Sehr schön :)
10/10
Typisches hexer mogg aber immernoch eins der besten 9/10
Richtig nice! Das Dunkle, gepaart mit den Schultern, die mMn. einfach perfekt für männliche Orcs sind, sieht top aus!
Den Gürtel mag ich nicht so gerne und es schimmert rot unter deinen Schultern durch. Ich weiß nicht was das ist, aber es lädt nicht zum Rest.
8/10
Den Gürtel mag ich nicht so gerne und es schimmert rot unter deinen Schultern durch. Ich weiß nicht was das ist, aber es lädt nicht zum Rest.
8/10
Da stimmt alles - 10/10!
Haste Kara mittlerweile geschafft? ;)
12.12.2017 11:29Beitrag von YadueDa stimmt alles - 10/10!
Leider nein. Das Schachevent ist zurzeit verbuggt, wie ich nach meinen letzten Versuchen hier im Forum gelesen habe. Sobald man eine Schachfigur manuell verlässt, verschwindet sie einfach und kommt nicht wieder... Scheint schon seit einigen Wochen/Monaten so zu sein. Ich hoffe sie fixen es bald mal...
Danke für die positive Bewertung ;)
Weiter bitte bei Yadue mit den Bewertungen.
Standartset aber immer wieder schön. Waffe ist klasse mir persönlich aber ein wenig zu grell.
8/10
8/10
Passt zusammen 9/10
ist cool, mal was anderes 9/10
passt zum untoten :) 10/10
schick abgestimmt, auch wenn mir der helm persönlich nicht sooo zusagt 9/10
Die Brille zieht das sonst schöne Outfit meiner Meinung nach leider etwas runter. 8/10
hmm eine sargeras verschworene Leeren äh Blutelfe guter mix zwischen grün und lila 9/10
Ist mir zu viel Gold, erinnert eher an einen Priester :)
7/10
7/10
Der Standart. T5 / Arena S2. Immer wieder chique anzusehen!
8/10
8/10
Schön düster und ein Ast im Gesicht... sieht gut aus. Erinnerst mich bisschen an einen B1-Kampfdroide von Star Wars :). 8/10
@ Hexarion
schöne Felverseuchte Variante aber das hellblaue Schwert + der Fliegende Kopf zerstören dieses Bild.
Daher 8/10
schöne Felverseuchte Variante aber das hellblaue Schwert + der Fliegende Kopf zerstören dieses Bild.
Daher 8/10
8/10
aber nur weil das neue Set nicht ganz so meins ist
Aber die Waffe harmoniert gut damit
aber nur weil das neue Set nicht ganz so meins ist
Aber die Waffe harmoniert gut damit
Noch so ne Elvira, naja wers mag.
8/10
8/10
Ja ist denn schon Weihnachten? :D
Ein Untoter Weihnachtsmann ,sehr schick ^^
10/10