Sollte der Infinite Timereaver sein/Zeithäscher. Noch nie gesehen außer vor vielen Jahren 1x (WoD) bei meiner damaligen Freundin. War wohl der Ausgleich dass sie mir Invincible überlassen hat^^
LG
Flauschkugel
Sollte der Infinite Timereaver sein/Zeithäscher. Noch nie gesehen außer vor vielen Jahren 1x (WoD) bei meiner damaligen Freundin. War wohl der Ausgleich dass sie mir Invincible überlassen hat^^
LG
Flauschkugel
Tatsächlich ein hübscher drache, aber nutzen würd ich ihn nicht weil ich Drachen als mount nicht mag. Viel zu groß
Ich habe letzte ID sogar einen droppen sehen, bei Kael’thas.
Das war seit 6.2 der zweite den ich sah, in 8 Jahren…
Hi,
Die Stacheln usw. sind nett, wobei ich Rüstung meist nicht so knuffig finde und hier diese messingfarbenen Teile eher unpassend.
Große Mounts wie Drachen benutze ich eher, wenn ich mal nen langen Flug ohne Zwischenlandungen machen will. Sonst eher kleine bis mittelgroße. Gilt normal auch für Bodenmounts.
Wobei ich Drachen auf dem Boden i.d.R. entzückend finde. Sie „tibbeln“ ein bißchen so weich wie Katzen und haben ein gar entzückendes Popowackeln Sofern Platz ist und sonst keiner gestört wird, laufe ich dann eben noch die kurze Kurzstrecke von A nach B
trollische Grüße,
Cerka
Der Tw Drache ist zz auch quasi so mit das letzte rng Mount das mir noch fehlt. Farme den schon ewig seit es ihn gibt, jedoch scheint der hauptsächlich nur für (Nicht-Mountsammler) oder Neulinge/ Wiederkehrer reserviert zu sein. Oder Leute die nicht mal von seiner Existenz wissen.
Ihr denkt die Rakete ist ein Mythos? Nop, das ist definitiv dieser komische Drache!
Also diesen Zeitdrachen da hab ich ehrlich gesagt nur in der letzten Erweiterung bestimmt 8 oder 9 mal droppen sehen. Allerdings nie für mich … wie immer halt
Bei dem krieg ich auch scho langsam an Hals, allerdings ist er auf der Frustskala weit abgeschlagen. Der dumme rosa Vibrator ist da unangefochtene Nummer 1 ^^
und ja ich setz jetzt mal einfach so den Aluhut auf, aber ich glaube immer noch an Schattenaccounts und ich glaube das neue Accounts einfach generell ne höhere Chance auf jedes droppende Teil (auch Mounts) haben, einfach nur um die Leute zu halten (so im Sinne von Aufholmechaniken)
Den haben aber sogar 16% der Leute, so selten ist der anscheinend gar nicht.^^
Selten ist er nur für Leute die nur als DD TW gehen.
Im Bonusbeutel liegt die Droprate bei ~1%.
Das sind ja zumeist die von mir genannten Zielgruppen
Stimmt, jeder der den gezielt farmt hat den bestimmt nicht, ist bestimmt so ne Blizzard Verschwörung gegen Mountsammler.
bonusbeutel? es gibt doch „nur“ 50 extra marken als bonus
Also jeden den ich kenne hat den Drachen aus dem Tankbeutel gezogen.
mein problem ist, es gibt keinen beutel. beim endbosskill bekommst 10+50bonus tw marken. kein beutel zum öffnen, nichts…
tatsächliche beutel mit inhalt sind nur hc/nhc inis, pretty sure
hab da Ding auch erst 1x droppen gesehen. Spiele zwar nicht sehr viel, aber seitdem es den Drachen gibt sollten da schon paar hundert Bosskills dabei sein.
den drachen hab ich tatsächlich schon einige male droppen sehen…einer davon war auch dann für mich
denkt immer noch an die liebesrakete und seufzt*
Iwann ist doch auch mal gut, ich verstehe euren Frust und bin selbst seit 13 Jahren jedes Jahr frustriert, weil ich es immer noch nicht habe…
Ich habe weit über 10.000 Versuche und dieses Jahr war ich mit 2 Accounts mit je 60 Jahrs jeden Tag da drin und habe es nicht bekommen. Das sind weit über 1600 Versuche gewesen aber nach 13 Jahren ist man einfach abgehärtet und der Frust ist 1 Tag nach Eventende vorbei… zumindest bis zum nächsten Jahr…
Dennoch finde ich die Kritik gerade was DIESES Mount angeht mehr als nur gerechtfertigt. Im letzten Jahr hatte Blizzard eine Ankündigung gemacht das die Chance besser werden sollte und da dachte keiner an eine marginale Chance von der ersten Schachtel pro Tag.
Wenn ich daran denke wie oft ich die Mounts vom Braufest weggeworfen habe und dann an dieses denke wird mir ganz anders… Man könnte da auf den Gedanken kommen das Blizzard ihr Spiel selbst nicht spielt oder MASTER PREMIUM ACCOUNTS hat wo die Chance erhöht ist…
Ich meine HALLOOO Blizzard? Einige rennen dem Mount 13 JAHRE nach, es gibt MMOS die leben nicht einmal solange. Wie rechtfertigt man so etwas? Für mich soll ein Event Spaß machen und natürlich soll man nicht alles direkt bekommen aber nach DREIZEHN Jahren?
idk so…
meine 3 cent dazu