Beute aus Kisten

Halte ich für Quatsch.

Wieso soll man schon Laufzeit verschwenden um etwas auszuwürfeln, wenn man noch nichtmal weiß, ob der Spieler das Quest überhaupt macht ?
Und ausserdem muss das Ergebnis ja dann auch noch irgendwo zwischengespeichert werden, bis die Quest dann irgendwann gemacht ist oder auch nicht.

Das macht null Sinn…

Anscheinend hast du genügend Zeit um In der Welt von WoW herum zu dümpeln,um bestes Equip zu bekommen!
Aber sorry da ich arbeite und mir in meiner geringen Freizeit mal was gönnen möcht ,hätte ich auch gerne eine kleine Entschädigung dafür.

Eine kleine Entschädigung auf mindestens HC Niveau natürlich.

nich, dass ich von dem kistenglücksspiel besonders viel halte - das ausgelutschte klischee von der arbeit und wenig freizeit ist dennoch völlig unnötig.

man munkelt, hier gibts noch mehr leud, welche tatsächlich und wahrhaftig einer geregelten arbeit nachgehen.
manche ham noch dazu sowas seltsames wie ne familie mit…ihhh…kindern…

Das… hätte ich an deiner Stelle nicht gesagt :smiley:

Und da haben wir es wieder, das Totschlagargument schlechthin. Du arbeitest also? Tja, wir alle sitzen 24 Stunden am Tag zuhause rum, haben weder Freunde, noch Familie, noch gehen wir arbeiten.

Ich denke, du bist einer der wenigen Ausnahmen, die tatsächlich, wie heisst es noch gleich, ach ja Arbeit (mir ist dieses komische Wort schon wieder entfallen) haben.

Deswegen solltest du natürlich selbstverständlich für sehr geringen bis gar keinen Aufwand das beste vom besten bekommen. Wie wäre es mit einem kompletten 425er Set? Wäre das dem Arbeiter (musste echt kurz nachdenken, damit mir dieses aussergewöhnliche Wort wieder eingefallen ist) genehm?

… und du leistest mit deinen Antworten auf die von dir kritisierten „Heulthreads“ einen regen Beitrag zur „Vermüllung“ des Forums :wink:

In der BfA-Beta hat man das aber einmal gesehen, als die Timewalking-Quest an der Reihe war. Der Questgeber hat statt einer Truhe das Item angezeigt, das bei Erledigung der 5 Inis gewährt wird. Das ließ einen Rückschluss darauf zu, dass die Beute immer bereits feststeht und einfach nur durch ein Truhen-Icon maskiert wird. Das wurde ganz schnell gefixt natürlich seinerzeit.

Mein Beitrag zum wöchentlichen Kisten-Irrsinn: Habe letzte Woche mangels Motivation mit meinem DH nur einen 9er-Stein gemacht, während alle anderen 10er-Steine absolviert hatten. Von 11 Chars die 10er gemacht hatten 2 gute Items auf 410, der Rest fürn Verschrotter/Splitter.
Der DH bekommt für seinen M+9 Run eine 425er Hose mit Top-Stats und Bewegungsgeschwindigkeit … n/c ^^

Wie soll bei einem Trollthread mit Verschwörungstheorien in miesem Deutsch auch eine sinnvolle Diskussion entstehen?

Der TE hat Pech gehabt, kommt vor.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.