9/10
Klassisches DK-Set :D Damit lief ich auch lange Zeit lang rum..mir persönlich fehlt nur irgendwie der passende Gürtel
10/10 Gefällt mir sehr!
Farblich super abgestimmt, passt alles.
Meine Schuhe passen noch nicht weiss ich - Die wollen einfach nicht droppen <.<
Farblich super abgestimmt, passt alles.
Meine Schuhe passen noch nicht weiss ich - Die wollen einfach nicht droppen <.<
10/10
Ich find das Thron Set mega...
Ich farms mir gerade in blau... aber Kopf sowie Schultern dropen einfach nicht...
Great :-)
Ich find das Thron Set mega...
Ich farms mir gerade in blau... aber Kopf sowie Schultern dropen einfach nicht...
Great :-)
Eigentlich 10/10.
Aber ich finde die Waffen passen überhaupt nicht :D.
Deshalb ne gute 8/10
Aber ich finde die Waffen passen überhaupt nicht :D.
Deshalb ne gute 8/10
Also Klamotte supi, passt sowohl für Blood als auch Unholy, wobei ich mehr zu Blood tendiere.
Die Waffe wirkt dagegen etwas blass, daher sag ich mal 9/10, da wäre ne schönere Vorlage für Apocalypse drin gewesen bzw. noch eine VZ-Vorlage drauf z.B. Lifestealer
Die Waffe wirkt dagegen etwas blass, daher sag ich mal 9/10, da wäre ne schönere Vorlage für Apocalypse drin gewesen bzw. noch eine VZ-Vorlage drauf z.B. Lifestealer
Das Set harmoniert gut miteinander, dennoch muss ich sagen das mir die Schultern dazu nicht gefallen, aber das ist ja Geschmackssache :-)
8/10
8/10
Sehr hübsch, passt soweit beisammen.
Vlt. noch ein passender Helm, das wäre super.
Dennoch, gute 9/10
Vlt. noch ein passender Helm, das wäre super.
Dennoch, gute 9/10
dennoch muss ich sagen das mir die Schultern dazu nicht gefallen, aber das ist ja Geschmackssache :-)
Ja, die Schultern sind auch nicht erste Wahl, aber was besseres hab ich leider nicht im Kleiderschrank. Als Mensch mit den schmalen Schultern auch nicht leicht :).
schlicht und einfach farblich passend hose ist etwas unpassend aber du hast versucht das lila einzufangen, fällt nur sehr kritischen augen getaiv auf,
9/10
9/10
7/10
Sorry aber ist irgendwie nicht so meins. Da fehlt was ;)
Sorry aber ist irgendwie nicht so meins. Da fehlt was ;)
10/10 .... Leider am Draenei mit ihren Miniköpfen/Riesenschultern nicht wirklich tragbar, am Orc hingegen top.
0/10
gefällt mir einfach mal gar nicht zum einen sieht es aus wie ein Paladin zum anderen passen Grütel, Hose und Helm einfach garnicht zum rest
gefällt mir einfach mal gar nicht zum einen sieht es aus wie ein Paladin zum anderen passen Grütel, Hose und Helm einfach garnicht zum rest
Das Set an sich sieht gut aus. Die Waffe passt nur nicht so wirklich dazu, finde ich
Darum leider nur ein 9 / 10
Darum leider nur ein 9 / 10
Passend, nur der Helm geht leider garnicht an einem Blutelfen. Ob tot oder lebendig. ^^ sry.
8,5/10
8,5/10
9/10 :-D
Finds gelungen... mal was anderes.
Aber die Waffe passt nicht ins Bild irgendwie. :-)
Finds gelungen... mal was anderes.
Aber die Waffe passt nicht ins Bild irgendwie. :-)
19.06.2017 08:19Beitrag von KaijûAber die Waffe passt nicht ins Bild irgendwie. :-)
Ist auch eigentlich rot das Teil.... Anzeigefehler im Arsenal, Hureey
Was man zum Set vlt. noch sagen sollte:
Glyphe für rote antimagische Hülle und rotes Gespensterwandeln. Hakkar ist nahe. ^^
Mich überspringen. Danke
Kurz an den Troll: Das passiert öfters. Die Schwerter von Schwarzfaust Mythisch werden auch in ner anderen Farbe dargestellt im Forum, als sie eigentlich ingame sind.
Nun an den Gnom: Das Set aus Ulduar ist immernoch eins der Schönsten. Äxte sind auch passend, und dein Kopf ist so riesig! Niedlich :D
10/10
Nun an den Gnom: Das Set aus Ulduar ist immernoch eins der Schönsten. Äxte sind auch passend, und dein Kopf ist so riesig! Niedlich :D
10/10
10/10
Mir gefällt es an einem Menschen zwar nicht so aber es ist kreativ deshalb 10 von 10
Mir gefällt es an einem Menschen zwar nicht so aber es ist kreativ deshalb 10 von 10
Sehr ansehnlich :D
10/10
10/10
Man erkennt, was dein Plan war. Es steckt Liebe im Detail - Farbkombination der Rüstung inkl Helm spiegelt sich in der Waffe wider. Passt mit dem dunklen Hauttaint auch gut zu einem Menschen. Sieht man nicht so oft, mir gefällt's. 10/10 für die Liebe zum Detail.