Sieht schick aus 8/10
Das ist o.k.
Das Salz-Outfit passt mit dem Rock. Dunkel und Schwarz wie ein Todesritter sein sollte.
8/10
Das Salz-Outfit passt mit dem Rock. Dunkel und Schwarz wie ein Todesritter sein sollte.
8/10
Sieht echt cool aus, auch wenn ich nicht unbedingt ein fan von dieser Hose bin ^^
9/10
9/10
8/10
obwohl Warrior Set kommt es doch ziemlich stylisch fürn DK 9,5/10
Wappenrock passt farblich leider nicht komplett
Wappenrock passt farblich leider nicht komplett
Die Waffe passt nicht ganz zur sonst schönen Rüstung. Gab es nicht einen gelbleuchtenden Skin unter den Unheilig-Waffen?
Dürfte sicher noch besser aussehen!
8/10
Dürfte sicher noch besser aussehen!
8/10
07.04.2017 19:30Beitrag von DyganDas Set sowie die Klingen sind der Grund warum ich nun meinen DK auf 110 leveln möchte.
Ist der Drop für den Skin garantiert? ;o
10/10!
Bin mir nicht sicher aber denke ab einer gewissen Wissensstufe ja.
der dk ist auch nur mein twink. Aber bevor der Boss wieder kommt bist du eh ws max (der Boss ist gerade dran oder du gibst Gas beim lvln haha)
@slyther
Top 10/10 genau mein Ding
Die Rüssi passt perfekt zum Frost aber die grünen Schwerter eher zum Unheiligen.
9/10
9/10
Weiß nicht, sieht mir vllt zu sehr nach Voodoo aus..
7/10
7/10
9,5 / 10 hose passt leider gar nicht ansonsten sehr schick
Update: Hast das Set geändert / Amory hat sich geupdated
9/10
Ein anderes Schwert, und es wäre eine 10
9/10
Ein anderes Schwert, und es wäre eine 10
schick in schwarz.. obwohl ich den wappenrock weggelassen und eine andere waffe gewählt hätte. aber geschmack hat dieser todesritter wohl bewiesen. ;)
lg.
edit: der todesritter davor allerdings gefällt mir auch sehr! muss ich noch mal erwähnt haben. :D
lg.
edit: der todesritter davor allerdings gefällt mir auch sehr! muss ich noch mal erwähnt haben. :D
Also gut Barbie, diese Rüstung passt gar nicht zu Dir. :D
7/10, ich bin absolut kein Fan von der Brust und von den Waffen... sonst eigentlich recht gut.
7/10, ich bin absolut kein Fan von der Brust und von den Waffen... sonst eigentlich recht gut.
10/10 einer der geilsten transmoggs !!
6/10 Waffe und Umhang passen einfach gar nicht zum restlichen set
Die Wimpern gehen leidet durch den helm. Und das Schwert sieht zu mächtig aus für die schlichte Rüstung. 8/10 sonst top!
10/10 gefällt mir richtig gut
9/10 weil es mir nicht frostig genug für die volle punktzahl ist :)
7/10
Passt alles rein farblich, aber subjektiv betrachtet, mag ich das Set nicht so gern.
Passt alles rein farblich, aber subjektiv betrachtet, mag ich das Set nicht so gern.
Ein Nazgul 0.0
10/10
10/10