Ich würde filigranere Schuhe empfehlen.
Dennoch 9/10 : )
7/10
6/10
4/10 da passt einiges nicht zusammen
9/10
8/10
Ohne Helm 9/10
Ohne Helm 9/10
7/10
Das ist echt eins meiner lieblingssets, aber der Helm ist ein absolutes no go. Hab noch nie ein transmogg gesehen wo der Helm gut passt.
6/10 ohne Helm 9/10
6/10 ohne Helm 9/10
Passt gut bis auf ein paar kleine Ausnahmen. 8/10
Das Set hab ich gestern zusammen gewürfelt und ich weiß selbst noch nicht, was ich genau davon halten soll also bitte seid nicht allzu streng mit mir. D:
Das Set hab ich gestern zusammen gewürfelt und ich weiß selbst noch nicht, was ich genau davon halten soll also bitte seid nicht allzu streng mit mir. D:
hy siet funny aus 8/10 hab kaum gespielt nur noch ne frage ist die transmutation der waffe apocalypse meine erlösung des todes schon drinen ???
4/10
9/10
9/10 wegen Helm :D
Passt. 9/10
Ohje das tut ja in den Augen weh :D
Leider absolut gar nicht mein Fall aber farblich etc. passt es daher leider nur 3/10
Leider absolut gar nicht mein Fall aber farblich etc. passt es daher leider nur 3/10
Ein klassischer Todesritter.
Nur dir Waffen sind zu groß.
8/10
Nur dir Waffen sind zu groß.
8/10
9/10
Hat was vom "gefallenen Paladin" mit den Schultern.
Einziges Manko ist für mich dass die schmale Taille durch den "Rock" und den Gürtel plötzlich breiter werden.
Ansonsten schick, auch von den Waffen her. (Äxte/Schwerter aufm Rücken sind am besten ;) )
Hat was vom "gefallenen Paladin" mit den Schultern.
Einziges Manko ist für mich dass die schmale Taille durch den "Rock" und den Gürtel plötzlich breiter werden.
Ansonsten schick, auch von den Waffen her. (Äxte/Schwerter aufm Rücken sind am besten ;) )
Klassisches Acherus Wache Set
7/10
7/10
8/10 bis auf Helm ganz schick
(Ich weiß waffenfarbe passt net bei meinem set)
(Ich weiß waffenfarbe passt net bei meinem set)
Das Set sowie die Klingen sind der Grund warum ich nun meinen DK auf 110 leveln möchte.
Ist der Drop für den Skin garantiert? ;o
10/10!
Ist der Drop für den Skin garantiert? ;o
10/10!