Falls du mit deinen 30 Chars den gleichen Fehler gemacht hast wie ich… Die grünen Schachteln geben kein Mount.
Da gab es grüne Schachteln?
Von der Qualität, ja. Sollte ab Stufe 50 die epischen sein die das Mount droppen können.
Nein Die Gefahr besteht nicht, da meine Chars mindesten alle Level 60 sind, denn ab Level 60 ist die Schachtel Lila, ich hatte letztes Jahr sämtliche Chars auf Level 60 hochgezogen und wärend das Event 3 Weitere Chars, habe mir dem aller wertesten aufgerissen um das Mount zu bekommen, aber das Ergebnis kennt ihr schon.
Nein seit DF kann man erst ab Level 60 dem epischen Loot bekommen
Lass mal die Theatralik stecken. Ich weiß dass du mich nicht leiden kannst Cwalter, das beruht auf Gegenseitigkeit. Aber man muss nicht auf Biegen und Brechen sich als Opfer darstellen. Welches Interesse sollte Blizzard deiner Meinung nach haben, dass du deinen Account löschst? Glaubst du echt du bist so wichtig, dass sich da wer hinsetzt und sagt ‚dem drück ich eine rein und setze mir nen Alert jedes Mal wenn er einloggt bin ich da und nehme das Mount aus der Schachtel bevor er es looten kann!‘ oder wie?
LG
Flauschkugel
Hallo liebe Spieler,
nachdem wir 2023 die Dropchance für die Rakete deutlich erhöht hatten um vielen Spielern eine letzte Möglichkeit zu geben das Mount zu erhalten, freuen wir uns euch mitteilen zu können das es ab 2024 ein neues tolles Mount geben wird.
Die Horde erhält einen knuffigen Wolf und für die Allianz werden wir ein Pferd bereit halten.
Die Dropchance wird bei jedem Versuch 25% betragen.
*Die Rakete wird nicht mehr im loottabel sein.
Weiterhin viel Spaß und guten loot
Mfg
Gamedesigner Abteilung Worldevents
Na wenn das so kommen sollte weiß ich dann auch nicht mehr was ich sagen soll
Einnahmequelle für Blizz, Werbung im Forum schalten, so eine Meldung raus geben und den Shtstorm abwarten
Pfffff… bei meinem „Glück“ bin ich bis dahin wahrscheinlich in Rente^^
(ich hab allerdings noch 18 Jahre bis dahin ^^)
Geht mir ähnlich, nicht nur bei diesem mount… ^^
Aber man soll ja nicht so „schnell“ die Hoffnung aufgeben ^^
und Bei meinen Glück Kratze ich vorher ab, bevor ich das Mount bekomme
Du willst deinen Account doch sowieso löschen dann kannst du auch direkt die Zeit nutzen und so interessante Dinge nachschlagen wie
Glück oder
Zufall oder
Chance oder
Wahrscheinlichkeit
Du kannst natürlich auch einfach den Rechner ausmachen und
Warum versteift man sich eigentlich bei 940 Mounts auf ein einziges und lässt sich von diesen so die Freude am Spiel verhageln?
es gibt im Forum einige Leute die mich nicht leiden können, da mischen ich immer die selben Leuten sich ein
Du scheinst das nicht differenzieren zu können. Die Leute teilen sich diesbezüglich nicht mit, weil sie dich nicht leiden können- sondern weil sie dir in deiner aktuellen Aussage nicht zustimmen. Und das ganz unabhängig von Sympathie. Gutes Beispiel ist Talendron. Den mag ich privat sehr und hab auch außerhalb von WoW mit ihm seit vielen Jahren zu tun. Trotzdem stimmen wir in manchen Aussagen nicht überein und schreiben das auch ganz offen. Das hat halt 0 mit Sympathie zu tun.
LG
Flauschkugel
Und was hat das mit meiner Aussage zu tun? Oder willst du mir unterstellen, dass ich dich nicht leiden kann, weil ich dir mehrfach versuche zu erklären, dass da kein böser Komplott gegen dich geschmiedet wird, sondern das Mount immer noch pures Glück erfordert?
Irgendwie ist mir der Frust zu schnell verflogen. Also nach 2 Wochen und hunderten versuchen erwarte ich noch mindestens 2-3 Tage „Aufarbeitung“
Hi,
im Ernst gesprochen: es wäre äußerst bedenklich, wenn es so wäre.
Scherzhaft gesagt: noch ein bißchen und danach unterstreicht natürlich für Madame Fortüne und alle Lootgötter, daß der Wunsch ehrlich und aus vollem Herzen gekommen ist nickt
Man kann nie wissen, ob das wichtig für das nächste Jahr bzw. andere knuffige Dropps ist!
Als Event-Nacharbeitung empfehle ich zu überdenken, ob die verwendeten Moggs und die Reihenfolge der Chars hinsichtlich der Namen, des Levels und Klasse-Volk-Kombinationen passend waren.
(Wobei natürlich niemand sagen kann, was dem Zufall nun genehm wäre aber mit nem Strohhalm im Pfötchen, paddelt es sich im Ozean einfach gefühlt besser)
Und da ich ernst begonnen habe, schließe ich auch so. Wer nach langer Jagd und dem Erhalt in diesem Jahr sowas wie Leere, Erschöpfung und insgeheim die Frage spürt, warum wollte ich die eigentlich?, dem sei beruhigend gesagt: das darf so
Die Freude, das tiefe Gefühl des Glücks stellt sich ein, wenn der Körper wieder im normalen Modus läuft. Dann sieht man die in der Sammlung, hat den Char und das passende Mogg gefunden oder düst einfach mit innerem oder äußerem Grinsen durch Azeroth und Umgebung
Noch mal Gratulation an alle Glücklichen und ein “Das wird schon noch klappen“ an die anderen.
trollische Grüße,
Cerka
Muss ich den zeit ini Drachen lernen, den ich gestern bekommen habe?
Hi,
Ja
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: Hm, vielleicht ist das ja die Taktik …? Einfach Mounts nicht lernen, dann pfeffern einen die Lootgötter so viele vor die Stiefelchen, damit die Bank platzt? (Zugegeben, eine seltsame Art der Fiesigkeit, aber Lootgötter sind eben anders nickt )
P.S. 2: Du kannst natürlich machen was du möchtest. Die Rakete war ne Ausnahme, da „mußte“ jeder Dropp „nachprüfbar“ sein, weil Ey, wenn dat Teil mal dröppt, denn will ma och wat SEHEN
P.S. 3: Ach ja, natürlich Gratzi zum Mount geht gucken, um was es sich handeln könnte