Schaut richtig gut aus am Undead sowieso ;-), mag den helm eigentlich net so aber in Kombi mit dem Rest Top!
Glatte 10/10
7/10 Waffe und Helm passen überhaupt nicht. Sonsten nette Mogg Idee, sieht am Undead schick aus. Glaube wir Untoten sind eh die coolesten Hexer vom Styl her^^
8/10
Das Kopfteil amcht den Eindruck eines Helms aus Metall und die Waffe eher eines Hammers. Der Farbcode passt sehr gut.
Das Kopfteil amcht den Eindruck eines Helms aus Metall und die Waffe eher eines Hammers. Der Farbcode passt sehr gut.
Sehr schönes Set :)
9/10
9/10
schaut gut aus, ist aber ein komplettes Set.
7/10
7/10
Sieht komisch aus, ich finde die Farben passen nicht so wahnsinnig zueinander 5/10.
Hab es auch lieber schlicht, nur deine Schultern passen irgendwie nicht zum Gesamtbild
8/10
8/10
@Satax
Ist mir Persönlich etwas zu schlicht gehalten und auch Die Hut Farbe beißt sich mit dem Rest wie ich finde.
4/10
Ist mir Persönlich etwas zu schlicht gehalten und auch Die Hut Farbe beißt sich mit dem Rest wie ich finde.
4/10
Ich finde die Schultern passen farblich nicht so gut zum Rest des Sets, aber ansonsten ist es sehr schön :)
8/10
8/10
Burn Baby Burn^^
9/10 Ein Punkt Abzug, Afflis dürfen nicht mit Feuer spielen xD
9/10 Ein Punkt Abzug, Afflis dürfen nicht mit Feuer spielen xD
Priester Cosplay o.O? 5/10
9/10 Mag das Set und den Stab sehr, finde es gibt für beide aber bessere Waffen/Set Kombinationen.
6/10 gibt schon immer wieder hässliche PvP Sets für Hexer erstaunlich...
Der Kopf erinnert mich irgendwie an nen Roboter vom Schrottplatz aus I-Robot ;D
Sonst farblich ganz ok und gut abgestimmt, auch nicht unbedingt schwer mit nem aktuellen Set :P
Der Kopf erinnert mich irgendwie an nen Roboter vom Schrottplatz aus I-Robot ;D
Sonst farblich ganz ok und gut abgestimmt, auch nicht unbedingt schwer mit nem aktuellen Set :P
8/10 an sich ein sehr gutes T-Mog, jedoch finde ich die Farbvorlage deiner Waffe passt nicht ganz dazu, die Lilane, also die PvP-Farbe würde eher dazu passen.
Sorry gar kein Fan von Piratenmogs... finde der Mog sollte sagen welche Klasse und Specc man spielt da das aber persönliche Meinung ist gibts ne 4/10 weil ich einfach zu viele sehe die so rumlaufen.
10/10 Sieht super aus! Klar es ist ein komplettes Set, dadurch sieht es aber halt auch nicht schlechter aus^^
8/10
mag das Set, aber wie man sieht wird es echt oft getragen.
Ich bin mal gespannt was ihr zu meinem Kampfgnom sagt :D
mag das Set, aber wie man sieht wird es echt oft getragen.
Ich bin mal gespannt was ihr zu meinem Kampfgnom sagt :D
Nice nice :)
Gefällt mir gut bis auf die Handschuhe, die passen glaube ich nicht so gut :D
8/10
8/10
Passt gut zusammen, auch für einen Orc passend :)
9/10
9/10