Naja das mit dem 2k Erfolg ist zumindest nicht komplett falsch. 2k wird zwar nicht reichen aber in die Richtung geht die Vergabe schon. Spieler die in ihrem Bereich besonders gut sind bekommen eher ein Key (sind auch viel weniger) als der Otto-Normal spieler.
Also steiger deine Chancen in dem du m+30 lĂ€ufts, mythic raider im World Frist race bist oder Arena Spieler mit ner Wertung von X (hier hohes raiting einfĂŒgen - keine Ahnung was aktuell hoch ist in der arena).
Weil selbst ein Nappel, wenn er genug Follower hat, die Leute bei der Stange hÀlt.
Solange die Reichweite stimmt, ist der Inhalt denke ich relativ egal.
(Wohlgemerkt nicht auf alle Streamer/Twitcher gemĂŒnzt, mittlerweile weiĂ ich Teile der Content-Creator-Szene als Informationsquelle durchaus zu schĂ€tzen⊠aber eben auch nur Teile^^.)
Bei der Beta sind die Top-Raider und M+ler wohl als erste dran, gefolgt von Top-PvPlern.
Gibt aber immer auch reichlich randoms, weil Blizz die Daten vom gespielten helfen, selbst wenn die Leute zu faul oder blöd sind anstÀndig feedback zu geben/bugs zu reporten.
Und irgendwann werden sie Taurenbeauftragte brauchen⊠dann schlÀgt meine Stunde.
(Just joking, ich werde mich bestenfalls in ein paar Facebookgruppen zum Affen machen und vielleicht kurz vor Release einen Key abstauben.)
Wie hieà es im Amiforum so schön? Wenn das Alphaforum in Betaforum umgenannt wird, dann werden die ersten Betaeinladungen versandt. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass jemand sogar noch vorher einen Thread eröffnet, in dem er/sie/es uns armen Seelen die gute Nachricht mitteilt.
Dann wÀre DayZ mit Mods eigentlich genau richtig Das ist mit Bugs verseucht bis zum geht nicht mehr. Vor allem, wenn sich der Serveradmin weigert einen Wipe zu machen und lieber alles nur fixt.
Aber stimmt WoW hat auch so einige Buggs und Spiele mit Buggs sind einfach spaĂhaft und nervig und trotzdem spielt man sie gern.
also jetzt kein Trolling oder so, aber heute morgen hat eine Gildenkollegin (nicht von dem Char, sondern böse Allianz) behauptet, daĂ sie ihre Mail schon hat, nur noch nicht losspielen kann, sich aber vorab schonmal abmeldet fĂŒr die nĂ€chste Zeit, damit GL Raid-Umplanung machen kann
kann mich auch wage dran erinnern, daĂ sie sowohl BfA als auch Legion gebetat hat
langsam frag ich mich welch Prominenten wir da wohl an Bord haben
Ganz einfache Faustregel, wenn du im Forum nach einem Beta Zugang fragen musst, ist es sehr wahrscheinlich, dass du nicht zu den ersten gehören wirst, die einen bekommen.
Nebenbei, gibt es kaum etwas langweiligeres als ne Beta. Klar man sieht neue Gebiete etwas frĂŒher, jedoch hat der eigentliche Kern des Spiels (der Fortschritt selbst) keinen MehrwertâŠ