Bewerte das Aussehen des Hexenmeisters über dir! Teil2

Mhhh.
Es passt zwar auf den ersten Blick zusammen, aber irgendwie hat das Mogg etwas, dass im Auge kratzt.
Vlt. liegt es an der Körperhaltung + Helm und Schultern, die irgendwie komisch aussehen... oder aber kp.

Dennoch, gute 7/10
10/10 Sieht klasse aus am Troll!
7/10^^
Mmh sieht aus wie Platteträger, daher zwar abgestimmt aufeinander, aber für Hexer nicht meins. 6/10

Für meinen Dolch fehlt mir irgendwie passender Transmog.
Ich bin zwar alles andere als ein Fan von Gnomen, aber mit dem Bart wirkt dein Char schon ein wenig erwachsener, nicht so lächerlich wie die allermeisten NPC-Gnome. Der Hut und dier Schultern haben auch was, die Schultern wirken so richtig Bad-Ass.

8/10
Recht OK für einen Hexer, passt alles gut zusammen.
9/10
Wasn das? Wo ist die Kette, so kommt die Frau doch bis ins Wohnzimmer rein, das geht ja gar nicht!

9/10
Ganz nett, haut mich aber nicht vom Hocker.

6,5/10
Schöne düstere Horde Hexenmeisterin! Aber nichts ausgefallenes! ;) 8/10
Nur Waffe passt mmn nicht so ganz dazu

8.5/10
Farblich super.

8/10
Passt zu einem Hexer.
Farblich aber etwas langweilig.
Deshalb 8/10 Punkten
Gibt einfach zu viele, die mit diesen Schultern rumrennen. Ich muss gestehen, ich habe das am Unholy auch einmal ausprobiert, fand die aber zu aufgesetzt... na egal. Hab dann auch meine Flügel zu sehr vermisst und der Kopf geht m.M.n. da gar nicht zu den Schultern.

8/10 weil es dennoch stimmig ist.
Sieht schön Böse aus. Passt auch gut zum Untoten.

10/10
Passt alles :)

10/10
Schön stimmig und paaat zum aktuellen Addon .
Allerdings gar nicht mein Geschmack .
06/10
Untoter Hexenmeister wie er leibt und le... einfach nur leibt. Sieht gut aus. Passt sehr gut. Leider finde ich die Schildhand etwas unpassend. Klar farblich passt es aber irgendwie Sticht es zu sehr hervor. Ziehe deshalb mal einen Punkt ab. Aber gute 9/10 bekommst du von mir :)
Passt farblich gut zusammen, auch gut zum Zwerg
9/10
Kann man nicht meckern, gute blau, rote Kombi

9,5/10
Ich finde das Set passt super zu einem Dunkeleisenzwerg.
Ansonsten auch super stimmig. Eine stimmiger Kopfmog würde das gesamte abrunden.
9/10.