Ziemlich Geil ! :)
10/10
5/10
Der Helm versaut das schöne Set und sieht dazu noch aus wie n Schrumpfkopf :x
Der Helm versaut das schöne Set und sieht dazu noch aus wie n Schrumpfkopf :x
8/10
6/10 Der Helm ist irgendwie nicht stimmig.
9/10 sieht richtig schick aus am Worgen
Mir gefällt dieses set leider überhaupt nicht :X aber 4/10 weil farblich alles passt :>
7/10 Nette Idee, mir aber zu rot/feurig für einen Frost-DK. Schultern passen zwar schon noch irgendwo, aber der "Helm" sagt mir leider so gar nicht zu.
10/10 sieht echt düster auch, schwarze harre wären noch top
7/10 Netter Wasserleichen Look mit den Haaren und den dezenten Helm. Vielleicht kleinere Schultern und elegantere Waffenwahl, aber sonst sehr ansehnlich.
Super Zusammenstellung. Nur der wappenrock unter der Brust und über dem Bauch stört mich^^
9/10
9/10
Finde der Helm passt nicht zu den Schultern und die Farbe von deinen Waffenskin nicht zum Rest. Der Wappenrock stört auch das Gesamtbild.
Gebe dir Trotzdem 7/10, da du immerhin ein Set kombiniert hast und nicht fertig von der Stange nahmst, wie ich^^
Gebe dir Trotzdem 7/10, da du immerhin ein Set kombiniert hast und nicht fertig von der Stange nahmst, wie ich^^
Joar passt recht gut 9/10
Stimmiges Set aber n Punkt Abzug für die falschen Waffenfarben.
9/10
Und wenn du wem 90/10 gibst muss er ja aussehen wie der Lichkönig persönliche xD
9/10
Und wenn du wem 90/10 gibst muss er ja aussehen wie der Lichkönig persönliche xD
Der Wappenrock passt überhaupt nicht zum Rest, das Schwert ist mir zu grell.
Diesen Helm mochte ich auch noch nie... 3/10
Diesen Helm mochte ich auch noch nie... 3/10
29.06.2017 16:22Beitrag von BelialStimmiges Set aber n Punkt Abzug für die falschen Waffenfarben.
9/10
Ups da hat sich eine 0 eingeschummelt xD
@Dariemy 2/10 ämm ja ich finde DK ohne Schulter ist kein DK und der Helm naja. Mit Schultern und anderen Helm könnte ich dir 7/10 geben
7/10 Set geht in Ordnung, aber Waffen gibt es eindeutig schönere, meiner Meinung nach
Worg mit Bille immer so eine sache deswegen nur 9/10
Sieht schön aus aber dass Schwert passt weder zur Form noch zu den Farben gar nicht,rot auf türquis hellgrau?neeee.
8/10
8/10
Sexy und düstere Farben sehr schick 8/10 2 Abzüge wegen der Waffe ist mir etwas zu schlicht
mich stört die krone etwas.. & die etwas zu breiten schultern für nen blutelfen..
ansonsten top >8,5/10
ansonsten top >8,5/10