Bewerte das Aussehen des DK`s über dir #21

Naja, volles Set (wenigstens ein gutes) und passende Waffe dazu - 7/10
Sieht nicht schlecht aus aber der Gürtel passt irgendwie nicht
7/10
Oft getragen, gefällt mir aber immer noch gut. 8/10
ich weiß nicht ob blizz bei dem set was du trägst einfach nur !@#$%^e gebaut hat oder ob es ein einzeige fehler ist, beim genauen hinsehen erkennt man schon das manche dinge einfach farblich doch etwas anders sind und somit nicht passen, lasse ich das auser acht fallen mir nur die schuhe etwas zu grün auf.

8,5/10
Finde ich sehr hübsch, bei der Waffe hätte man jedoch was ausgefalleneres wählen können. 9/10
10/10

sehr örcisch, sehr güt
5/10
ziemlich unstimmig :^(
Alleine für deine Schultern bekommst du 10/10 von mir :-D
9/10
Ich finde der Helm ist nicht 100% passend, sonnst aber sehr schön
Schönes Set, gerade für einen Draenei 9/10
-1 für die Waffe, gefällt mir nicht ganz so gut

Edit: Meine Waffe wird nicht richtig angezeigt, eigentlich ist es die Grün leuchtende Mythic Version...
Der Wille war da aber es fehlen anscheinend die items :)
Leider bin ich kein Fan des neuen Sets und finde es unglaublich hässlich.
Alle Klassen haben Mega Sets nur wir nicht. Aber das ist ein anders Thema.

Weil der Wille da war und Gedanken gemacht wurden 6/10!
@ Tháya

Da stimmt einfach alles, mit Leichtigkeit 10/10!

Anm.: Eventuell könnte dein Set besser zum Blutspecc passen.
Gürtel passt leider nicht so ansonsten ein sehr tolles set welches ich auch des öfteren so trage :-)

9,5/10
Sieht etwas nach Krieger aus ;)
Trotzdem schick 7,5/10 :)
10/10
Gefällt mir.
5/10 Finde das Set nicht so dolle, vor allen nicht für einen Frost DK, was du dir bei der Waffenwahl gedacht hast ist mir auch schleierhaft, diese Zahnstocher wirken an so einer breiten Blechdose irgendwie naja.
Dunkel wie es für einen Todesritter sich gehört,Schneebleiche Haare passen ebenso,und nichts sticht Unschön hervor...10/10
passt perfekt zum blut dk gibt direkt 10/10^^ aber die waffe fände ich etwas zu klein geraten
9/10 gefällt mir sehr gut
Gutes Set, leider bin ich überhaupt kein Fan vom Wappenrock des Lichbringers an einem Todesritter! Darum für mich nur eine 6/10.

PS: dein Gürtel passt aktuell noch nicht dazu.