Bewerte das Aussehen des Druiden über Dir #16

Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur finde ich, das die Kopfbedeckung mit den Hörnern bei einem Tauren, wegen den somit dann 4 Hörnern, einfach nur komisch aussieht.

Sonst 8/10

Farblich gut abgestimmt…
8/10

finster und passt gut zusammen :slight_smile: 9/10

Dein set gefällt mir sehr … es hat was wildes;)
Von daher 10/10

Lieber @Maddôx , mir gefällt dein Set sehr gut es hat was feuriges was, wie ich finde auch zu deiner fellfarbe passt ;3 10/10 Punkten daher für dich mein lieber.

Ps. das was ich gerade ausgerüstet habe ist auf keinen fall ein transmog und ich schätze es wird höchstens eine 3 bekommen ^^

Schaut ganz okay aus, wobei ich mir gewünscht hätte, dein Set würde ein wenig mehr nach Tauren aussehen und nicht nach Trauren. 7/10

Gefällt mir, auch wenn mir die schultern aufn zeiger gehen weil ich sie schon 14x gekriegt habe :wink: 8/10

Passt richtig gut, außer die Waffe. Hast du da nichts was farblich besser passt? :slight_smile:
9/10

(An meinem Transmog gefällt mir das Gold der Handschuhe nicht, wäre es grün, wäre es perfekt. :frowning: Ob es die wohl auch in grün gibt?)

Wie du selbst schon schreibst, die Hände passen nicht so ganz, aber auch die Schultern mit Holz/Leder passen meiner Meinung nach ned so gut zu dem eher metallischem Aussehen der Stiefel und Hände. Und ehrlich gesagt finde ich das ganze Outfit mit der Gleve (meinen Respekt hierfür!) nicht so passend für einen Resto Druiden.

6 / 10

gefällt mir gut! allerdings finde ich die maske out of place. Das kannst du besser. 7.5/10

Farblich leider nicht top abgestimmt.
6/10

Die fehlende Brust macht das schöne Transmogg leider etwas kaputt.
8/10

In der kombi mit dem titel… Geil xD 10/10

Die Idee ist gut, nur farblich passt das noch nicht so ganz. :wink:
Daher 6/10 - Sorry!

@Parulor
9/10

Es sieht alles sehr stimmig aus, leider sagt mir die Waffe nicht wirklich zu.

Zu deinem Set würde der Stab atiesch sehr gut passen… Oder dieser eine Stab mit dem Elch oder Hirsch Kopf aus bc Zeiten… Weiß leider den nahmen nicht mehr… Sonst wirklich toll…

Finde ich gut, bis auf den Wappenrock, aber davon bin ich persönlich kein Fan…

9/10

Find ich gut! Nur die Schuhe sind zu klobig. Vielleicht wäre ne Art Mokassins oder gar die unsichtbaren Schuhe besser…

8/10

1 Like

Find ich für den Feral ganz gut, auch der Stab passt dezent dazu, aber weils ein set ist geb ich

8 von 10

finde der Helm passt überhaupt nicht zu nem Tauren. vorallem weil der hintere teil einfach die Haare / Mähne - was auch immer abschneidet. 7p

Finde es sehr schön du hast ganz nett kombiniert @Glynevere ich gebe dir 9 / 10