Bewerte das Aussehen des DK`s über dir #21

7/10 is halt das komplette ulduar set ^^
9/10 weil meiner Meinung nach die Schultern nicht perfekt passen, könnte ingame aber anders aussehen
Nicht so ganz meins sieht aber gefährlich aus :)
8/10

PS: Meine Handschuhe sind eigentlich grün .. keine ahnung warum die gelben hier angezeigt werden.
Finde die Schuhe nicht so hübsch und die Handschuhe, allerdings hast du ja geschrieben dass sie eigentich passen sollten.
Sieht aber dennoch stimmig aus, und man sieht es nicht so oft wie die meisten Woltk//PvP Sets.

Daher nurn kleiner Abzug

8/10

Bei mir passt der Gürtel noch nicht, der richtige fehlt mir leider noch. Ingame ist er aber dunkelgrau/grün (HC) nicht Gold/Lila (NHC), da wird ebenfalls das falsche Transmog angezeigt.
Ich finde das Transmogg sehr passend es passt perfekt zu einem UH DK und dazu nen Dranei mit diesem Transmogg sehr gelungen.Doch die Waffe passt nicht so :P.Deswegen 9/10
Passt zwar alles zusammen bis auf Helm und Wappenrock. aber die haar die ned ganz mit dem helm agieren sind optisch kein burner . und Generell is es zwar "das " dk Set aber au kein optischer Hingucker. Finde es immer doof wenn man nur nen komplettes set moggt . hat ja nichts mit "transmoggen" zu tun

5/10
6/10
7/10.
Punkt abzüge wegen der Brille und den Schulter stücken
7/10, der Gürtel passt nicht.
Eigendlich ganz Stimmig nur die Artewaffe scheint nicht ganz dazu zu passe. Gäbe bestimmt schicker Stylmogg Waffen die da etwas Besser passen.

Solide 8/10

Mein Mogg:
Ja es Passt ned zu nem Dk . Aber mir gefällt die Vorstellung eines Gefallenen Paladins der zu einem Dk würde. Und kommt schon wenn es beim Pala DW geben würde... des wäre der Hammer^^
Sorry aber ich verstehe nicht wie du von deinem alten dk dazu gekommen bist sowas zu spielen \ zu moggen.

2/10
Ich würde eine andere Waffe und andere Schultern nehmen. :)

Trotzdem 7/10.

An derjenigen, der mich bewerten wird: Ich weiß, dass der Wappenrock ein Pala-Wappenrock ist, trotzdem passt er farblich. Diesen Kommentar musste ich mir schon oft genug anhören! :D
so oldschool aber ganz ok 7/10
Ich finds sehr stimmig, sieht man selten, dass man den Helm so gut in ein Set integriert bekommt !

10/10
Schultern, Kopf evtl. auch Gürtel noch im selben Grün zulegen und dann würde es perfekt passen 7/10
Sieht alles schön förmig aus.
Mein Geschmack treffen leider diese Sets nicht ganz, weil es irgendwie immer wie ein Schlafanzug aussieht..
Na ja, Armageddon ist ein must-have und immer nett anzusehen!

7.5/10
Sehr sexy.

9/10
9/10 sehr stimmig
4/10
5/10
Schuhe passen nicht und die Waffen auch nicht. Sonst ist es gut gelungen