Eine wichtige Meldung, ich wurde eben von einem Blizzard angeflüstert, der sich als Blizzard ausgegeben hat. Seid vorsichtig und meldet die sofort. Bei den GM ist immer ein Symbol da in blau. Passt bitte auf
Danke für die Warnung, allerdings existieren einige Threads davon bitte die betroffenen Charaktere melden!
LG
Flauschkugel
Danke Für die Wichtige Meldung. bei mir war dass noch nicht lese ich zum ersten mal dass das wieder im umlauf ist. es ist wie eine grippe.
Ich frag mich nur manchmal wie die ihre Opfer aussuchen.
Glaube über den Chat.
Zumindest Han ich die Vermutung bei mir.
Hab jetzt krankheitsbedingt sehr oft abends gezockt und auch viel im Handelschat geschrieben und wurde in einer Woche 2mal angewhispert von unterschiedlichen „GM’s“
Hast du die Gemeldet ? Wäre schon gut dass Blizzard es weiß?
Die werden immer gemeldet
ok. hoffentlich hört der spuck auf.
Glaube nicht. Wurde in den letzten ~2 Wochen auch dreimal angewhispert - in allen Fällen ohne zuvor im Chat geschrieben zu haben.
Klar, ganz weg gehen solche PhishingVersuche nie - aber ist jetzt gerade echt eine Plage mal wieder… Eventuell erwarten sie sich höhere Chancen, jetzt wo die alte AuthentificatorApp beendet wurde?
ich hatte noch keine PhishingVersuche weil ich über die normale Blizzard mobil app mein acc seit dem die App draußen ist bin ich nicht davon betroffen.
Ich melde ja auch ständig .diese Betrügern. nervt langsam wenn ich betroffen bin.
Bei mir auch ein wisper letzte Woche und ich hab definitiv Nix im Chat geschrieben. Bin einfach neben der Arbeit meine farmrunden geflogen.
Glaub die machen einfach /who und klappern die Liste ab.
Dafür gabs anscheinend auch paar Meldungen wegen Botting für mich. Ich Farm zwar mit dem Druiden aber aufm Drachen. Sachen gibts.
Oder gibts schon Bots die mit dem Drachen gut klarkommen?
was bedeutet Botting?
also bots gibt es nicht und normal muss man auch ein abo haben die bots sind nicht in der Lage
Das ist Unsinn. Angeschrieben werden kannst natürlich auch mit dem Authi.
LG
Flauschkugel
Naja wenn man denn Link klickt wird man nur nach Email und PW gefragt, parallel wird sich aber über das echte Bnet sich eingeloggt und man bekommt die Auti Anfrage.
Dann wird die auch die Seite gewechselt vom Phisinger aus und man gibt den Auti ein.
Die Zeitverzögerung sollte aber einen Stuzig machen.
Danach ist die Seite weg.
Der Witz an der Sache die, die dir den Link schicken sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Ein Kumpel hat denen ein Tracking link geschickt und die haben den angeklickt. Einmal hat er die IP aus Russland und einmal aus Brasilien getrackt. Bei letzteren ist es die gleiche IP wie von einer Goldsellerseite.
ok? Wusste ich nicht.
Scheint momentan ja oft zu passieren, soviele Threads zu dem Thema in letzter Zeit
Ich zitiere gern erneut:
Das müsste als Tutorial rein für die neuen
ich wurde von dem auch angeschrieben hab nur geschrieben : danke =)
und gemeldet.
wer aber draufreinfällt sollte sich gedanken machen warum er draufreinfällt.
zumindest mir hat ergeschrieben das ich in verdacht stehe goldselling zu betreiben und ich doch bitte auf irgeneinder anderen blizzard seite mich da mit meinen account anmelden soll um das zu klären.
- glaub ich steht überall und 100x das man niemals so von blizzard kontaktiert wird,
- wenn du normal zockst und nie was gemacht hast warum also.
- glaub ich wird man von nem gm persönlich schon seit wod nicht mehr angeschrieben.
- wer geht auf eine blizzard seite die nicht von blizzard ist. die einzige ist die hier.