spiele derzeit als Balance Druide die Beta, Version … 45632.
Nun gibt es eine neue Version der Beta, seltsamerweise Version … 45569, also eine niedrigere Versionsnummer als die der bei mir installierte Version
Die damit kommenden neuen Druidentalente kann ich so auch nicht testen:
Wild Mushroom - Grow a magical mushroom at the target enemy’s location. After 2 sec, the mushroom detonates, dealing [ 200% of Spell Power ] Nature damage and generating up to 20 Astral Power based on targets hit.
Fungal Growth - Enemies struck by Wild Mushrooms are damaged for an additional 70% over 8 sec and slowed by 0%.
Abgesehen davon sind andere geskillte Zauber gar nicht ausführbar, z.B. is mass entaglement zwar geskillt, steht aber gar nicht im Zauberbuch.
Ich finde es schade, dass man zwar einen Beta Account hat, dann aber nicht vernünfitg testen kann.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir weiterhelfen?
Und was willst du damit im Allgemeinen Forum?
neue Talente und fixes kommen erst wenn der neue Build auf dem Server ist. Da ist aber bisher nichts passiert
Bei div. Klassen gibt es auch noch einiges an Talenten die nicht funktionieren. Das könnte sich im Laufe der Woche vielleicht mal ändern. Beim Paladin sind meine Wings auch noch immer nicht funktional etc.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Also die bei mir installierte Version ist ebenfalls die 45632, es hat aber auch einmal die 45569 gegeben. Die ist aber älter und nicht neuer. Dass bei Dir einige Fähigkeiten nicht funktionieren, würde ich mal als Bug definieren und ingame melden. Es kann aber auch sein, dass Blizzard noch einige Skills nicht freigegeben hat, weil sie noch dran rumschrauben wollen. War beim Priester genau so. Ansonsten gibt es auch ein englischsprachiges europäisches BETA-Forum, in dem man Dir wohl eher helfen kann als hier:
Ich meine beim Blue Post vom Schurken gelesen zu haben, dass manche Änderungen gleich umgesetzt werden andere allerdings erst nach 1-2 Wochen umsetzbar und somit testbar sind.
Deswegen ist eine Beta.
Einige funktionen kommen erst im laufe der Zeit dazu und beim druiden scheint noch so einiges nicht zu funktionieren.
Du kannst nur auf die Entwickler warten.
Heute Nacht müsste der nächste Beta Build kommen.
Beim ret funktionieren die Wings mit den 20% Dmg, Hammer des zorns ist aktiv
Kreuzzug funktioniert auch soweit nur bei dem anderen talent funktionieren die 20% crit chance nicht bzw werden nicht angezeigt.
Oder was meintest du?
Selbsternannte Forenpolizei?
Im Gegensatz zu den US Foren, gibt es in DE kein Beta Forum. Nur einen ewig langen Thread „Start der Beta“, übrigens genau hier im Allgemein Forum, der schon ziemlich untergegangen ist. Wo also soll ich sonst fragen?
Hilfreich wäre eine Aussage zu den seltsamen Versionsnummern der BETA gewesen.
Die dir hier niemand geben kann zudem das alles nur Datamining etc. ist. Was auf den BETA Server ist darf getestet werden der Rest kommt entweder gar nicht da doch wieder verworfen oder einfach später. Der neue wöchentliche Build ist auch noch nicht da.
Hier in den EU Foren ist kein Dev. unterwegs der sowas beantworten könnte.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Was genau erwartest du da für eine aussage?
Kein spieler kann dir dazu genauere infos geben, weil das hier keiner entwickelt.
Die aktuelle version ist 10.0.2.45632
Und auf dem PTR liegt noch 45570
Als Prot kann ich zwar die Wings skillen aber bekomme die nicht ins Spellbook xD
Ret hab ich noch nicht angesehen dazu ist Prot beim leveln noch zu lustig
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Auch grad geschaut nope aber nvm das liegt an dem anderen talent das mit den wings kombiniert aber nicht erlaubt den hammer zu werfen… -.-
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Es ist vollkommen in Ordnung wenn du hier schreibst. Schließlich geht es ja um World of Warcraft. Es gibt zwar das Betaforum, da wärst du glaub ich besser aufgehoben. Was die Sache aber nicht falsch macht nur weil du hier schreibst.
Es gibt immer Spieler die meinen sie müssen anderen diktieren wo es lang geht.
Nen hinweis das es im beta forum wohl besser aufgehoben ist als im de allgemein forum wo, mit sehr hoher wahrscheinlichkeit keiner der beta devs reinschaut, ist also diktieren?
Ok.
Man könnte glatt meinen, dass sei eine BETA, komisches Ding. Wie wen sonne „Testrakete“ abstürzt?? like … LOL ROFL OMG testen die das denn nicht vorher OMEGALUL
Das in der BETA nicht alles klappt und man viel ausprobieren und testen kann ist vollkommen klar. Aber die BETA hat auch schon einen gewissen Entwicklungsstand. Das heißt das neue Klassen, Talente o.ä. schon zu einem gewissen Grad funktionieren sollte. Denn die BETA ist die letzte Testphase bevor etwas live geht. Wenn ich das hier richtig raus lese aus verschiedenen Kommentaren ist aber selbst dieses testen sehr schwierig.
Ich spiel keine BETA und kann es daher nur aus der Ferne beurteilen.
Bei mir ist der Eindruck das DF nach hinten geschoben wird, wie damals zu SL. Das wäre aber hart wegen den Weihnachtsgeschäft dann. Aber das ist auch nur meine Annahme.
So überflüssig der Text. Den TE ist es schon bewusst das es eine BETA ist. Sie redet ja von testen und nicht davon das alles wie auf einen Liveserver funktionieren soll.
Und wird auch weiterentwickelt, es gibt halt keinen Stillstand und das ist auch gut so. Gerade wenn es um gewisse Klassen geht, werden immer diverse Änderungen kommen, bis mal alles sitzt. Bis dahin muss man sich halt gedulden oder versuchen damit klar zu kommen, was man hat.
Wäre das der Fall, würde der Beta-Forumsteil in den US brennen wenn man es genau nimmt. Tut er nicht. Also muss die Beta ja laufen und auch so laufen das man ordentlich testen kann.
Dem TE würde ich vorschlagen den Beta-Client mal neu zu installieren, alleine schon wegen dem Fehler in der Versionsnummer. Das wird der eigentliche Fehler sein den man auch beheben sollte.
Egal, ob Themen zu Beta besser ins englische Forum passen oder nicht …
Blizzard selbst hat, meine ich, hier im Forum gbereits geschrieben, daß sie Sachen entsprechend weiterleiten.
Zudem finde ich den Hinweis irgendwie nicht gerade passend.
Ich spiele WoW mit dem deutschen Clienten, mit deutschen Texten, Skills, Bezeichnungen etc. Wenn ich da im englischen Forum mit den deutschen Begriffen komme, werde ich sehr wahrscheinlich wieder auf das deutsche Forum verwiesen, da keiner was versteht und auch nicht extra im Wörterbuch nachschlagen will.
Das will ich ebenso nicht, was auch besch*** wäre, wenn ich auf englisch versuche, was Deutsches zu erklären.
Vielmehr würde ich es begrüßen, wenn Blizzard endlich auch mal wieder ein deutsches Beta Forum unterhalten würde. Dann würde sich hier auch keiner mehr so künstlich genervt fühlen.
feierabend
ps.
Das Melden des einen ausgeblendeten Posts hat hoffentlich für den oder die Melder Konsequenzen. Frage mich da echt, was bei Manchen nicht mehr so recht stimmt.