Bewerte das Aussehen des DK`s über dir #21

Recht schick nur leider stimmt hier was mit den Haaren nicht. im Forum sieht es grausam aus. 8/10
8,5 / 10 -1 weil taure WEIBLICH! :P -0,5 weil der Gürtel obwohl es der richtige vom Set ist sich doch ganz böse mit dem Wappenrock beißt
9/10
joar passt 8/10 -1 weil orc :D
8/10
Finde das passt nicht alles so zusammen ;)
10/10 wegen dem namen :P
aber der gürtel is irgendwie unschön
Passt farblich finde ich sehr gut zusammen. Die Schultern sind Geschmackssache mit den ganzen krummen Nägeln darin, aber mir gefällt es. An für sich das stimmige Bild eines nicht zu protzigen Todesritters (von der Waffe mal abgesehen, die aber auch nichtsdestotrotz sehr gut aussieht).

10/10
8/10
Klassisch das ICCSet - Ist natürlich als LichKing Diener direkt in der Zita must have.
Auch wenn der Helm gut aussieht kommt er mir zu "Kronen" artig; grundsätzlich (mit wenigen Ausnahmen) haben die stärksten DKs einfach kein Helm! Siehe die Mehrheit der Follower. Und das Set ist als Frost natürlich die Stimmigkeit pur, aber nicht kreativ daher 7,5/10

ps.: ich bin da selbst ja auch nicht so kreativ beim DK(aber auch nur Twink) - Bei der Waffe stelle man sich den ersten Skin im 2ten Tier vor, bitte :D
19.04.2017 11:21Beitrag von Certheron
Klassisch das ICCSet

Mehr brauch ich nicht zu sagen. Trotzdem, weil es immer noch schick ist:

8/10

Edit: Interessanter Titel für den Spec. ;)
6/10
6/10
5/10
Passt zum UH -1 wegen dem schwer 9/10
7/10 Waffe passt leider nicht
1/10...
Sry... finde einfach, dass rot gar nicht beim Frost DK geht.
SIeht gut aus! (bloß Wappenrock wechseln oder Ausblenden)
9/10

p.s Kalysek mog sieht auch spitze aus ;)
joar passt aber nur 7/10
-3 weil es irgendwie nicht zum dk im allgemein passt

und waynesaw du bist der erste auf Aegwynn, gibt es dort wirklich Horde?
Eigentlich ganz stimmig....
Aber Gold ist mir nicht frostig genug.....

8/10
Die alte Rüstung ist , meiner Meinung nach , noch eine der besten .

+ für nachtelf

9/10