Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #23

Da passt so ziemlich alles 9/10

Die Waffen finde ich ja sehr cool, die Rüstung allerdings mochte ich noch nie… 6/10

Rüstung sieht echt nice aus, aber finde die Waffe und das Schild passen nicht so gut dazu. 7/10

Schöne Farbgebung :slight_smile: natürlich dürfte klar sein, dass der Helm da nicht so ganz reinpassen will. Und ich war noch nie ein Fan von diesem Schwert, viel zu unförmig :smiley:

Weil der Rest passt: 6/10

Grüsse

Sehr gut gewählt @Durhim, 10/10

Set an sich is ganz cool. Dafür kriegst 8/10

ist nur leider ein wenig vom dk angehaucht, aber das waren ja quasi mal Palas

Gefällt mir das Set 8/10

ich würde den Kopf ausbelnden, der gefällt mir einfach nicht.

Das sieht einfach so klasse aus das Set :slight_smile:

Super Gesamtpaket

9/10

10/10

Begründung: Komplett selbst zusammengestellt.
Sehr Gutes Theme, passend zum Paladin.
Wappenrock in Kombination zum Schild sehr gut getroffen. Schultern passen auch sehr dazu.
Nichts was aus der Reihe Tanzt.

Gefällt mir sehr gut :slight_smile:

Tjo, einmal das komplette 7th Legion Set mit dem unsäglichen blauen Schlabberlatz gemoggt. :roll_eyes:

Meine Bewertung geht also in die Richtung des Set Designers und Deiner nicht ganz so wirklich erkennbaren Kreativität. Und da ist auch auf Grund dieses scheußlichen blauen Eyecatchers für mich leider ein 3/10 das höchste der Gefühle. :neutral_face:

Bis auf den Säbel passt farblich Alles zusammen, sogar die Haare. Leider gefällt mir dass Set überhaupt nicht und passt eher zu nem Krieger. 4/10

Die Idee ist ganz gut aber mir gefällt der Kopf nicht und ob die Schultern und Hände da so gut dazu passen, hm naja… 6/10

Das rote Set ist ganz schick. Ich habs gern wenn die Bewaffnung farblich auf die Rüstung abgestimmt ist. Kleiner Tick von mir.
Außerdem hinterlässt die 1:1 Übernahme eines Sets immer einen kleinen Beigeschmack.

8/10

Sehr nice, sogar die Haarfarbe und Augenfarbe passt 10/10

10/10 weils gut zum Allianzthema passt und als Palazwerg meiner Meinung nach.

nicht so ganz mein ding
5/10

Gefällt mir ganz gut 9/10

Ein Telegramm an Elegram
-> Hammer, keine Ahnung was man sonst schreiben sollte, einfach nur Bombe!
Vorallem den Kolben feier ich hart ab!
Klare 10/10

Zwar ein wenig leicht bekleidet, aber hat auf jeden Fall was.
9/10 von mir für die Sexyness

Waffe unpassend und auch die Stiefel sind nicht farblich richtig und dass ganze Set ist auch nicht so mein Ding gerade an einen Draenei (männlicher speziell)

3/10