Bewerte das Aussehen des Druiden über Dir #16

Sehr cool! Vorallem mit der Waffe. Mit dem Set lass ich auch die Augenklappe durch.

9/10
Endlich wieder ein Troll. Gefällt mir recht gut, nur die Schultern hätte ich mir trollischer gewünscht. In Arathi gibt es z.B. einen Händler, wo man tolle Holzmasken-Schultern herbekommt.

Ansonsten 9/10.

An sich ein schönes Set.

Leider gefällt mir die Waffe überhaupt nicht - daher nur 7/10 Punkten.

Schaut für mich aus wie ein Dolch tragender Krieger mit nem unpassendem Wappenrock.

2/10

Das Set an sich gefällt mir zwar optisch recht gut, aber recht langweilig, is halt einfach nur n komplettes T-Set (und eher n Caster-Set als fürn Bär)

7/10

Finde ich etwas knochig an sich, mag aber das Farbenspiel. 9/10
Gut gemacht!

Ich liebe dieses Set <3
Mit der Augenklappe in Combi sehr cool.
Nur der lila Stab passt für mich nicht ganz :slight_smile: 9/10

Gefällt mir eigentlich ganz gut =)
8/10

Die Schildhand bei mir ignorieren, wird inGame durch die Artefaktwaffe nicht angezeigt.

Sehr stimmig… ich mag das Set. 10/10

leider nicht mein Geschmack…

Sieht halt nach zufällig zusammengewürfeltem Kram aus :frowning:

daher leider nur 2/10

Leider kann ich dein Profil nicht sehen, vllt schreibt auch deshalb keiner mehr. Aber naja die Brille die ich sehen kann ist grün und fency. Dafür gibts net 8/10

PS: Vllt könnt ihr mein Profil auch nicht sehen. Keine ahnung was Blizzard wieder mit dem Forum angestellt hat.
PPS: Das buchband gehört natürlich nicht zum mogg. ingame sieht man nur den Stab.

liebe grüße Healmachine

Ich finde den Mog in jeder Hinsicht zum Tauren passend & sehe meinerseits keine Unstimmigkeiten. 10/10

1 Like

Ähnlicher Geschmack wie ich und dem Geweih und den Pranken für eine Erzdruidin. Farblich passt alles sehr gut zusammen und auch zu deiner Haarfarbe.
10/10

Hab auch Erzdruiden Gestalt gewählt und wegen Kätzchen die Krallenhandschuhe. Also meiner Druiden Schwester über mir, schon etwas ähnlich. :slight_smile:

Bis auf den Dolch alles sehr solide und passend. 10/10 obwohl ich den Dolch unpassend finde.

die roten Haare passen nicht so ganz zum dunkleren Rot der Rüstung, sonnst schaut das gut aus =)

8/10

Sehr schöne Zusammenstellung!

Wenn ich etwas kleines zum Herummäkeln suchen müsste, wären es wohl die Waffe und die Offhand…

Sie passen zwar nicht schlecht, aber es gibt meiner Meinung nach schönere…

9/10

Bei mir wird die Offhand nicht angezeigt, aber es wäre die selbe wie in der Mainhand.

Die Offhand wird inGame nicht angezeigt =)
Bei den Legionsartefakten spinnt hier im Bnet wohl die Anzeige.

Bitte mit Sanchez weitermachen

Ok dann mach mit mit Sanchez weiter… hmm bissl durcheinander. Mich stört vor allem dass die Grüntöne sehr unterschiedlich sind
7,5/10

Gefällt mir größtenteils sehr gut, außer das alle Helme für Tauren immer sehr unpassend aussehen. Darum nur 9/10, auch wenn Blizzard Schuld ist.

Gefällt mir bedingt. Der “Beschmutze Stab”-Transmog ist natürlich ein Druiden-Klassiker, was mir eigentlich gefällt. Trotzdem ist das ganze für mich nicht ganz stimmig. Der Rest des Equips ist “Asiatisch/MoP/Panda” angehaucht und ist meiner Meinung nicht passend mit dem Helm und Stab.

Trotzdem mal was Neues, daher 6.5/10