in der Beta spiel ich gerade den Dämo, aber der hat keinen „Fluch der Schwäche“ mehr, obwohl es 1 Talent gibt, welches alle 3 Fluche (namentlich auch aufgeführt) verstärkt
bin ich blind, oder ist der raus und nur das Talent noch nicht aktualisiert?
danke, hab ich ja geskillt → 3. Reihe 1.Talent „Flüche der Entkräftung“ dort sind lt. Tooltip aber nur noch „Sprachen“ und „Erschöpfung“
das dann freigeschaltete Talent ist „Fluch verstärken“, welches lt. Tooltip aber alle 3 aufzählt, also auch „Fluch der Schwäche“ ← jenen find ich aber nicht im Zauberbuch
leicht irrtiert mich auch, daß beim einloggen steht: Ihr habt einen neuen Zauber erlernt: [Fluch der Sprachen].
denn andere Zauber die ich geskilled hab, werden nicht aufgelistet, sind einfach da wie in Retail
Edit:
im Chat schrieb jmd: it was removed
also „Fluch der Schwäche“ im Moment nicht da, somit Tooltip von „Fluch verstärken“ falsch → reported
Ich habe gestern mal auf dem PTR nach geschaut und „Fluch der Schwäche“ ist wieder da nach dem letzten Update. Ob das jetzt mit meinem Bug Report zu tun hat oder reiner Zufall war das es jetzt wieder drin ist kann ich nicht sagen.