Beta: Fluch der Schwäche?

moinsen

in der Beta spiel ich gerade den Dämo, aber der hat keinen „Fluch der Schwäche“ mehr, obwohl es 1 Talent gibt, welches alle 3 Fluche (namentlich auch aufgeführt) verstärkt

bin ich blind, oder ist der raus und nur das Talent noch nicht aktualisiert?

LG
Blutsturm

1 Like

Musst es skillen, ich mein erste Reihe mitte

1 Like

danke, hab ich ja geskillt → 3. Reihe 1.Talent „Flüche der Entkräftung“ dort sind lt. Tooltip aber nur noch „Sprachen“ und „Erschöpfung“
das dann freigeschaltete Talent ist „Fluch verstärken“, welches lt. Tooltip aber alle 3 aufzählt, also auch „Fluch der Schwäche“ ← jenen find ich aber nicht im Zauberbuch :frowning:
leicht irrtiert mich auch, daß beim einloggen steht:
Ihr habt einen neuen Zauber erlernt: [Fluch der Sprachen].
denn andere Zauber die ich geskilled hab, werden nicht aufgelistet, sind einfach da wie in Retail
:thinking:

Edit:
im Chat schrieb jmd: it was removed
also „Fluch der Schwäche“ im Moment nicht da, somit Tooltip von „Fluch verstärken“ falsch → reported :wink:

1 Like

Ich habe da auch nach gesucht. Das heißt also im Klartext das den „Fluch der Schwäche“ rausgeschmissen haben, die Fähigkeit gibs nicht mehr oder wie?

zumindest im Moment nicht - hoffe sie kommt zurück

Ich habe gestern mal auf dem PTR nach geschaut und „Fluch der Schwäche“ ist wieder da nach dem letzten Update. Ob das jetzt mit meinem Bug Report zu tun hat oder reiner Zufall war das es jetzt wieder drin ist kann ich nicht sagen.

Ist jedenfalls wieder da.

1 Like

danke dir, dann ist ja gut, find den Fluch nützlich

evtl waren es ja unsere beiden Bug-Reports :wink:

1 Like

Hoffentlich bleibt es auch… :sweat_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.