Bewerte das Aussehen des DK`s über dir #21

Einfach nur nein. Schlimm genug, dass es dafür Rüstungsmodels im Spiel gibt.
1/10 weil die Farben zusammenpassen.
Das Set dem ich seit Monaten nachgeifer, weil es einfach unendlich geil is..
das wohl bestaussehenste todesritter set..
am worgen sieht aber alles recht komisch aus :P
trotzdem geil^^ 11/10 -1 punkt abzug weil Worgen :)
kp so *nudesets* find ich auch unendlich grausam.. @schwarzkleid ...
n todesritter isn ernsthafter charakter aus lore sicht.. n bösartiger gepanzerter diener des lichkönigs.. & keine peepshow..

für nen dh würde sowas passen.. die sind ja etwas freizügiger auf grund ihrer grenzenlosen mobilität.. aber todesritter?.. nein.. passt nich..
falsche Seite gewesen xD

7/10 mit anderen waffen und Schultern waren es volle 10/10
Gefällt mir gut, aber irgendetwas fehlt.

9/10
10/10

Sehr geil! Schade nur, dass die alten Texturen mittlerweile im Vergleich zum Rest so "matschig" aussehen.^^
08.06.2017 11:45Beitrag von Fínrod
Schade nur, dass die alten Texturen mittlerweile im Vergleich zum Rest so "matschig" aussehen

Leider ja, es gibt keine schönen Trollsets mehr... (also Platte mit guten Texturen)

Mich bitte überspringen!
Nicht so meins 3/10
Das Zoidberg-Set
... sieht am männlichen B11 sogar recht gut aus; der Wappenrock passt auch. Lediglich der gelbliche Effekt der Waffee passt nicht zu 100 % - zumindest im Armory.

9,5 von 10
- T8 Boots anziehen
- Brille weg
- Andere Waffe (Vorzugsweise Blau)

Und dann 10/10 !! :>
So 7/10

btw: Her mit den Schultern! habe nie Glück im BMAH :D
T8 ist das beste Set vom dk. Find ich gut dass es in ulduar soviele Farben davon gibt. Hätten sie für den Hexer in grün auch machen können grmbl.

Für dich gibt's 9/10. Voldre'thar vom General 25 Hardmode würde noch gut passen weil rot und so
Eigendlich ganz stimmig,nur fällt der Wappenrock mit dem Rot zu dem restlichen Blau sehr heraus,beneide dich um die Schultern die Kosten bei uns immer ca 900 K Gold wenn die mal im Schwarzmarkt auftauchen,die Brille würde ich ebenfalls komplett weglassen,oder mit nen Helm austauschen der bedrohlicher wirkt,Helm des Schreckenspanzers wäre natürlich die Wahl wenn du hast,und Wappenrock der Schwarzen Klinge dann 10/10

So leider nur 8/10
9/10 der Wappenrock und die Waffe sind nicht so meins Original Set Helm würde ich auch bevorzugen aber falls man den nicht hat geht es gut auch mit der Brille
Bis auf die Waffe die komplett aus än
der Reihe tanzt 9.5/10

Ein Set das ich gerne hätte aber nie haben werde
9/10
Ich liebe dieses set im rot und die Schwerter waren schon immer geil, wären die Schwerter farblich rot dann hätte es 10/10 gegeben
Das Set gefällt mir, auch wenn ich langsam kein Dämonen-grün mehr sehn kann^^
Die Brille ist beste ;)
Die Waffe finde ich allerdings planlos..

Für die Waffe -2 und das ausgelutschte grün -0,5
Bonus von +0,5 für die Brille

8/10
8/10
1/10
Hach ja... das schöne CM Set aus MoP... *träum*
Evtl. eine andere Farbe der Waffe, falls es die in Blau oder Weiß geben sollte.
So gibt's 9/10. :)
9/10

Das Set gefällt mir. Ich besitze es auch. Allerdings finde ich den Helm total blöd. xD
Dennoch ganz supi. ^_^