Bewerte das Aussehen des Hexenmeisters über dir! Teil2

Schaut richtig gut aus am Undead sowieso ;-), mag den helm eigentlich net so aber in Kombi mit dem Rest Top!

Glatte 10/10
7/10 Waffe und Helm passen überhaupt nicht. Sonsten nette Mogg Idee, sieht am Undead schick aus. Glaube wir Untoten sind eh die coolesten Hexer vom Styl her^^
8/10
Das Kopfteil amcht den Eindruck eines Helms aus Metall und die Waffe eher eines Hammers. Der Farbcode passt sehr gut.
Sehr schönes Set :)
9/10
schaut gut aus, ist aber ein komplettes Set.
7/10
Sieht komisch aus, ich finde die Farben passen nicht so wahnsinnig zueinander 5/10.
Hab es auch lieber schlicht, nur deine Schultern passen irgendwie nicht zum Gesamtbild
8/10
@Satax

Ist mir Persönlich etwas zu schlicht gehalten und auch Die Hut Farbe beißt sich mit dem Rest wie ich finde.

4/10
Ich finde die Schultern passen farblich nicht so gut zum Rest des Sets, aber ansonsten ist es sehr schön :)
8/10
Burn Baby Burn^^

9/10 Ein Punkt Abzug, Afflis dürfen nicht mit Feuer spielen xD
Priester Cosplay o.O? 5/10
9/10 Mag das Set und den Stab sehr, finde es gibt für beide aber bessere Waffen/Set Kombinationen.
6/10 gibt schon immer wieder hässliche PvP Sets für Hexer erstaunlich...
Der Kopf erinnert mich irgendwie an nen Roboter vom Schrottplatz aus I-Robot ;D
Sonst farblich ganz ok und gut abgestimmt, auch nicht unbedingt schwer mit nem aktuellen Set :P
8/10 an sich ein sehr gutes T-Mog, jedoch finde ich die Farbvorlage deiner Waffe passt nicht ganz dazu, die Lilane, also die PvP-Farbe würde eher dazu passen.
Sorry gar kein Fan von Piratenmogs... finde der Mog sollte sagen welche Klasse und Specc man spielt da das aber persönliche Meinung ist gibts ne 4/10 weil ich einfach zu viele sehe die so rumlaufen.
10/10 Sieht super aus! Klar es ist ein komplettes Set, dadurch sieht es aber halt auch nicht schlechter aus^^
8/10
mag das Set, aber wie man sieht wird es echt oft getragen.

Ich bin mal gespannt was ihr zu meinem Kampfgnom sagt :D
Nice nice :)
Gefällt mir gut bis auf die Handschuhe, die passen glaube ich nicht so gut :D

8/10
Passt gut zusammen, auch für einen Orc passend :)
9/10