Bewerte das Aussehen des Druiden über Dir #16

Das Limit des anderen Beitrags wurde mit meiner Antwort gerade erreicht, daher gibt's hier direkt die nächste Runde.

Viel Spaß. :-)
Ich bin zwiegespalten. Der Hut passt zwar zum Set aber irgendwie nicht zum Druiden. Ich finde aber den Rest passend und hoffe du läufst mit dem Hidden Skin rum da der gut zu den Schultern passt.

Von daher gibt's gute 9/10 :)

Mein Set ist im Bezug auf Zandalar aufgebaut mit dem CE Mount Raptor.
Golden gut gewählt. Voll trollig, von daher ne 10.
Gefällt mir gut, ist so ein Waldläufer Transmog!

Finde die Waffe und der Belt passen nicht ganz (zu viele Pixel)

Deshalb nur 9.5/10 ;)!
7/10
find das nicht unbedingt passend zum troll aber es passt wenigstens zsm xD
Naja etwas durcheinander gewürfelt. Evtl hast du aktuell neue Items angelegt die du noch nicht gemoggt hast.
4/10
Finde ich eigednlich ganz gut.
ich binzwar kein fan von den schultern, aber es passt alles wunderbar zusammen sogar die Haare^^

gibt ne 7/10
9/10 Alles passt nur die Waffe/Nebenhand kann man verbessern (persönlich muss da was "tribal" mäßiges daher)
Untenrum super, Wappenrock gefällt mir auch. Obenrum erinnert mich das giftige grün etwas zu sehr an die Legion.. Daher 8/10 :)
Sehr schlicht und bodenständig - gefällt mir!

Etwas Abzug gibts für den Wappenrock, da gibts optisch und thematisch passendere...

8/10
ich mag das set nicht an einem druiden, passt mehr zu einem monk. zudem ist es mehr oder weniger ein fullset.
7/10
TOP

10/10

meine Schildhand bitte ignorieren, diese wird ingame bei den Artefaktwaffen Mog nicht angezeigt
Dein Set wirkt stimmig ;-)

Würde m.M. jedoch vom Stil her besser zu einem Troll passen.

9/10
8/10 dein Transmog sieht echt ganz cool aus.
Ich finde dein Stab passt nicht wirklich zu dem Set, der zerstört das Bild ein wenig.
gefällt mir gar nicht 1/10
naja das Bikinioutfit ist jetzt auch nicht soo toll. Weiss nicht wieso die leute die weiblichen elfen immer nackt sehen wollen.
Die Waffen passen ebenfalls nicht richtig dazu.
5/10
Die Augenklappe passt vom Style nicht zum Natur Verdorbenen restlichen Mog.
Der Stab gefällt mir auch nicht 100%

6/10
Bis auf die Brille, ist es typisch kal'dorei. 7/10 wegen der Brille.
14.11.2018 08:11Beitrag von Valjia
Bis auf die Brille, ist es typisch kal'dorei. 7/10 wegen der Brille.


Blöde Brille hatte ich an wegen dem Ingi Mount, vergessen ablegen danach :-/

Mit Valjia weitermachen =)
14.11.2018 08:11Beitrag von Valjia
Bis auf die Brille, ist es typisch kal'dorei. 7/10 wegen der Brille.


Dein tmog gefällt mir ganz gut, auch wenn mir die hordensets von bfa nicht so zusagen
9/10