LeL, der TE hat anscheinend irgendwen angelogen und ist nun triggered das er entlarvt wurde.
Über den Schmutz mit Datenschutz fang ich gar nicht erst an, wurde genug dazu gesagt.
LeL, der TE hat anscheinend irgendwen angelogen und ist nun triggered das er entlarvt wurde.
Über den Schmutz mit Datenschutz fang ich gar nicht erst an, wurde genug dazu gesagt.
Danke, gut gelacht. So Realitätsfremd das Ganze hier.
Ich möchte mir meine Augen auskratzen.
Mach das bitte zuhause im Dunkeln Du hässlicher Orc
Wenn wir das richtig drehen springt vielleicht ein halber Flughafen dabei raus! Schnappatmung
das wäre ja soooooooooo kuhl! Dann könnten wir, wenn uns WoW grad mal langgweilig ist, ein paar hunderte Leute vom Realm schnappen und BER spielen gehen!!
dann wär Berlin ja fast fertig.
Hallo Mukk, ich habe deine Logs und weiß alles über dich.
Schau dich ab jetzt 3x um wenn du dich noch aus OG traust.
Wenn ich hier so rausgucke ist Berlin schon ganz schön fertig.
Tja, wat soll ick Ihnen von Berlin erzählen? Wir sind allet janz normale Verrückte.
Haben alle nen Vogel, nenHund oder nen Kater.
Uff Arbeit klotzen wa mächti ran
Die, die zu spät komm, renn die, die früher jehn fast übern Haufn.
Außer mir haben hier aber noch janz andre ihr jeistijes Unwesen jetriebn
<3
Was für ein Spaß zu lesen. Ich frage mich, wer
ClassicRaider.com
gemacht hat
Brauch kein Mensch sowas
Es ist noch viel schlimmer als vermutet.
Neulich neue Füße in MC bekommen, seitdem bekomm ich nur noch Damenschuhwerbung zugesandt.
Die wissen haar genau, dass frau mir nun die hölle heiß macht, weil sie immer noch die alten trägt.
Viel interessanter ist die Frage, ob die Download- vor allem aber die Verzeichnisseite für das Addon monetarisiert sind.
Sämtliche spielbezogene Daten gehören Blizzard, wir zahlen nur für die Nutzung. Ob sie zulassen wollen, dass jemand mithilfe ihrer Daten womöglich Gewinn erwirtschaftet, ist eine andere Frage.
Aber dafür haben die Schneestürmer ja eine Rechtsabteilung.
Nein. Einfach nein. Spy addon zeigt dir keine Gegner im Stealth an. So ein Bulls***.
Das Ding is doch doof, ich finde mich dort gar nicht. Wenn er was findet, sind es veraltete und unvollständige Daten.
ACH DU SCHEISZE!!!11
Ich steige sofort aus dem Auto, dass ich gerade gestohlen habe und gucke, ob ich die Nuttte, die ich damit überfahren habe noch reanimieren kann…
Hätte ich das nicht in GTA sondern im RL gemacht WÄRE DAS ILLEGAL!!!
Ich hoffe Rockstar weiß bescheid
und im Radio läuft „meine tote, russische Freundin“ von Eisregen :>
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.