Beute aus Kisten

Ganz ehrlich; meinst du deine Mitspieler sind so - blöd?

So einigen würde ich das schon zutrauen solche Kisten bei denen vorher schon klar ist welche Slots drin sein können mit einzurechnen in ihrer negativen Wahrnehmung. Wären nicht die ersten die sich von solchen Sachen hinters Licht führen lassen^^

Ok, die Frage an sich war schon blöd :smiley:.
Zeit ins Bettchen zu gehen.

Fangfrage?

Ich kann das Problem des Threads Erstellers schon verstehen. So erging es mir damals auch. Es gibt halt auch Leute die nicht m+ spielen oder raiden. Ich z.b. spiele kein m+ oder Raids weil mir die Community über die Jahre zu komisch geworden ist. Und bevor jetzt wieder einwirft “such dir halt eine Gilde”: das ist oftmals gar nicht Mal so einfach. Naja b2t: was spricht dagegen token für quests anzubieten und gleichzeitig den Aufwand dafür zu erhöhen z.b.?

Gerade deswegen bekommt er die Waffen, WEIL er schon was besseres hat.

Genau, das denke ich mir auch dass da so ne Trolling-Abfrage im Code steckt :slight_smile:

Heute war der Waffen-„Fluch“ gebrochen beim Shadow - hat endlich mal was anderes bekommen: einen 410er Ring mit Unmengen an Vielseitigkeit, der 9% schlechter ist als der 385er mit Crit/Tempo, den ich angelegt habe. Aber das ist ein anderes Thema …

Naja man kann aber auch nicht erwarten das halt das BIS Gear droppt. Also automatisch droppt. Ist halt irgendwo Pech das, dann ein Ring drin ist der die falschen stats hat.
Man muss ja auch sagen, wenn man ehrlich ist, die 10 er Kiste zu erspielen oder gar auch die wq 4 Stück an der Zahl ist zu einfach, als das wählbare items dabei Rum kommen sollten. Wenn es so ähnlich wäre wie mit den azerititems. Ab 1,7k Krieg ich einen bestimmten Slot random und ab 7 k oder was das war ein gezieltes Teil okay. Wobei man hier dann sagen muss gerade bei Waffen oder trinkets, da sie eine essenziell höhere Verbesserung dastellen als andere items, sollten die Caps um was kaufen zu können um das 3-4 fache höher sein. Random Waffe high ilvl als Beispiel 5k und gezielt halt bis Item 15k.
Aber sonst, denke ich zumindest kommt man zu leicht daran, als das man sich das aussuchen darf.

bekommt schon gear gleichwertig wie myth ~9 und jammert immer noch rum =)

spiel guildwars 2 da wirste mehr spaß haben

so verwöhntes pack, hirntote aufgaben machen und raid hc gear bekommen
spieler gut erzogen

1 Like

Ich kann auch nicht glauben das es mehr als 2x hintereinander ein und den selben Slot gibt. Und wenn dann kommt das aber bei weniger als 2% der Spieler vor und ist wirklich Pech.
Das was ich eher glaube, das man Pech hat weil armschienen unbrauchbar Ring unbrauchbar etc. Aber auch das ist dann einfach Pech.
Nochmal Random loot aus ner Kiste egal welcher sollte auch so bleiben so leicht wie er zu bekommen ist und das doppelt etc. ist ärgerlich aber auch halt einfach pech. Wunden lecken weitermachen.

Ist es tatsächlich ein Verschulden des Spielers, wenn ihm hirntote Aufgaben gegeben werden? Was bitteschön ist außerhalb des Mythic Raids und eventuell teilweise Heroc Raids nicht hirntot? Dürfte dann gar keine Belohnung her? as sollten die Spieler dann sonst machen?

Ich selbst wäre für irgendwelche Punkte, die man langsam(nicht lebenslang!), aber stetig sammeln kann. Damit kann man planen. Rest ist einfach sehr RND und führt schnell zur Frustration.

O doch, glaube mir bitte, passierte mir sehr oft letzte Zeit. 3 Mal direkt in einer Folge und das mehrmals auf unterschiedlichen Chars. 2x dasselbe Slot noch viel öfter. Da warte ich bereits extra eine zwei Minuten bei der Abgabe der Quests, weil ich schon verzweifelt bin und denke da ist die Zeit des Servers irgendwie im Spiel…

Was ich nachhinein überlege…ich habe diese „schlechteren“ Items nie dann angelegt. Vielleicht sollte ich es mal gemacht haben damit das System merkt dass ich sie wahrgenommen habe? :smile:

Das mag böse klingen. Ist wiederrum aber halt auch einfach Pech. Ich warte auch auf Waffen aus der mythisch Kiste. Gut was anderes drin fertig. Aber dennoch ist das Gear an sich zu leicht zu bekommen, als das man erwarten darf, das hier wiederrum immer nur das passende droppt.
Gut ich meine in deinem Fall dann sehr ärgerlich und fragwürdig. Aber vom prinzipiellen her, ist das System ansich schon okay so.

Ja, aber genau darum geht es doch den meisten, dass man manchmal soviel Pech hat dass es nicht normal einem erscheint :slight_smile: und dann wiederrum wird so ein frisch auf 110 gebosteter Dh in ein Antorius Raid genommen und bekommt mit 10 Stunden played das Mount von den Hundepacks. Da kotzte förmlich gestern ein 2.7 Rio Spieler Monk bestimmt :smiley: (war jedenfalls instant weg)

Das vermag ich nicht abzustreiten. Oft genug selbst erlebt. Oder gar Monate ony gefarmt etc. Während andere huch Guck Mal 1x drin da ist es gleich.
Klar denk ich auch verarschen ? Aber andersrum muss man das System nehmen wie es ist. Ne Alternative, die dann auch mit Arbeit verbunden ist hab ich ja genannt.
Alles andere ist nur meine Meinung wäre dann zu leicht und zuviel des guten.

Stimmt auch mal. Also nach dem Motto “Geduld junger Padawan” weiter machen :smile: Man kann ja ohnehin nicht in Quellcode gucken was die da machen.

(was ich eigentlich immer gerne mache, wenn mir irgendeine Hilfe des Herstellers zu mau erscheint und ich den Zugriff auf die Sachen habe, dann weißt man zumindest zu 100% wie es funktioniert und sogar in den Fällen wozu es auch nicht mal angedacht war)

nein ist es nicht…ging etwas mit mir durch :s

na in hc musste dich schon konzentrieren was du tust…bei weltquests hast du eine 100% garantie es zu schaffen

grind belohnungen sind ok, belohnungen wie hc dungeons auch ok…seltenere weltquests die etwas höher gehen auch ok, aber nicht als abschluss hc raid erhalten.

das system zum maximalen ausnutzen um das beste zu erhalten.

es war halt klar das selbst, wenn diese anhebung vom gs bei Weltquests, vor dem Patch 8.2 kommt, leute weiter jammern

Hat dich einer gezwungen deinen Senf dazu zu geben?

Wenn ich mich recht entsinne, stand deine Belohnung schon beim ersten mal Q Geber ansprechen fest und nicht erst beim erhalt der Kiste oder eben beim öffnen. D.h. es wurde schon vor dem Erhalt der Kiste zufällig gewürfelt oder vorsortiert je nachdem an was du jetzt glauben möchtest was drin ist. So gesehen hätte man sich die 5 inis schenken können wenn man gesehen hat, dass man das Item nicht braucht. Auch wenn das zur aktuellen Diskussion nicht viel beiträgt

Grüße

Seit wann bestimmst du wer hier posten darf?

Schreib nen sinnvollen Verbesserungsvorschlag statt nen 08/15 Heulthread zu starten. Bringt nichts und müllt das Forum nur voll.

ich weiß nicht was ihr habt ganz ehrlich.

Mein Krieger ist ohne Raid und M+ bei 390er GearScore.

Mein Warlock hat folgendes als Raids gesehen:

Uldir NHC = 2x Taloc 1x Mutter 2x Fauliger Verschlinger 3x Zek´voz 2x Vectis 3x Zul 1xMythrax 1G´´huun

Uldira HC = 1X Taloc 1xMutter 1X Verschlinger 1X Vectis und 1X G´huun

da war ich grade mal bei 360gs nur.

M+ habe ich nur ca 1-3 Monate gespielt danach nie wieder wirklich m+ gelaufen und habe nun ein gs von 400.
Mein Paladien hat 1mal bisschen LFR gesehen und 1-2Mal BFA M+ gesehen alles andere sind nur von WorldQuests so wie Kriegsfront mehr nicht und hat ein GS von 386.

Dk: 368 ohne Raid und ohne M+ gemacht wenn ich lust hätte könnte ich mein dk auch auf 380+ bringen ohne Raid und ohne M+

Ihr heult echt für jeden kleinen Popel.

1 Like