Bewerte das Aussehen des Druiden über Dir #16

Die Schultern passen vom Stiel nicht ganz zur Robe.
Der Stab passt auch nicht recht.

6/10

Offhand ist bei mit Ingame nicht Sichtbar (Artefakt Transmog)

Mystisch und elegant. Gefällt mir: 9/10

Außer der Hut gefällt mir leider nichts, vlt. mit der Worgen Überarbeitung siehst dann besser aus :wink:

Die waffe passt nahe zu garnicht zum set die farbkombo ist auch nicht die beste 3/10 sry

Prinzipiell ein tolles Set - allerdings finde ich den Helm beim Tauren echt unpassend.

Daher 8/10

Set gefällt mir, nur der wappenrock könnte ein anderer sein finde ich, 7/10

Das Set schaut echt gut aus, lediglich der Helm wirkt da leicht deplatziert im Gesamtbild. 9/10

Der Herr des Waldes - gefällt mir gut!
Die Waffe passt nicht optimal, ich vermute aber das ist wegen dem Artefaktskin der damit verbunden ist nicht anders machbar
10/10

Da benutzt man mal das neue Forum und erwischt den falschen Char zum posten :slight_smile: , wie man editiert weiß ich auch nicht, hoffe jetzt sieht man meine Druidin

Sieht gut aus, nur mir fehlen die Schultern… irgendwas mit Ästen oder sowas wäre bestimmt cool… 7/10

Stimmig für eine Nachtelfe, wenngleich es etwas mehr nach Stadtelfe aussieht :slight_smile:
9/10

Mir gefällt das Set, nur finde ich der Stab passt nicht ganz dazu. 9/10

Das Set hat mir an weiblichen Nachtelfen schon immer gut gefallen, der Stab passt auch sehr gut. 10/10

hmm, gefällt mir nicht sonderlich.
Hab nichts gegen schlichte Sets, aber das passt irgendwie nicht

4/10

Kein sonderlich druidisches Set, aber in sich stimmig. 7/10

Das Set an sich finde ich durchaus stimmig. Allerdings passt die Artefaktwaffe leider gar nicht.

5/10

1 Like

Sehr nices Mogg. Grün st toll abgestimmt und der Wappenrock passt auch gut. Wär auch geil bei einem Schurken.
9/10 von mir, da ich eine Brille sehr undruidisch finde :wink:

Schick - passt gut zusammen, der Kopf rundet das Ganze noch ab.
Vllt würde der Wappenrock des Lichbringers noch gut passen?

9/10 gebe ich !

Hübsch sieht für nen Troll ,passend aus ,jedoch der Wappenrock der Grüne passt mir garnet da würd ich ne tolle Brust reinmachen , und den Wappenrock verstecken .

Gebe 8/10

sieht echt super aus - ich mag rot sehr daher
9/10