Also seit einiger Zeit fehlt in der Beta beim Gebrechen-Hexenmeister der Schattenblitz. Ich mein, das ist ja die wichtigste Fähigkeit überhaupt aber obwohl ich nen Bugreport geschrieben habe kommt der Schattenblitz einfach nicht zurück.
Habe ich da vielleicht was nicht mit bekommen, weiß da irgend jemand mehr was da los ist?
Moin o/
Du hast bestimmt Seelendieb geskillt . Es steht zwar nicht im Tooltip (kann man als bug reporten) aber Seelendieb ersetzt schon seit langer Zeit den Schattenblitz . Sogar aktuell in Retail .
Habe ich ja schon längst gemacht aber gar nicht ist passiert beim letzten mal.
Keine Ahnung was Seelendieb ist, ich habe das zwar gesehen, die Fähigkeit, aber aus meiner Leiste geworfen weil ich mir dachte das die nicht nützlich ist.
Aber wenn die Fähigkeit den Schattenblitz ersetzen soll, warum ist der Schattenblitz im Retail überhaupt noch da? Und in der Beta ist auch eine passive Fähigkeit die geskillt werden kann: „Ausdörrender Schattenblitz“ oder so. Wenn also Schattenblitz ersetzt werden soll wozu dann noch die passive Fähigkeit dazu?
Nachtrag: ich halts nicht aus! Gerade im Spiel, in der Beta, habe Seelendieb entskillt und schon ist der Schattenblitz wieder da. Ich geh kaputt…
In Retail ist es jauch ein Talent was man skillen muss . Direkt in der ersten Reihe ganz rechts . Wenn mans nicht nimmt brauch man halt den Schattenblitz als filler ^^
Die passiven die sich auf den Schattenblitz beziehen wirken auch immer beim Seelendieb . Mit Ausnahme diejenigen die sich in Retail in der Selben Skillreihe befinden . Liegt logischerweise daran das man aus einem Kanalisiertenzauber keinen Spontanzauber machen kann .
GZ
Der Fehler kann in der Beta aber passieren . Anders als auf den Live servern steht es da wirklich nicht in der Beschreibung . Hab gestern extra nachgeguckt um sicher zu gehen . Und es natürlich auch direkt gemeldet .
Ich habe mich auch in den Skilltalenten dumm und dämlich gesucht ob da irgendwas von Schattenblitz bzw. Shadowbolt steht, bestimmt an die 5 mal habe ich die Skills durchsucht und außer dieses „ausdörren“ und noch irgendwas andere (glaube ich) nichts gefunden.
also gemäß dem Tooltip zur Skillbaren Talentfähigkeit „Einbruch der Nacht“ besagt dies ganz klar:
Passiv: Der Schaden von „Verderbnis“ hat eine Chance den Schaden Eures nächsten Einsatzes von „Schattenblitz“ ODER „Seelendieb“ um 25% zu erhöhen.
Falls „Schattenblitz“ betroffen ist, wird der Zauber zu einem Spontanzauber. Falls Seelendieb betroffen ist, kanalisiert der Zauber 50% schneller.
Es procct somit gelegentlich der Schattenblitz proc, den du jedoch nicht nutzen kannst.
Sollte es wirklich so sein das der Schattenblitz einfach vergessen wurde, habe ich wirklich sämtliches Vertrauen in Blizzard verloren, denn das würde gefühlt bestätigen das dort nur 5 Leute arbeiten.