Eines meiner Lieblingssets und dazu noch in einer Alternativfarbe!
Die Waffe passt perfekt zu der Rüstung und der Rasse!
10/10
Eines meiner Lieblingssets und dazu noch in einer Alternativfarbe!
Die Waffe passt perfekt zu der Rüstung und der Rasse!
10/10
Abgesehen vom Schild passt alles sehr gut zusammen! Stimmig für einen Dunkeleisenzwerg.
8/10
Passt soweit alles zusammen, bin aber kein Freund von dem Helm 7/10
Schönes Set! Ziemlich blauhaltig… 08/10
Bitte nimm mir nichts übel aber da passt in meinen Augen gar nichts 1/10 vorallem die Schultern und die 2h Waffe müssen n update kriegen. Guten loot beim leveln wünsche ich dir
zu den Schultern würde der Rest von dem Set besser aussehen , aber ist nur mein Geschmack . 8/10
Sieht soweit sehr stimmig aus, nur die Waffe passt irgendwie nicht ganz, meiner Meinung. Sticht zu sehr raus. 7/10
Farblich passend abgestimmt. Schild sieht man so jetzt schlecht. Nur der Nasenring…
09/10
1 Million!!!
Das Set sieht schon Mega aus, finde aber es passt eher zu einem Krieger statt eines Paladin. Dennoch weil es so gut zusammen passt. 8/10
da muss ich 9/10 geben .
Die Warriteile passen irgendwie nicht. 6/10
10/10
Ist halt das CM Set. Da kann man nichts mit falsch machen
Der blaue Ashbringer passt farblich hier super dazu. Good job
Ist halt ein Standard set obwohl ich es auch mag von den Farben. Schild passt nicht dazu 6/10
grundsätzlich finde ich dieses Set echt chick - nur diese Krone…
8/10
8/10
T5 ist der Hammer! Den Wappenrock eventuell etwas dezenter gestalten.
Slut Mog 1/10
Für nen 12 jährigen Postpubertären jungen sicher ganz witzig und toll aber das wars dann auch schon.
Harte Wort - jedem wie es gefällt oder - Leben und Leben lassen, aber ich kann dich verstehen.
Zum Mogg - ziemlich nice die Kombi, geffällt mir ganz gut. Die Waffen finde ich persönlich nicht so passend 7/10
Gefällt mir gut, vor allem der hohe Rotanteil. 8/10
Waffe und Gürtel finde ich nicht soooo den Hammer (haha Wortwitz) und das falsch angezeigte Schild ignoriere ich auch mal aber der Rest ist schick
7/10 dafür