Die Waffe dürfte noch ein wenig dunkler sein. Ansonsten siehts super aus, auch weil es mal schwarz statt gold ist 9/10
Waffe find ich ziemlich schwach.
Der Rest passt soweit, sieht nur nicht so Palast like aus.
7/10
Sieht man zu oft und is mir persönlich leider zu lila.
4/10 sry
Roben als Schutz oder vergelter Paladin sieht nicht gut aus, als holy wäre es perfekt.
Sonst paast alles recht stimmig 7/10 wegen specc
haha witzig, hab in der falschen specc ausgeloggt xD
bin eig holy, relogge heut mittag mal und poste nochmal
Stimme da meinem Vorredner zu… Robe geht nur als holy und so wie du es kombiniert hast, gefällt mir das sehr gut obwohl ich kein Fan von Roben bin. 9/10.
Ich bin bei mir noch nicht 100% zufrieden ab der Taille abwärts… Über Anregungen freu ich mich
7/10
Der Ansatz dieses Sets ist ja zu sehen, vorschlagen würde ich dir einfach,dass Set voll zu machen. Die Schwert/Schild Kombi passt auch relativ gut rein.
Gute Kombinationen gibt es imo auch mit der Lila Variante
Greetz
Theia
Sieht zwar schick aus, gefällt mir jedoch rein aus Logik nicht. Wer würde denn so in eine Schlacht reiten? 7/10
9,5/10
Sehr schick, lediglich die Schuhe passen da nicht ganz dazu nach meinem Empfinden.
Das Set ist mit etwas zu engen Hosen leider nicht so ganz mein Fall. Den Schild mag ich leider auch nich
Da es aber Thematisch passt ne solide 6/10
Gefällt mir für einen Holy sehr gut! 9/10
Schwert passt meiner Meinung nicht allzu gut 7/10
Recht düster das Set, es gefällt mir aber 9/10
Das Set finde ich ganz stimmig, nur die Waffe finde ich passt nicht so gut dazu. 7/10
Ich finde das diese Schultern nicht so recht zu einem Menschen passen - diese blauen “Pickel” sind einfach zu groß - ansonsten gefällt es mir, ist mal was anderes als immer nur der gleiche Brei der gemoggt wird 9/10
Finde das Set sehr stimmig und der Wappenrock passt farblich und stilistisch auch gut dazu, nur die Waffen gehen ein wenig unter finde ich .
9/10
Bis auf die Farbe der Parierstange vom Aschenbringer, eine stimmige Zusammenstellung. Leider muss ich gestehen, dass ich mir das Set etwas leidgesehen habe.
7/10
Muss sagen, ist mal echt was anderes und gefällt mir echt gut. Allerdings fehlt das gewisse etwas.
9/10
Das Blutelfenset sieht schon sehr gut aus, nur dein Schild passt farblich leider nicht ganz so gut dazu.
-1 Schild
-1,5 komplettes B11 Set
Also eine gute 7,5/10
Ein Klassiker wie er im Buche steht. Wenig Platte - viel Haut - aber mit Stil gemoggt.
Ich mag die Krone und die Waffe
daher
10/10