Bewerte das Aussehen des Hexenmeisters über dir! Teil2

Passt 9/10
bis auf die waffe wegen der farbe :)
9/10
Fett, fetter, am fettesten. Bin nicht so Fan davon den Hexer, selbst wenn es ein Ork ist so aufzubauschen, mir ist da der ausgemergelte Style lieber aber gut lässt sich bei den wuchtigen Orks ja eh nicht wirklich ändern.

8/10
Ist mir persönlich bissel zu Bund, von der idee her gut.

6/10

Bei mir bin ich unschlüssig wegen der Waffe, bin immer am Wechseln.
8/10
Das Set passt zum Hexer. Eine Waffe mit mehr Grün und Schimmer würde es mehr abrunden
Sehr schön :)
10/10
9/10 Mir gefällt die Kombination von Waffe und Set sehr. Nur der Kopf sagt mir nicht so recht zu.

Als kleine Anregung, schaue dir mal die BC PvP Sets an, da ist eins in rot/gelb/schwarz dabei, könnte mir den Kopf davon, sehr gut bei dir vorstellen. :)
passt zum untoten 9/10
Wäre passender als Dämo und die Waffe beißt sich mit den anderen Farben. Ansonsten cooler Mix.

8/10
Sehr stimmig. 8/10
Schultern farblich ok zur Robe, jedoch mir zu wuchtig. Einwenig zu wenig Grün in der Kleidung um die Waffe zu integrieren.

7/10

Mein neues grünes ist noch nicht optimal^^
9/10 schaut stimmig aus
Gürtel + handgelenke sind irgenwie "meeh"

7/10
8/10 passt zum Blutelf
Sieht ganz nett und dieser grimmige Goblin passt zum Hexer.
Ist mir aber etwas zu schlicht und der Hut könnte eine passendere Farbe vertragen.

7/10
10/10

Gefällt mir sehr gut passt zum Affli Warlock das aussehen, ich finds perfekt :D

P.S.: Sry meine Handschuhe sind eigentlich gemogged aber Armory hat noch das Standardaussehen drinnen -.-

Die Schultern sind eigentlich aus der Not heraus genommen worden, da die Schultern vom Set noch fehlen, aber aufgrund der Schädel passt es recht gut, denke ich.
Gefällt mir recht gut. Nur der helm stört mich^^ Find die hörner da einfach zu lang geraten^^
Ansonsten gefallen mir die schultern, der gürtel und die robe sehr gut und auch der stab passt dazu^^

8,5/10 (konnte mich nicht zwischen 8 oder 9 entscheiden :P)
7/10 Robe und Waffen fallen arg raus und ich finde den Helm einfach hässlich, warum musste so ein Teil die Fledermausflügel Animation bekommen :0
Trifft den Nagel auf den Kopf. 10/10, das passt einfach zum UD
dann würde ich sagen, gürtel sollte noch die myth-version werden und evtl auch noch handschuhe anziehen, die die schönen ärmelenden der robe freigeben.
alles in allem gefällts mir aber gut - also 9/10 - vor allem sind die schultern echt toll, die sollte ich mir auch mal zulegen. :)

@me: neues item (kordel & wappenrock) = neuer look - und ich stell mich daher seit langem mal wieder eurem kritischen urteil.
freu mich über schöne ideen! :)

LG

Edit:
bei wowhead (extras/profiler) geladen - umhang gibts bestimmt auch welche die vom stil her besser passen - muss also leider auf 8.5/10 korregieren.

Edit 2:
wowhead is ja total verbuggt - hab mich grad selbst geladen und um mich herum flackert feuer, der umhang wird falsch dargestellt und der herausforderungs-waffenskin ist offensichtlich nicht in deren datenbank bzw wird nicht in der 3D grafik dargestellt. :(

wo schaut ihr euch die chars an?