Kann mich da noch an so manche Streamer erinnern die zum Start von BFA rum geschrien haben , weil alles ja so verbuggt war , aber in 4 Monaten Alpha Und Beta Streams nicht einen Bug reportet haben. Das sind mir immer die liebsten…
Weil er ihnen mehr Geld in den Hintern geblasen hat als einer der erst seit BFA spielt?
Jaaaa… ne, nich wirklich. Legion hat ich relativ früh nen Beta Key gewonnen, mir die finger wund bugreported. BFA ca ne woche vor release dann freigeschaltet.
Ich setzt mein Chance wieder auf Gewinnspiele. Sind ja erstmal die restlichen streamer dran dann alle world 1000 mythic raider und iwann dann der rest.
Hab auch shadowlands noch nicht vorbestellt, entweder gibts da eh kein invite weil ich die vorbedingung das man vorbestellt haben muss übersehen habe oder sie denken sich „hey lass den mal beta spielen vll bekommt er lust und bestellt“ oder es hat 0 einfluss. Mal schauen.
stellt summend eine bequeme Sitzecke auf, einen Kühlschrank, Snacks und ruhige Musik. Am ende ein Schild „für Leute die gar keinen Beta-Zugang wollen“ - und setzt sich da gemuhtlich hin
Wenn Du doch alles weisst und auf jedes Argument ein Gegenargument zur Hand hast, warum dann überhaupt die unnötigen Fragen in deinem Startbeitrag?
Komisch das ich zu jedem Addon einen Zugang bekommen habe und nie ein Streamer war ? Die Alpha ist nur für Presse/Streamer reserviert.
Es wäre schön wenn du sachlich bleibst, egal wie andere sich benehmen muss man nicht selber anfangen einen raushängen zu lassen.
Ich habe gesagt, dass wenn du kein Streamer bist RNG entscheidet.
Es kann aber auch gut möglich sein, dass du in den anderen Betas immer gut getestet und Bugreports geschrieben und dadurch eine besondere Position wie ein Streamer inne hast.
(Mutmaßung)
Oder du hast halt großes Glück.^^
(Ist die Mehrzahl von Beta eigentlich überhaupt Betas?)
PPS: Hat schon jemand einen Zugang bekommen? Gerade bei Asmongold gesehen, dass heute der große Tag ist, da sie die Alpha schließen.
Also die vermuten alle das die Zugänge morgen und Freitag rausgehen und man ab Samstag testen kann
Vielleicht auch Beten?
Ich hoffe auch auf einen Zugang, hatte in BfA und Classic das große Glück und hab auch fleißig reportet.
Hast Du Dich überhaupt für die Beta angemeldet?
Hast Du, falls Du deine Hardware inzwischen mal geändert hast, die Daten aktualisiert (wurde früher jedenfalls drum gebeten)?
Du hast ihn Dir nicht mehr oder weniger verdient, wie jeder andere berechtigte Spieler hier.
Dazu sind die Einladungen wohl random.
Es ist wie im Spiel, entweder man hat Glück oder eben Keines.
Du bist für die beta nicht relevant
Zumindest sind die Server bei mir gerade Offline. Allerdings steht es noch immer auf Alpha.
Ich wünsche allen viel Glück bei der Vergabe der Zugänge!
Überprüft am besten nochmal, ob ihr auch für die Beta angemeldet seid.
Anmelden könnt ihr euch auf der Shadowlands-Seite direkt oben bei „Beta Anmeldung“.
Und denkt daran, dass Blizzard keine „Codes“ verschickt.
Wenn ihr freigeschaltet werdet, seht ihr das im Launcher. An der Stelle, wo ihr die WoW-Version auswählen könnt, erscheint dann eine neue Auswahl für die Alpha/Beta. Es lohnt sich also immer mal kurz mit einem Klick in die Auswahl zu schauen, ob man schon freigeschaltet ist.
In der Theorie sollte man auch eine entsprechende E-Mail bekommen, in der man über die Teilname informiert wird, allerdings findet diese manchmal den Weg nicht bzw. manchmal auch nur verspätet oder landet im Spam etc.
Und meine ganz persönliche Meinung zur Vergabe der Zugänge (ich betone: nur meine persönliche Meinung, ich habe auch keine internen Einsichten):
Zuerst Mitarbeiter, dann Family&Friends, Streamer und Fanseiten/Presse/Community, dann folgen zufällige Einladungen von der gesamten Auswahl, gezielte Auswahl nach bestimmten Kriterien (Hardware etc.) und gezielte Einladungen von herausragenden Spielern/Gilden.
Es mag für manche persönlich sehr ärgerlich sein, aber die Vergabe an Streamer, Fanseiten etc. macht durchaus Sinn. Durch diese Spieler macht man aus einem Zugang direkt Material für viele tausende Spieler. Alle Spieler können über Streams teilhaben und/oder sich auf Fanseiten die neusten Informationen und Eindrücke anschauen.
finde den Bereich gar nicht mehr, wo man das eintragen kann - ist das evtl. gar nicht mehr im Profil drin?
Deine Test Expertise spart Blizz sich für den Bereich Flugkodos auf
.
Du weist ja Lieblingstaure…nicht bös gemeint.
Zum Thema:
Einfach entspannt zurücklehnen und 1 bis1000000000 Mal im Client nach der Beta Ausschau halten. Ist das auch ein Art von Farming ?
Jein, es werden halt anhand der Aktivität, den technischen Voraussetzungen, dem „Progressverhalten“ usw. Entscheidungen getroffen, sodass die Beta nicht gefüllt ist mit einer homogenen Masse aus sehr aktiven Langzeitspielern mit High End-PCs.
Man möchte verschiedene Spielergruppen involvieren, um ein breiteres Bild zu bekommen. Wenn man sagt „Ich spiele seit 15 Jahren aktiv WoW und habe deshalb einen Key verdient“, dann hat man nur eine von vielen Kriterien, die berücksichtigt werden.
Ja sicher gibt es zahlreiche Kriterien für die Auswahl, um ein weites Spektrum abzudecken.
Dennoch denke ich, daß es quasi mehr „Bewerber“ gibt, wodurch dann random entschieden. So meinte ich das.
Ja, das scheint es gar nicht mehr zu geben.
Vielleicht sammelt Blizzard ja nun die Daten automatisch, wenn man sich für die Beta angemeldet hat - keine Ahnung.
Ich bin ehrlich. Ich möchte nur deshalb einen Beta Zugang weil ich kein BfA mehr spielen möchte. ich hoffe so das Shadowlands besser wird das ich die nächsten Monate lieber damit verbringe zu helfen das kommende Addon besser zu gestalten / Bugs zu finden als weiterhin BfA zu spielen.
Es steht nun im Launcher auf Beta von Shadowlands.
P.s.: Server aber noch immer Offline.
Das heißt wenn ich aktuell keine Beta Anzeige habe bin ich erstmal genatzt