11/10
7/10 Waffe udn Gürtel passen farblich nicht sonderlich finde ich . ansonsten passt es zum Tauren
Das DK Startetest fand ich schon immer hässlich; vor allem in hell. Trotzdem sehr gut kombiniert mit den Legion Teilen - passt farblich ganz gut. Auch die Waffen sind super. Deshalb noch 7,5/10.
Btw zu meinem Mogg: In-Game stimmen die Farben besser zueinander^^
Btw zu meinem Mogg: In-Game stimmen die Farben besser zueinander^^
Sorry so Leid es mir tut, aber ich kann diesem Look nichts abgewinnen. Ich sehe gewissen Bemühungen aber vor allem die Schultern fühlen sich bei einem Menschen fehl am Platz an, daher gut gemeinte 6,5/10 (einfach weils den persönlichen Geschmack nicht trifft)
8/10
An sich Stimmig, aber Orc Nippel sind nicht sonderlich death knight like
An sich Stimmig, aber Orc Nippel sind nicht sonderlich death knight like
Leider nichts besondres. Is wie Pala T2. Trägt jeder 2te. 5/10 noch weil das set mir eig total gefällt
Siehst aus wie ein Furry warri
4/10
4/10
Ein Taure muß dunkel sein, ein nettes tiefes schwarz wäre stylischer aber wir wollen ja nicht zur Modenschau :)
5/10
5/10
Im Prinzip stimmig . gibt aber schwerter die farblich wesentlich besser Passen. 8/10
5/10
Ich bin generell kein Freund von untoten aber egal das set passt sitzt und du hast keine raus hängende Zunge also 9/10
Die Waffen passen nicht ganz
Die Waffen passen nicht ganz
Ganz nett aber nicht 100% stimmig.
7/10
Meine schultern flammen/schimmern ingame mit einer roten animation deswegen auch der rote hiddenskin.
7/10
Meine schultern flammen/schimmern ingame mit einer roten animation deswegen auch der rote hiddenskin.
8/10 würde da ned das rote Dk set im t17 style besser dazu passen wenn de die schultern mit rotem schimmern behalten willst
7/10. Ich würde andere Schwerter nehmen. Auch wenn sie ingame grün leuchten. :)
Helm und Wappenrock passen nicht wirklich zum Gesamtbild.
Am Helm fehlt einfach etwas goldenes und der Wappenrock ist mMn. nicht für einen DK bestimmt. (Und das von mir, der einen Illidariwappenrock trägt.. naja)
Dennoch... gute 8/10
Am Helm fehlt einfach etwas goldenes und der Wappenrock ist mMn. nicht für einen DK bestimmt. (Und das von mir, der einen Illidariwappenrock trägt.. naja)
Dennoch... gute 8/10
Der Helm gefällt mir nicht so wirklich. Ansonsten eigtl ganz cool. 7/10
Das gefällt mir sehr gut!
Bei den Schwertern gäbe es aber sicher schöneres, darum einen Punkt Abzug...
09/10
Bei den Schwertern gäbe es aber sicher schöneres, darum einen Punkt Abzug...
09/10
Immer noch eins der coolsten Sets
10/10
(mein Gear passt nicht so zum DK, wollte aber mal was "neues")
10/10
(mein Gear passt nicht so zum DK, wollte aber mal was "neues")
"Passt nicht" - Find ich gar nicht. Ist mal was individuelles. :)
9/10
9/10
ja geht, passt recht gut zusammen, nur das violett der waffe nicht so. und diese komischen motorradhelme find ich auch eher uncool =D
aber sieht man nicht oft! 7/10
aber sieht man nicht oft! 7/10