9/10
Finde das ganze an sich sehr hübsch nur die Hörnchen dazu gefallen mir nicht so recht. ;)
Gürtel weg, dann 10/10. Eins meiner Lieblingssets. :)
So wie es da nun ist 9/10.
So wie es da nun ist 9/10.
Des ist mir zu schlicht. Du bist eine mächtige Hexe
Passt aber sonst gut zusammen.
6/10
Passt aber sonst gut zusammen.
6/10
Ich liebe T4! Besonders mit Blick auf die Leerenelfen ein leider sehr unterbewertetes Set.
Wenn du wissen willst, wie du solo ganz einfach am Schachevent in Kara vorbeikommst, kannste mich gerne anschreiben ;) der Gladihelm passt nur so zu 95%
Deshalb 9,8/10 :P
Wenn du wissen willst, wie du solo ganz einfach am Schachevent in Kara vorbeikommst, kannste mich gerne anschreiben ;) der Gladihelm passt nur so zu 95%
Deshalb 9,8/10 :P
Sieht schick aus.
Ich gebe 10/10 da ich es extrem lustig aber gleichzeitig auch traurig finde, dass er/sie das komplette PVP Set gemogged hat und genau einen ehrenhaften Sieg genossen hat. :D
Hand zum Gruß
Teranos
Ich gebe 10/10 da ich es extrem lustig aber gleichzeitig auch traurig finde, dass er/sie das komplette PVP Set gemogged hat und genau einen ehrenhaften Sieg genossen hat. :D
Hand zum Gruß
Teranos
- Einwurf -
Selbst der eine Sieg ist schon zu viel :D aber man wird ja wohl als PvE'ler auch die PvP Sets schick finden dürfen :P
Selbst der eine Sieg ist schon zu viel :D aber man wird ja wohl als PvE'ler auch die PvP Sets schick finden dürfen :P
Sieht super aus passt vorallem super zum Untoten-hexer
Den Helm finde ich persönlich zwar echt hässlich, aber sieht trotzdem stimmig aus.
Als tip, der Skin aus der Magierturmquest würde wunderbar dazu passen.
Von mir 9/10
Den Helm finde ich persönlich zwar echt hässlich, aber sieht trotzdem stimmig aus.
Als tip, der Skin aus der Magierturmquest würde wunderbar dazu passen.
Von mir 9/10
9/10
Mag das Set aber den Stab nicht so. 9/10
Oldschoolhexer geht immer :) 9/10
Schön düster gefällt mir. 9/10
9/10 (Y)
Es passt zwar alles zusammen, sieht aber nicht nach einer Meisterin der dunklen Künste aus. Eher nach Mage...
7/10
7/10
Gefällt mir 9 von 10
gefällt mir aber halt standard t5 set 8/10
Irgendwie hat das was xD
7/10
7/10
Psyyyychoooo
9,5/10
9,5/10
An sich wirklich geil, aber der Stab ist mir ein winziges bisschen zu druidisch bzw. müsste dann der Rest vom Set knochenmäßiger sein wie zb. das des Schattenrats.
So gibts 8/10 auch weil grün langsam echt Augenzucken auslöst :D
So gibts 8/10 auch weil grün langsam echt Augenzucken auslöst :D
Sehr schön dunkel, perfekt für die Hexe! 10/10
passt 8/10