragen ob jemand den affli schon in der Beta ausprobiert hat und wie er sich spielt sehe paar Videos mit dem darkglare der gefüllt alles pullt sobald man ihn einsetzt ist da sgewollt oder ein Bug

Ich selbst finde die Zeit nicht dazu die Beta zu spielen und Frage deswegen nach

Sry schon Mal falls das schon Mal jemand gefragt hier habe im Forum nichts gesehen oder vlt über sehen

Affli hat aktuell noch mit einigen Bugs zu kämpfen, darunter auch der Darkglare der sein Auge vllt nicht in jede Mobgruppe im Umkreis stecken sollte. ^^

Als Spender bleiben weiterhin Malefic Rapture bzw. Seed bestehen, trotzallem wird insgesamt mehr Focus auf Dot-Schaden liegen.
Falls Englisch kein Problem sein sollte, ggf. in Youtube nach „Kalamazi“ suchen. Er gibt regelmäßig Updates zu allen 3 Hexer-Specs, inclusive Videomaterial um das ganze zu veranschaulichen ^^

Persönlich bin ich bisher zumindest positiv gestimmt, mochte die Spielweise die der Affli ab 9.1 hatte überhaupt nicht… Drain Soul sollte nen Filler bleiben, und nicht bis ins Nirvana geboosted werden um mit dem Spender im DPS-Log zu konkurieren <.<
Aber das fällt (meiner Meinung nach zum Glück!) weg und wird ersetzt durch einen Stack der auf dem Ziel mit UA hochstackt wenn man rapture casted, ab 3 stacks dann +20% dot schaden auf dem Ziel (Angaben hier ohne gewähr, bin am Handy und kann den Tab nicht einfach so wechseln ohne das der Beitrag hier verloren geht :sweat_smile:)

Auch Vile taint bekommt eine Anpassung für solideres Multidotten von Agonie im AoE.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.